Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibst neues burnout wieder ?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war von Paradise leider nicht so angetan. Durch die Open World ging einiges an Spannung verloren. Außerdem fehlten mir die bei Revenge sehr spaßigen Eliminator und Crash Events.

Geschrieben

Da haben wir dann 2 unterschiedliche Meinungen. :D

Ich liebe Open World. Ich find so hat man Freiraum und man muss nicht nur die ganze Zeit Events machen sondern man kann auch mal Online mit Freunden irgendeinen Sch*** bauen. *g

Gruß

Geschrieben
Da haben wir dann 2 unterschiedliche Meinungen. :D

Ich liebe Open World. Ich find so hat man Freiraum und man muss nicht nur die ganze Zeit Events machen sondern man kann auch mal Online mit Freunden irgendeinen Sch*** bauen. *g

Gruß

Dafür gibt es GTA, da kann man dann auch aus dem Auto aussteigen. :P

Geschrieben

Ja da geb ich dir Recht. Aber bei GTA gibts keine Takedowns und ein nicht so gutes Stuntsystem. Außerdem finde ich die Challenges bei Burnout gut gelungen.

Aber muss man ja hier nicht weiter Diskutieren. Wird sonst zu sehr Off-Topic hier. ;)

Gruß

Geschrieben

also ganz ehrlich ich brauch kein NFS mehr alles was nach Most wantad kam war schlecht! die sollen sich entweder mal wieder anstrengen mit nfs oder Bournout weiter machen.... rentiert sich eh viel mehr....

Geschrieben

Hast du schonmal NFS: Hot Pursuit gespielt? Ich glaub nicht. Warte doch erstmal ab bis es raus ist. Es gibt auch ein Free Roam. Nur viel größer als Paradise City. Bin gespannt wie es wird... Hoffe nicht allzu gut, und sie machen Burnout weiter. :D

Gruß

Geschrieben

So, da es hier anscheinend dann ja nicht mehr um Burnout geht, sondern um NfS oder GTA (stand zwar nicht im Titel....), mach ich mal zu......bringt eh nichts.

@Threadersteller: bitte nächstes mal beim Titel auch auf eine vernünftige Satzstellung achten. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...