Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SchlechteKarte

The Legend of Zelda

Recommended Posts

 

Hey Leute :D,

wollte hier mal nachfragen wer Zeldafan ist. Wenn man sich n'bisschen meinen Account ansieht, sollte man eigentlich sofort sehen, dass ich ein gigantischer Zeldafan bin :D. Ist ja auch das beste Game ever :cool2:.

Ich persönlich habe bestimmt jeden Teil mindestens 4 x durchgezockt.

Wie stehts mit euch? Welche Teile habt ihr gespielt? Wie findet ihr das Game?

Danke für Antworten

LG SchlechteKarte

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hate mal die in meiner Sig:D

life-albums-eigenkreationen-picture12455-zelda-t-card-fuer-furt87.png

Zeldas sind eindeutig die besten Aktion-Adventures die es gibt.

HAb auch nen paar gespielt.

-The Legend of Zelda

-Link to the Past

-Ocarina of Time

-Majoras Mask

-Wind Waker

-Twilight Princess

-Link's Awekening

-Oracle of Seasons

-Oracle of Age

-Phantom Hourglass

Die anderen hab ich bloß bis jetzt angespielt und noch nicht durch.

Hab sogar vor kurzen zwei Zelda Mangas gekauft. Bloß noch nicht gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mich nur anschliessen neben final fantasy ist zelda eins meiner liebsten spiele gewesen habe auch alle teile.und jeden teil auch offters durchgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

endlich mal ein zelda thread...

für mich neben mario die beste spielserie.

ich hab glaub ich alle teile gespielt (auch für GameBoy), wobei ein zelda teil hab ich mir wegen der konsole nicht gekauft. Unzwar während der kurzen Zusammenarbeit zwischen nintendo und philips, falls man sowohl als zelda bezeichnen darf.

ansonsten hab ich jedes zelda geliebt und freu mich auf das neue zelda nächstes jahr:)

Majoras mask war am asozialsten, ich kann mich an einen tempel erinnern, den ich fast durch hatte (nach sehr schweren passagen) und die zeit nicht mehr reichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zelda begleitet mich seit meiner Kindheit.

Der beste teil für mich ist Zelda:A Link to the Past.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die drei für das Philips Ding, sollen auch richtig schlecht gewsen sein. Glaub Nintendo hate mit denen auch nicht viel am Hut und die wurden auch nur entwickelt, da es irgentwas vertragliches mit Nintendo gab.

Bei Majoras Mask hab ich immer erst mal das Lied gespielt, damit die Zeit langsammer vergeht.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die drei für das Philips Ding, sollen auch richtig schlecht gewsen sein. Glaub Nintendo hate mit denen auch nicht viel am Hut und die wurden auch nur entwickelt, da es irgentwas vertragliches mit Nintendo gab.

Bei Majoras Mask hab ich immer erst mal das Lied gespielt, damit die Zeit langsammer vergeht.:D

ja, alle spiele für die philips konsole waren schlecht.

eigentlich eine lustige geschichte, denn ohne nintendos Fehlentscheidung mit Philips zu kooperieren, gäbe es keine Playstation und somit auch dieses forum nicht:P

Ja wie oft hab ich das gehört, lied spielen, etc.

Ich war so leichtsinnig und bin einmal durch und dann ist mir die lust vergangen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die drei für das Philips Ding, sollen auch richtig schlecht gewsen sein. Glaub Nintendo hate mit denen auch nicht viel am Hut und die wurden auch nur entwickelt, da es irgentwas vertragliches mit Nintendo gab.

Bei Majoras Mask hab ich immer erst mal das Lied gespielt, damit die Zeit langsammer vergeht.:D

Jo die drei Philips teile sind echt der größte schrott gewesen voller Bugs und total schlecht animiert die videosequenzen.

James zeigt euch hier wie crap die Games sind ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo die drei Philips teile sind echt der größte schrott gewesen voller Bugs und total schlecht animiert die videosequenzen.

James zeigt euch hier wie crap die Games sind ^^.

ja das ist ganz großer mist.

Nicht einmal annähernd so gut wie das original.

was ich mal wissen wollte:

welcher style gefällt euch am besten:

der Comiclook (Windwaker) oder realistisch (twilight princess)?

Das neue Zelda soll ja ne mischung aus beiden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wurd mit Majoras Mask irgendwie nie richtig warm. Die ganze Zeit unter Zeitdruck spielen, das war einfach nich mein Ding...auch wenns anfürsich ein sehr gutes Spiel ist.

Dann doch lieber Ocarina of Time...über den Teil und A Link to the Past geht wirklich nichts. :D

was ich mal wissen wollte:welcher style gefällt euch am besten:der Comiclook (Windwaker) oder realistisch (twilight princess)?Das neue Zelda soll ja ne mischung aus beiden sein.

Ganz klar der realistische...Wind Waker hat mir in der Hinsicht überhaupt nich gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefallen beide. Fand den bei WW richtig gut, da man die ganze Mimic sehen konnte:D.

Die Philips Dinger sehen ja mal richtig schlecht aus:D, vorallem das erste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wurd mit Majoras Mask irgendwie nie richtig warm. Die ganze Zeit unter Zeitdruck spielen, das war einfach nich mein Ding...auch wenns anfürsich ein sehr gutes Spiel ist.

Dann doch lieber Ocarina of Time...über den Teil und A Link to the Past geht wirklich nichts. :D

Ganz klar der realistische...Wind Waker hat mir in der Hinsicht überhaupt nich gefallen.

genau meine rede. Ich hasse Zeitdruck und majoras mask ist nur zeitdruck.

Und ich hör mich langsam an wie ein Nintendo-PR-Manager, aber es kommt ein Ocarina of Time für den DS raus.

ich finde das so geil und kann gar nicht aufhören Nintendo zu danken. Erst ein Remake von Super Mario 64, dann pokemon silber/gold, jetzt noch kid icarus, Donkey kong und ocarina of time. Was will ein Gamerherz mehr?

ach ich freu mich darauf, wieder so viel Geld für Nostalgie auszugeben^^

und ich mag (und ich weiß, dass ich mir jetzt sehr viele feinde mache) den comiclook. Ich liebe übertriebene konturen und knallbunte chars, von daher gefällt mir auch der look von Windwaker und phantom hourglass sehr gut.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der auf dem Super Nintendo war der beste find ich

"The Legend of Zelda"

besser als ocarina of time?

naja...

aber was alle zelda teile angeht: Die InGame-Musik ist die beste. Selbst nach 16 Jahren hab ich die melodie immernoch im Kopf. Besser als ein Musikkonzert und wenn ich einen Ex-GIGA-Modaroten zitieren darf: wäre ich ein Lied, wär ich am liebsten die Titelmelodie von Zelda:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der auf dem Super Nintendo war der beste find ich

"The Legend of Zelda"

The Legend of Zelda war auf der NES. Auf dem Super Nintendo (SNES) war A Link to the Past, welches mMn. das beste Game auf der SNES war. :D

Zeitdruck bei Majora's Mask? Den hab ich irgendwie nie gespürt. Man kann ja die Zeit zurückdrehen oder verlangsamen. Ist doch voll easy, wie ich finde, nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
The Legend of Zelda war auf der NES. Auf dem Super Nintendo (SNES) war A Link to the Past, welches mMn. das beste Game auf der SNES war. :D

Zeitdruck bei Majora's Mask? Den hab ich irgendwie nie gespürt. Man kann ja die Zeit zurückdrehen oder verlangsamen. Ist doch voll easy, wie ich finde, nicht?

ja stimmt danke der korrektur;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zeitdruck bei Majora's Mask? Den hab ich irgendwie nie gespürt. Man kann ja die Zeit zurückdrehen oder verlangsamen. Ist doch voll easy, wie ich finde, nicht?

genau so seh ich das auch. Hate nie das gefühl, dass ich jetzt in den drei Tagen alles hektisch machen muss.

Hab alles in ruhe gemacht und hate nie das problem, das der Mond runter kam. Hab extra mal gewartet, bis der runter kam, um zu sehen wie das aussieht:D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
genau so seh ich das auch. Hate nie das gefühl, dass ich jetzt in den drei Tagen alles hektisch machen muss.

Hab alles in ruhe gemacht und hate nie das problem, das der Mond runter kam. Hab extra mal gewartet, bis der runter kam, um zu sehen wie das aussieht:D.

hab ich auch einmal gemacht.

ja schön, dass ihr keinen zeitdruck hattet. ich hatte oft freunde zu besuch, die das unbedingt spielen wollten. Da gingen stunden drauf und sie brachten mich kein stück weiter^^xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zelda is top^^

AM besten fand ich Twilight Princess...war auch mein erstes richtiges Spiel auf der Wii.

DIe gameboy teile ware zwar cool, aber irgendwo hing ich immer fest...und bei wind waker ging mir das triforce suchen mächtig auf den senkel...naja

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab so ziemlich alle wichtigen Teile mal durchgespielt.

Ocarina Of Time ungefähr 6 mal xD

Majoras Mask 3 mal

Wind Waker 4 mal

Twilight Princess nur einmal das hab ich aber auch nur ausgeliehen und dann hab ich auch noch A Link to Past fast durchgespielt.

Hatte noch ein paar aufm Gameboy mal gespielt aber nie durch.

The Legend of Zelda ist einfach Kult und wer es nie gespielt hat der sollte sich schämen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...