Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chad_Muska

Neuer DLC

Recommended Posts

 

Zitat:

After Dark

23.07.2010 ...Leaky Thanks To Skate Fans...

If you've been lurking the Daily Grind section of the Skate forums, you likely have heard about an upcoming DLC named "After Dark". Here's the low down. After Dark is an environment-focused DLC dropping next week for PS3 and Xbox360. You'll be able to skate the brand new Sanitarium location as well as the OG San Van DIY park...both at night...thus the name. Going nocturnal is a first for Skate and it definitely lends a new vibe to shredding and filming. After Dark was created as a "Thank You" to all the Skate fans out there that bought Skate 3 new and activated the share codeincluded in the game box insert. It is free...as in "cost no points or money"...for these people. However, if you didn't activate the code from the insert but still want to shred at night, don't worry...you can pick it up via normal DLC means...for a nominal fee. Get ready for some night ripping next week!

Oh yeah, probably because I am obviously not a fashion maven or one who particularly cares about appearance, I forgot to mention...there's over 40 new licensed brand CAS gear going into After Dark...stuff like decks, hoodies, shirts...you know, skate paraphernalia. Time to change up that kit if you want...

adstale.jpg

adnollieheel.jpg

adbslip.jpg

Zitat[Ende]:biggrin5:

Das Wichtigste zu deutsch:

Nächste Woche erscheint ein kostenloser DLC namens After Dark! Wie der Name schon sagt, wird man nachts skaten können. Zudem wird es neue Locations geben. Eine Heilanstalt (Sanitarium) und den OG San Van DIY (Do It Yourself) Park (...was auch immer das sein mag...)!

Zudem soll es neuen Skatestuff geben. Über 40 neue Artikel (Decks, Klamotten etc.)

Bin mal gespannt...aber immer her damit!!!

Vor allem, wenns auch noch kostenlos ist!

Obs neue Trophies geben wird, wird nicht erwähnt...

Ich wage es zu bezweifeln... aber, wie immer, abwarten!!;)

Quelle:

http://skate.ea.com/blog.action?blogId=skateblog-july22-20100724050659449.xml

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Jop gestern schon bei Facebook gelesen.. Bin echt mal gespannt.. Ein fetter DLC, so wie Hawaii, das sollte nochmal her, aber nachts skaten is aufjedenfall auch geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab' mir den Post auf skate.ea.com mal ganz durchgelesen. Wie es scheint, wird Party Play bald möglich sein.

Hoffe ich auch, dass es bald Party Play gibt... irgendwie vermisse ich das ein wenig.

Aber das wir bestimmt was kosten obwohl es bestimmt schon auf der Disc ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hoffe ich auch, dass es bald Party Play gibt... irgendwie vermisse ich das ein wenig.

Aber das wir bestimmt was kosten obwohl es bestimmt schon auf der Disc ist :D

ich hoffe mal nicht :D

vielleicht nimmt sich ja EA ein beispiel an Rockstar games :D die haben ja auch für rdr einen kostenlosen dlc + trophäen rausgebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

EA und kostenlos? Das passt ja eigentlich gar nicht zusammen :D Nachts skaten, heißt das auch, dass man in der restlichen Stadt nachts skaten kann? Oder nur in dem DLC-Teil den man bekommt? Wäre gut zu wissen. Aber beantworten kan mir das wohl hier niemand, aber ich bezweifle, dass es geht.

Ich hab auf jeden Fall schon Bock drauf :D

Party-Play fehlt mir extremst bei Skate 3, ich kram im Moment immer noch Skate 2 dazu raus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
EA und kostenlos? Das passt ja eigentlich gar nicht zusammen :D Nachts skaten, heißt das auch, dass man in der restlichen Stadt nachts skaten kann? Oder nur in dem DLC-Teil den man bekommt? Wäre gut zu wissen. Aber beantworten kan mir das wohl hier niemand, aber ich bezweifle, dass es geht.

Ich hab auf jeden Fall schon Bock drauf :D

Party-Play fehlt mir extremst bei Skate 3, ich kram im Moment immer noch Skate 2 dazu raus :D

Was meint ihr alle mit Party-Play?? :skep: Offline-Multiplayer oder was??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist richtig.

Achso... fand den persönlich ziemlich langweilig, von daher störts mich kein bisschen, dass er fehlt...;)

Den Team-Aspekt in Skate 3 finde ich da schon um einiges interessanter!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss es übrigens Ingame kaufen, im Store wird man sonst zur Kasse gebeten..

"Make sure to download it through the in-game menu and not the dashboard or you will be prompted to pay."

@Chad: Der EA-Kram laedt grade nicht bei mir.. Aber ich habe hier noch YoutubeVideo, ich weiß nicht obs das gleich ist..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PqeujyxMeDk]YouTube- SKATE 3 After Dark DLC[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, ist kostenlos für Leute, die den Code eingegeben haben und somit das share-Package haben, alle anderen müssen 5 Euro bezahlen, somit rechne ich stark mit Trophäen.

Bin mal gespannt, was dann in Zukunft noch kommt, im Moment werden wir ja gut mit DLCs versorgt,was ich sehr begüße:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt keine Trophäen und es gibt wohl auch keine "Own the Lot"-Aufgaben :(

Und ziemlich klein solls auch sein! Für die, die den Code nicht haben werden sich die 5 Euro vllt nicht unbedingt lohnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...