Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC


Chad_Muska

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand geschafft den "Modern Manual" zu killen?

EDIT:

Ich hab es endlich geschafft. Falls jemand das selbe Problem hat:

Leider kann man keine Gegenstände droppen und darauf hoffen, dass diese dann nach Challenge-Beginn immer noch da liegen. Diese sind nämlich weg. Allerdings hab ich durch dutzendfaches herumprobieren tatsächlich mal Erfolg gehabt. Ihr geht am besten so vor:

- Challenge starten

- runter vorm Board und dreht euch um 180°

- lauft nach links (Nordwest), die Plattform (dunkelgrau) wird immer schmaler und irgendwann fällt ein pechschwarzer Schatten von einem Baum auf den Boden, dort müsste dann auch schon der Schriftzug stehen "Zurück zum Challenge-Bereich"

- Challenge abbrechen

- eine mittelgroße Rampe in den Schattenbereich droppen und diese so hinstellen, dass die Fläche die ihr "greifen" könnt zu euch zeig, wenn ihr hinlauft

- Challenge starten

- Hinlaufen, Rampe grabschen und diese bis nach unten ziehen und vor die Ledge stellen

Ab dort sollte es kaum noch ein Problem sein. Nollie 180 und nen Manual über die Ledge zaubern. Achtet darauf, dass ihr nicht zu schnell seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne blöde Frage, bitte mich schlagen wenn nötig ;) Hab seit geraumer Zeit Platin, aber jetzt wollte ich wissen, wie ich mit einem Kumpel an einer Playstation zusammen Party Play zocken kann? Im Menü steht ja schon seit ein paar Wochen ganz unten "Party Play", aber es ist nicht wählbar. Was muss ich machen, damit ich es aktivieren kann? Habe nirgendswo dazu einen Hinweis gefunden? Muss ich dafür den neuen DLC San Van oder wie der heißt runterladen, der heftige 6,50 € kostet?

Vielen Dank im Voraus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Ok, vielen Dank! :-) Schon eine kleine Frechheit, Geld für einen Spielmodus zu verlangen, der bisher immer umsonst gewesen war...

Ich hab noch eine Frage: lohnt es sich denn wenigstens 6,50 € für Party Play auszugeben, oder ratet ihr eher davon ab? Mein Bruder kommt das Wochenende und daher habe ich mir überlegt, Party Play zu holen. Jedoch wenn hier viele meinen, dass es sich nicht lohnt, dann lass ich die Finger davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand geschafft den "Modern Manual" zu killen?

EDIT:

Ich hab es endlich geschafft. Falls jemand das selbe Problem hat:

Leider kann man keine Gegenstände droppen und darauf hoffen, dass diese dann nach Challenge-Beginn immer noch da liegen. Diese sind nämlich weg. Allerdings hab ich durch dutzendfaches herumprobieren tatsächlich mal Erfolg gehabt. Ihr geht am besten so vor:

- Challenge starten

- runter vorm Board und dreht euch um 180°

- lauft nach links (Nordwest), die Plattform (dunkelgrau) wird immer schmaler und irgendwann fällt ein pechschwarzer Schatten von einem Baum auf den Boden, dort müsste dann auch schon der Schriftzug stehen "Zurück zum Challenge-Bereich"

- Challenge abbrechen

- eine mittelgroße Rampe in den Schattenbereich droppen und diese so hinstellen, dass die Fläche die ihr "greifen" könnt zu euch zeig, wenn ihr hinlauft

- Challenge starten

- Hinlaufen, Rampe grabschen und diese bis nach unten ziehen und vor die Ledge stellen

Ab dort sollte es kaum noch ein Problem sein. Nollie 180 und nen Manual über die Ledge zaubern. Achtet darauf, dass ihr nicht zu schnell seid.

Danke, so funktioniert das wirklich:biggrin5:

hab ewig probiert aber selbst auf einfach geht der nollie nicht so hoch.

oder bin nur zu blöd:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so funktioniert das wirklich:biggrin5:

hab ewig probiert aber selbst auf einfach geht der nollie nicht so hoch.

oder bin nur zu blöd:redface:

ich persönlich weiß gar nicht wo da das problm ist... habs grade nachdem ich das gelesen habe nochmal versucht weil ich mich zu blöd angestellt hatte und habs auf 2 geschafft... hab den marker in der kurve da gesetzt und zwei mal gepusht und dann hatte ich die perfekte geschwindigkeit. nachdem 180 steht dort war nosemanual, aber das zählt auch :)

EDIT: Hab mal n Video davon hochgeladen.

http://skate.ea.com/gallery/?contentType=SKATE_REEL&itemId=436586&subType=VIDEO#searchType=AUTHOR&query=&slice=search&galleryType=ALL&subType=VIDEO&contentType=SKATE_REEL&filter=ALLTIME&itemId=812714

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, keiner mir keiner sagen, der Party Play hat, ob es sich lohnt diesen DLC zu kaufen? Kann man dann nur den San Van DLC zu zweit spielen, oder auch das komplette Game im Offline-Multiplayer? Schon mal vielen Dank für eure Antworten ;-)

Also ich finde aufgrund des neuen Parks hat sichs gelohnt :) Is meiner Meinung nach der beste Park im Spiel. Nein du kannst das Spiel nicht im Coop zocken sondern nur wie bei Skate 2 schon, Spotbattle, 1up und SKATE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss nur noch das Grundstück erobern. Schaffe aber den 720 nicht. Kann mir da jemand helfen?

gruss

inwiefern sollen wir dir denn da helfen können? schwung so vil geht holen und denn iner quarter drehen und kurz bevor du aufkommst noch den rechten stick dazu in die richtung drücken, in die u auch den linken drückst damit kriegste nochma 45-90 grad dazu... achja und du solltest dich backside drehen, irgendwie dreht er sich da (zumindest bei mir) schneller...

hoffe du hast wenigstens ansatzweise verstanden was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...