Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Legend of Zelda


SchlechteKarte

Recommended Posts

Zelda is top^^

AM besten fand ich Twilight Princess...war auch mein erstes richtiges Spiel auf der Wii.

DIe gameboy teile ware zwar cool, aber irgendwo hing ich immer fest...und bei wind waker ging mir das triforce suchen mächtig auf den senkel...naja

so far akairo

wind waker, da ging mir das gesuche auch auf die nerven-.-

ohne läsungsbuch unmachbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bin auch Zelda-Fan, sieht man ja an meinen ganzen Avatar und Sig-Zeugs. Habe alle Zelda Games daheim.

Mir haben nur die beiden NES-Episoden gefehlt und da hab ich mir die Collector Edition beim Nintendo-Club vor 3 Jahren gesichert. Seitdem hab ich ne vollständige Sammlung.

Top-Favourit ist bei mir Zelda III - A Link to the past. Ocarina of Time und Twilight Princess folgen. Finde auch Minish Cap ziemlich herausragend. Eine richtig schlechte Episode ist meiner Meinung nach nicht dabei.

Habe mir sogar Soul Calibour für Gamecube und die Smash Bros Spiele nur gekauft, weil Link darin auftaucht.

Zelda ist für mich die beste Spieleserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Ocarina of Time spielte war ich noch ein kleines Kind.

Mann hatte ich Angst vor den Zombies und den Skelettspinnen xD:smile:

Ich war damals auch noch recht jung (etwa 8 oder 9 Jahre) und als der Zombie mich zum ersten Mal angesprungen hat, hätte ich mir fast in die Hosen gemacht xDDD. Is wirklich so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte weniger angst vor den zombies, als vor den labyrinthen. Hab wegen Zelda bis heute eine echte phobie gegen labyrinthe. Fast in jedem Zelda spiel ist Rätsel dabei, dass einen dazu nötigt in ein labyrinth zu gehen:cry2:

ich konnte dann in freier welt wieder aufatmen, gott hab ich manche dungeons gehasst. Vorallem wenn es dunkel wurde um man nichts sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte alle Zelda Games von den ersten am NES bis zu Twilight Princess (Ausser die Gameboy Spiele)

Aber ich muss sagen ich bin echt Verliebt in die Games!

Zocke jetzt manchmal noch Ocarina of Time, A Link to the Past und Twilight Princess (Meiner Meinung nach die besten 3 Zelda Games)

Find es halt einfach Schade das die immer nur für Nintendo kommen werden und Nintendo nicht wirklich viel aus seinen Games macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war der schattentempel bestimmt die hölle für dich:smile:

:lol: Genau das hab ich gerade auch dazu gedacht.:lol:

Das schlimste an den Zombies war immer, das die einen paralisiert haben und dann angesprungen kamen. Hat der dich losgelasen, stand gerne schon der nächste da und hat dich so paralisiert und dich angesprungen.

Kam da manchmal scheintod raus aus der Zombiemenge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Genau das hab ich gerade auch dazu gedacht.:lol:

Das schlimste an den Zombies war immer, das die einen paralisiert haben und dann angesprungen kamen. Hat der dich losgelasen, stand gerne schon der nächste da und hat dich so paralisiert und dich angesprungen.

Kam da manchmal scheintod raus aus der Zombiemenge^^

weiste was da hilft? vorher nieder machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man weiss wo die sind:D.

Das erste mal in der Höle beim Friedhof und da stand einer um die ecke-.-^^

Nervig waren die auch immer, wenn man sich groß gemacht hat und dann aus der Stadt raus wollte. Die haben bei mir manchmal nen Konzert gegeben:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte weniger angst vor den zombies, als vor den labyrinthen. Hab wegen Zelda bis heute eine echte phobie gegen labyrinthe. Fast in jedem Zelda spiel ist Rätsel dabei, dass einen dazu nötigt in ein labyrinth zu gehen:cry2:

ich konnte dann in freier welt wieder aufatmen, gott hab ich manche dungeons gehasst. Vorallem wenn es dunkel wurde um man nichts sehen kann.

Das beweißt: Videospilen ist schädlich.

^^

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war der schattentempel bestimmt die hölle für dich:smile:

habs schon verdrängt^^xD

Ich hatte alle Zelda Games von den ersten am NES bis zu Twilight Princess (Ausser die Gameboy Spiele)

Aber ich muss sagen ich bin echt Verliebt in die Games!

Zocke jetzt manchmal noch Ocarina of Time, A Link to the Past und Twilight Princess (Meiner Meinung nach die besten 3 Zelda Games)

Find es halt einfach Schade das die immer nur für Nintendo kommen werden und Nintendo nicht wirklich viel aus seinen Games macht

WTF!!!!!

Nintendo macht nicht viel aus seinen Zugpferden? Natürlich! Oder willst du ein Zelda Ponyhofanstreichen 2?

Das größte Kompliment für ein entwickler ist ein gutes spiel. und das größte geschenk für gamer ist ein gutes spiel.

Nintendo braucht eben Jahre, um Zelda fertigzustellen und das ist auch gut so. Ich bin absolut zufrieden wenn ich 3-5 jahre auf ein neues zelda warten muss, denn dann bin ich mir sicher, dass BigN ein neues Meisterwerk geschaffen hat.

also Nachlässigkeit kann man Nintendo nun wirklich nicht vorwerfen.

Das beweißt: Videospilen ist schädlich.

^^

So far akairo

wenn ich so daran denke, wieviele nerven drauf gingen...ja hast recht.

aber das beste an zelda ist doch eh das ende: wenn alle chars einem nochmal i-wie danken.

man vergisst die einzelnen figuren, und wenn sie dann am schluss einem nochmal persönlich danken...ach wie simpel und schön ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!!!!!

Nintendo macht nicht viel aus seinen Zugpferden? Natürlich! Oder willst du ein Zelda Ponyhofanstreichen 2?

Das größte Kompliment für ein entwickler ist ein gutes spiel. und das größte geschenk für gamer ist ein gutes spiel.

Nintendo braucht eben Jahre, um Zelda fertigzustellen und das ist auch gut so. Ich bin absolut zufrieden wenn ich 3-5 jahre auf ein neues zelda warten muss, denn dann bin ich mir sicher, dass BigN ein neues Meisterwerk geschaffen hat.

also Nachlässigkeit kann man Nintendo nun wirklich nicht vorwerfen.

Is auch gut so, das die sich die Zeit nehmen. Twilight Princess haben die auch noch mal um ein Jahr verschoben und es is einfach super geworden und das warten hat sich gelohnt.

Fänds blöd, wenn die jedes Jahr eins rausbringen würden. Da freut man sich doch gar nicht mehr drauf, da es immer das selbe werden würde. (hab ich da gerade EA gehört?^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch gut so, das die sich die Zeit nehmen. Twilight Princess haben die auch noch mal um ein Jahr verschoben und es is einfach super geworden und das warten hat sich gelohnt.

Fänds blöd, wenn die jedes Jahr eins rausbringen würden. Da freut man sich doch gar nicht mehr drauf, da es immer das selbe werden würde. (hab ich da gerade EA gehört?^^).

genau meine Meinung.

ein Zelda wird nie ein Need for speed oder FIFA werden. Zelda ist kreativ und einzigartig und jedes zelda für sich ist so unterschiedlich wie erde und mond.

ich kann, nein ich will min 3 jahre auf ein neues zelda warten.

zwischendurch kann man ja auch ein teil auf dem DS spielen, die sind auch super (phantom hourglass, spirit tracks).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau meine Meinung.

ein Zelda wird nie ein Need for speed oder FIFA werden. Zelda ist kreativ und einzigartig und jedes zelda für sich ist so unterschiedlich wie erde und mond.

ich kann, nein ich will min 3 jahre auf ein neues zelda warten.

zwischendurch kann man ja auch ein teil auf dem DS spielen, die sind auch super (phantom hourglass, spirit tracks).

so ist es jedes zelda ist einzigartig.

wenn ich 10 jahre auf ein neues zelda warten muss wär es mir egal.

weil ich weis wenn ein neues zelda rauskommt wird es wieder der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es jedes zelda ist einzigartig.

wenn ich 10 jahre auf ein neues zelda warten muss wär es mir egal.

weil ich weis wenn ein neues zelda rauskommt wird es wieder der hammer!

Wennste jetzt Zelda durch Metroid tauschen würdest, haste die realität:D.

Da hat Nintendo mal gezeigt, das sich das warten lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennste jetzt Zelda durch Metroid tauschen würdest, haste die realität:D.

Da hat Nintendo mal gezeigt, das sich das warten lohnt.

ahh du schon wieder !!:biggrin5:

metroid war nie so mein fall

auf dem nes war ich noch zufrieden aber auf gamecube metroid prime hat mir überhaupt keinen spass gemacht!!aber das ist wahrscheinlich wieder ansichtssache;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...