Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise


Marc

Recommended Posts

Hi

Hab mal eine Frage ist es besser das Game 1x durch zu spielen und dann auf very Sweet die Gold Auszeichnung zu holen was denkt ihr

Gruß Dragon

naja wenn du den ersten durchgang auf sweet machst, ists auch da kein problem überall gold zu holen, zumal du die kohle eh schon beim ersten durchgang brauchen wirst. so hab ichs jedenfalls gemacht.

@Juri Han was gibts denn da für dlcs für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die DLC's ausprobiert? Würd mich mal interessieren ob die was taugen. :3

Ich hab mir nur den Charakter-Viewer geladen. Generell sind die Inhalte etwas, was schon auf der Disk drauf ist. Der ganze DLC war eigentlich noch für die Red Zone Variante gedacht. Die Japaner kriegen das komplett. Wir müssen zahlen.

Beim Charakter-Viewer naja haste halt...was n Charakter-Viewer kann. Nur Slyvia ist da aber nackt zu sehen. Der Rest halt nur in den Very-Sweet Varianten. 89 Cent wars mir wert. Mehr aber nicht. Der Rest wie die neuen Schpeltiger und Schwerter hab ich mir nit gegeben. Unnötig.

@ Pizza Hut Typen - Den Boss muss man innerhalb von 15 Sekunden töten. In jeder dieser Missionen. Dann gibts Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke und sag mal wo finde ich die Anzahl der Gold med für die freefights ich finde das nicht wieviel Gold ich schon bei denen habe und weisst du ob man die Shirts auch im neu Spiel sammeln kann oder muss ich die ersten im ersten Durchgang Suche?

Danke für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke und sag mal wo finde ich die Anzahl der Gold med für die freefights ich finde das nicht wieviel Gold ich schon bei denen habe und weisst du ob man die Shirts auch im neu Spiel sammeln kann oder muss ich die ersten im ersten Durchgang Suche?

Danke für deine antwort

freefights gibts nur schaffen und nicht schaffen, also schaffen=gold. t-shirts kannste sammeln in welchem durchgang du willst und die du schon vorher hattest bleiben auch erhalten wenn ich mich nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf die Karte im Schlafzimmer, dann siehst du wo du Gold hast. Ich hätte empfohlen den nächsten Free Fight immer zu machen, wenn er verfügbar ist nach einem Nebenjob auf Gold. Man sieht ja wo was neues ist.

Und nein. 10 mal die gleiche Mission gilt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher ob ich den leitfaden richtig verstehe deswegen wollte ich folgende Dinge nachfragen.

Im lehnstuhl kann man ja die Bossstages wiederholen, kann man da auch verpasste Karten und S-Ränge wiederholen?

So wie ich es verstanden habe geht das nicht, also vor jeder Rangliste am besten speichern?

Woran merkt man überhaupt dass man einen S-Rang bekommen hat...

Krieg immer so ein Mischding, weiss im Endeffekt aber nicht ob er aus einem Rang B bei Schaden und einem Rang C wegen Zeit einen Rang B oder C gemacht hat.

Habs Spiel erst angefangen und zocke auf Mild wie ich grad Lust habe. Versuche aber mal zu erahnen auf was ich allmählich alles achten sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, der Lehnstuhl-Modus ist nur dafür da den Boss zu bekämpfen. Also die vorige Stage ist somit nicht mehr spielbar. Im Lehnstuhl-Modus kannst du wirklich nur die Trophäen nachholen, die Boss-related sind. Sind vllt. 2-3. Mehr nicht.

Was für einen Rang du für eine Stage kriegst siehst du erst nach Kill des Bosses. Dafür sind Zeit und Schaden wichtig. Ich glaube über 24% Schaden (die gesamte Stage plus Boss) sind schon zuviel und es gibt kein S. Die Zeit packt man eigentlich immer.

S-Ränge würde ich jedem raten im Very-Sweet-Modus zu packen. Schon geschaffte S-Ränge werden in ein New Game + übernommen.

Und Rang S gibts wirklich nur für S und S. S und A geben schon A.

Du musst sowieso 3 mal durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Übersicht wo man welchen Rang bisher erhalten hat, wäre zwar echt praktisch ähnlich wie bei den Goldmedaillen. Bei den Freikampfmissionen bin ich eigentlich permanent am rumfluchen :incazzato:

Also ich halte fest, speichern vor jeder Storymission dann bei very sweet und wenn kein Doppel-S kommt, Spielstand laden und nochmal von vorn.

Wie sieht es mit den Karten aus? Bei bitter kommen ja neue. Finde ich verpasste Karten dann auf dieser Stufe wieder oder erst bei very sweet oder wiederrum in dem gleichen Modi (mild)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Gold hast siehts du eigentlich super im Schlafzimmer auf der Santa Destroy-Karte. Da wird jedes Event, jede Mission und jeder Free Fight gelistet, sofern verfügbar. :) Besonders hilfreich, da manche Missionen und Free Fights direkt nebeneinander liegen und somit Verwechslungsgefahr besteht. ^^

Spiel erst normal und mach dir über die S-Ränge keine Gedanken. Ich würde sie (bzw. ich hab sie) auch erst im Very-Sweet-Modus gemacht. Wenn vorher auf Normal ein S rausspringt, umso besser.

Wenn du dann bei Very- Sweet wirklich auf Nummer sicher gehen willst, speicher vor der Stage ab, ja. Aber ich hab das nicht gebraucht, weil die Bosse wirklich dann Kinderniveau haben. Besonders, wenn du das Tsubaki III mit Energie Saver bzw. den restlichen Modifikationen hast. Ein aufgeladener Schlag mit Quadrat und danach noch n paar Schläge hinterher reichen fast aus, damit n Boss schon fast stirbt. Diese Taktik defakto immer wiederholen und man sollte bei keinem Bossfight länger als Minute brauchen, wenn man sich nicht gänzlich ungeschickt anstellt. ^^

Karten sind, sofern du alles in New Game + übernimmst, alle noch dort, wo sie normal sein sollten. Falls man welche verpasst. Die tauchen dann regulär mit den neueren Karten auf. Und da du eh 3 mal durch musst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Karte in diesen 3 Durchgängen immer noch vergisst, relativ gering. :D

Ne Übersicht wo man welchen Rang bisher erhalten hat, wäre zwar echt praktisch ähnlich wie bei den Goldmedaillen. Bei den Freikampfmissionen bin ich eigentlich permanent am rumfluchen :incazzato:

Also ich halte fest, speichern vor jeder Storymission dann bei very sweet und wenn kein Doppel-S kommt, Spielstand laden und nochmal von vorn.

Wie sieht es mit den Karten aus? Bei bitter kommen ja neue. Finde ich verpasste Karten dann auf dieser Stufe wieder oder erst bei very sweet oder wiederrum in dem gleichen Modi (mild)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe :)

Die Karte hatte ich auch schon gefunden, auf dieser finde ich die Goldmedaillen wieder aber leider nicht meine S-Ränge. Ich glaube von 8 Storymissionen habe ich 2mal S geschafft. Das mag wohl daran liegen dass ich mich mittlerweile an die sehr widerspänstige Steuerung gewöhnt habe... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das stimmt. S-Ränge werden nirgends vermerkt. Nur das Spiel für sich merkt sich, wo du diese gehabt hast. Das ist später mit Kenntnis der Level und Gegnerspawns aber fast egal. Wenn man es dort nicht auf Anhieb schafft, dann nirgends. ^^

Ach, die Steuerung ist später das kleinste Übel. ;) Wenn du mal an die Nebenmissionen kommst, wo ein Treffer Neustart bedeutet und die Gegner nur Schusswaffen haben.

Die 5100 Kills werden dir, das weiß ich, wohl auch auf den Keks gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Steuerung ist später das kleinste Übel. ;) Wenn du mal an die Nebenmissionen kommst, wo ein Treffer Neustart bedeutet und die Gegner nur Schusswaffen haben.

Die 5100 Kills werden dir, das weiß ich, wohl auch auf den Keks gehen. ^^

Als ich habe mittlerweile 8 von 10 Freikämpfe geschafft, 2 davon hatten bereits Schusswaffen. :banghead:

Wenn man sehr behutsam vorgeht und die Gegner einzelnen lockt dann funktioniert es irgendwie, aber habe ich schon erwähnt dass ich da nur am rumfluchen war?

Auf einmal starten die dann epische abwehraktionen und der Kollege hinter einem wartet nur darauf dass man seine Verteidigung auflösen muss :facepalm:

bin gespannt aus was die letzten beiden Freikämpfe bestehen.

um die 5100 kills mache ich mir keine Sorgen... scheinbar ist es ne Quantität die man so übers normale gameplay nicht bekommt, aber ich hab da so ne tolle attentätermission bei der ich 2 min 120 kills mache. ueber diese werde ich dann die fehlende quantität nach 3 durchgängen nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Mission 22 ist, dann viel Spaß. Auch das geht mit der Zeit total auf den Keks. :D

Ich habs mal auf Bitter probiert anstatt auf Very Sweet. Da kommst du nicht mal über die Zeit, weil du vorher tot bist. Wenn doch, dann haste anstatt 100-120 Kills grad mal so 30-40, weil du nicht zum Aufladen deines Schwerts kommst. ^^

Und vom DLC für No More Heroes würd ich dir auch abraten. Da gibts nur neue Bikes und Schwerter und einen Charakter-Viewer. Falls du nicht Voyeurist bist wie ich, dann geben dir die DLC alle nichts. ^^ Zumal diese DLC in der Jap-Version schon auf der Disc drauf sein werden. Wir Europäer müssen natürlich wieder extra zahlen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...