Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenschmied


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das denn jetzt? :skep:

Wenn er den Plan nicht findet, kann man ihm es ja sagen...

bin völlig deiner meinung. dieser thread ist dafür da, um den spielern bei ihrer suche zu helfen. wenn jemand alles so gefunden hat, ist das echt toll (herzlichen glückwunsch *schulterklopf*) aber nicht jeder hat das glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das geschrieben hatte meinte ich nicht die pläne damit, sondern mehr die materialien die man zum bauen braucht!

Man findet jedes benötigte Bauteil östlich von Megaton im Kanalisationszwischenbereich. Dort läuft ein Ghul mit Partyhut rum, der sofort auf einen schießt. Der hat den Schlüssel für seinen Lagerraum, wo man alles findet, was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage zu der spez. waffe:

RöstiBenötigt werden:

  • Motorrad-Benzintank
  • Motorrad-Handbremse
  • Rasenmähermesser
  • Zündflamme

Fundorte für das Diagramm:

  • Meresti-Station: Questbelohnung für Blutsverwandtschaft von Vance, wenn man den Konflikt friedlich löst
  • Hütte südöstlich von Fort Constantin
  • Karawanenhändler: Lucky Harith
  • Hütte der Bruderschaft der Ausgestoßenen, nähe Satcomanlage NN-03d, bei einer Werkbank

das hab ich von der orginalen fallout seite...

und jetzt bin ich in fort constantin und es soll eine hütte südöstlich geben ich find die aber nicht und die questbelohnung hab ich vermasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet jedes benötigte Bauteil östlich von Megaton im Kanalisationszwischenbereich. Dort läuft ein Ghul mit Partyhut rum, der sofort auf einen schießt. Der hat den Schlüssel für seinen Lagerraum, wo man alles findet, was man braucht.

was genau meint er damit ? Gibt es das wirklich und wenn ja, wo genau?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alle Waffen selbstständig auf der Werkbank bauen, oder reicht es, wenn man, zb. die Nuka-Granate schon besitzt, ohne sie mit Plan gebaut zu haben?

Und: gibt es einen anderen Weg, an den Bauplan der Nuka-Granate heranzukommen, als das Quantum-Cola-Quest zu absolvieren?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle Waffen selbstständig auf der Werkbank bauen, oder reicht es, wenn man, zb. die Nuka-Granate schon besitzt, ohne sie mit Plan gebaut zu haben?

Und: gibt es einen anderen Weg, an den Bauplan der Nuka-Granate heranzukommen, als das Quantum-Cola-Quest zu absolvieren?

Danke im Voraus.

Nein, du musst alle Waffen selbst bauen.

Soweit ich weiß, gibt es von jedem Bauplan im Spiel mehrere Exemplare, bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt alle Waffen gebaut, aber die Trophäe kommt nicht -.-

Edit: Ich darf Entwarnung geben. Ich hatte die Kronkorkenmine außer Acht gelassen, von denen findet man aber auch viele Exemplare. Dachte die hätte ich schon mal gebaut.

Jetzt kam die Trophäe sofort nach der letzten Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt die tropy einfach nicht...:frown:

Insgesammt habe ich das jetzt 2 mal versucht.

Beim 1. mal habe ich alle schell hintereinander gebastelt und gemerkt, dass da nix kommt. und dachte mir, vieleicht hat er ja eine übersprungen oder nicht mitbekommen...

Beim 2. mal habe ich nochmal alles gesammelt und gespeichert...

Alle nacheinander (langsam) zusammengebaut und warte immernoch auf die tropy...:facepalm:

Neustart, pennen, warten und ammok laufen hat leider nix gebracht...:banghead:

Gebaut wurden die waffen in megaton. sollte es irgendjemanden jucken.

was ich jetzt noch versuche, dass gesamte game neu zu installieren.:facepalm:

Edit: Achja ich habe die GOTY version...

Edit-2: Hab es letzt endlich geschaft. Wenn man die Tropy recht am ende versucht, kann es vorkommen das sie nicht erscheint.

Ich habe wohl in meinem spielstand irgendwas falsch gemacht, dass es mir verwert war die trophy zu erlangen.

Desshalb habe extra neu angefagen, und nach 1 1/2 Tagen hatte ich dan nochmal alles zusammen, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...