Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

Ich hab jetzt alle 20 Glyphen entschlüsselt doch ich bekam keine trophy..ich hab als letzte Glyphe die 13 und nicht wie normal die allerletzte die 20 entschlüsselt ..kann das damit zu tun haben ??...naja was kann ich da jetzt machen hat da einer eine idee (außer neu anzufangen) ?? danke im vorraus

Man ich will jetzt diese Platin Trophäe

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind auch sämmtliche Trophäen verbuggt und ich musste einiges mehrmals machen bis ich sie bekam.

Beim Video hatte ich erst auch Probleme und hab dann den Spielstand nochmal neu geladen wo ich die letzte Glyphe noch nicht hatte. Als ich sie dann fand und löste hatte ich endlich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ein fohes moin moin von mir hier!!!

ich hab da mal eine frage zu den bugs. ich habe die black edition seit dem erscheinungstag und wollte jetzt mal langsam mit dem spiel anfangen.(habs noch nich mal ausgepackt) wie is das mit den bugs, immer noch nicht behoben, keine updates, ist das bei der black edition auch der fall???????

Popelmetzger.png

Popelmetzger.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde mich auch mal interessieren ob das mit den Problemen behoben ist. Auf der offiziellen Internetseite finde ich auch keine klare Aussage. Würde mir das Spiel auch gerne kaufen, habe jedoch bei den was man so alles liest doch ein wenig Angst davor.

Momentan ist das so wie es aussieht mehr "Glückssache". Ich hab mir das Spiel selber vor 3 Wochen gekauft und kein einzigen Bug erlebt, welcher die Trophäen behindert (andere Bugs, wie 100 Gegner auf den Dächern von Venedig kamen allerdings schon vor). Bei Caipi ist es halt da schon wieder das krasse Gegenteil. Die ersten 3 Trophäen im Spiel sind verbuggt, die Kampftrophäen und wie sie selbst erzählt hat diese Glyhpen Trophäen sind verbuggt. Wenn du allerdings wirklich an dem Spiel interessiert bist würde ich es mir holen. Du speicherst einfach bei jeder wichtigen Trophy ab (wie den DNA-Sequenzen) und dann kannst du es ja mehrmals machen um dann die Trophy zu bekommen. Ich glaub da stand sogar auch irgendwas im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen die Trophäen auch alle ohne Probleme. Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Macht sehr viel Spaß.

Man sollte sich nicht entmutigen lassen von den negativen Berichten. Ich denke die Mehrzahl der Spieler hat überhaupt keine Probleme mit den Spiel und einige wenige leider schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern mit dem spiel angefangen und habe bis jetzt 8 trophies ohne probleme. aber wie geht das mit dem speichern, ich hab da gestern schon geguckt und gesucht, ich finde da nix, bin ich zu blöd??? vielleicht kann mir da jemand helfen???

Also das Spiel speichert normalerweiße nach jedem "wichtigen" Ereignis automatisch, wie zB das finden einer Feder oder das Entschlüsseln einer Glyphe etc.

Was den Tropy bug angeht, so hab ich bei mir keinerlei Probleme. Die Trophäen kamen alle nach dem anderen. :smile:

Achja hab die normale Version :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke erstmal, habe gestern 5 stunden gespielt und alles lief ohne probleme!!! hier hat jemand auf der ersten seite mal was von einem 2ten spielstand geschrieben, da ist keiner drauf eingegangen, könnte das sein, dass das vielleicht wirklich der grund ist???

Also das mit dem 2. Spielstand ist soweit ich weiß nur dazu da gewesen, um nicht erhaltene "Storytrophäen" zu bekommen. Es ist ja egal, wie man da spielt, hauptsache ist doch man schließt das kapitel ab und erhält die trophy, dann kann man den Stand wieder löschen!

Welches Problem erhoffst du dir denn zu beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...