Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu minderjährigen Spielern, die Spiele ab 18 spielen


nobodyisthebest!!

Recommended Posts

Also ich hab damals schon mit 10 oder war ich noch jünger, weiß nicht mehr

Resident Evil, GTA und so gezockt, mit Kollegen zusammen, wir waren da halt schon etwas reifer als manch andere 10 jährige.

Haben uns nur bei manchen Spielen, etwas erschreckt

Mit 10 hab ich auch schon Horrorfilme geguckt.

Mit 5,6 Jahren habe ich schon Super Ghoulsn´Ghouls gezockt.

Nur war es mir damals viel zu schwer^^

Naja ich sag lieber nichts mehr, bevor ich hier noch gesteinigt werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 10 hab ich mit Freunden gespielt oder mit Lego. ODer Trickfilme angeguckt.

Wie kann man als Eltern zulasen, das man da sowas wie Resi spielt. In den alter solte man maximal sowas wie Mario, LBP,... spielen.

Glaub auch nicht, das du als 10 jähriger festellen kannst, ob du reifer bist als die anderen 10 jähigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10 kann man noch nicht mal richtig schreiben und will schon solche brutalen Spiele spielen, wo Köpfe abfliegen und Blut fließt? Ich finde auch, dass 18er Titel nicht in Kinderhände gehören.

Das Problem ist, dass die Kinder solange nerven, bis sie bekommen, was sie wollen. Dann gelten die Spiele quasi als Ruhigstellungsmittel. Also ist es den Eltern dann egal, was ihre Kleinen alles so spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micht hat heute der schlag getrofen

ein 3 jähriger der richtig mw2 zockt mit video wie er spielt man sollte die eltern verhaften sowas ist verantwortungslos und auch wierklich schädigend wenn man mit 3 sowas zockt und auch noch online mit headset

Wenn dein text mal fast fehlerfrei ist, ist der inhalt umso dümmer, mit 3? weil man ja mit 3!! auch schon so große Hände hat um nen Controller zu halten und man mit 3!! ja auch genau weiß was da vor einem Abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nur mal etwas sagen .. ^^

Also ich finde das eigentlich in der heutigen Situation niemand verhindern kann, das wir die unter 18 sind Spiele ab 18 bekommen können ..

Weil ich kenne fast keinen in meinem Alter der kein 18 Titel hat, weil man die auch problemlos bei dem Spiel Ankauf/Verkauf bei einem um die Ecke kriegen kann und dann redet man von verbieten dies und das.

Selbst in einem Mediamarkt habe ich Infamous bekommen und der Verkäufer hat mir nicht mal gesagt das ich das nicht haben darf oder sowas..

Selbst wenn man es verbieten sollte gibt es immernoch den Import ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt man schnell den Link postet :facepalm:

bin die letzen 4 seiten durchgegangen und hab nichts gesehn! -.-

außerdem glaub ich da auch nicht dran, das wird höchstens per PC so bearbeitet worden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: erstmal das

Kannst du das mal bitte langsam unterlassen? Ich glaube, auch du solltest mittlerweile mitbekommen haben, das er ne Rechtschreibschwäche hat......ich beobachte das nicht erst seit heute, das du alle seine Posts "kritisierst".

Langsam sollte es mal gut sein!

Problem oder Provokation, ich glaube nicht das jmd worte wie in oder immer nicht schreiben kann.

könnte aber auch ne folge davon sein wenn man mit 3 oder 10 Games zockt, lasst es euch ne lehre sein.

Ich weiss nicht, ob du oder ein anderer sich hier darüber ein Urteil erlauben kann. Legsatheniker gibt es nicht erst seit es PC/Konsolen-Spiele gibt.

Es ist eine Krankheit, solltest du mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...