Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Lobby 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde wir sollten mal bald noch eine machen. Am Anfang hat das echt spaß gemacht, hätte einmal auf Favela ja fast nen Triple bekommen, wenn Quick Scopen besser könnte xDDD Dann sollten wir aber au mal FFA spielen, macht bestimmt au sau fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten mal bald noch eine machen. Am Anfang hat das echt spaß gemacht, hätte einmal auf Favela ja fast nen Triple bekommen, wenn Quick Scopen besser könnte xDDD Dann sollten wir aber au mal FFA spielen, macht bestimmt au sau fun ^^

ich denke ihr habt auch FFa gezokkt ? oder nur SnD ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal dass man die Lobby closed und dann nur per invite reinkommt. Das einfachste wäre ja wenn IW mal endlich nen Patch veröffentlichen würde um das einzustellen, dass man nicht najoinen kann, was es ja schon lange auf der Xbox gibt, ich hab aber keine Ahnung warum net auf PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das alle nur per invite reinkommen und die die trotzdem unruhe machen werden gekikt

ja du kannst alle in ein privaten match einladen . Wenn ALLE da sind.

Und dann ( du musst host sein :D ) Abmelden und wieder anmelden .

So kann niemand mehr joinen und die dann unruhe machen wie du geschrieben hast einfach kicken .

SO kann keiner mehr joinen .

Ist doch cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das alle nur per invite reinkommen und die die trotzdem unruhe machen werden gekikt

Ich fänd folgende Regel gut:

1st: Intervention FMJ/Extended Mags

2nd: /

Perk 1: Sleight of Hand

Perk 2: Stopping Power

Perk 3: nicht Last Stand

Equip: Smoke Grenade, Throwing Knife

Deathsteak: Copycat

Energie: Mittel

So wär gut, und dann natürlich nur Leute reinlassen die sich vorher angemeldet haben, da sonst später kommt, ich wusste die Regeln nicht-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd folgende Regel gut:

1st: Intervention FMJ/Extended Mags

2nd: /

Perk 1: Sleight of Hand

Perk 2: Stopping Power

Perk 3: nicht Last Stand

Equip: Smoke Grenade, Throwing Knife

Deathsteak: Copycat

Energie: Mittel

So wär gut, und dann natürlich nur Leute reinlassen die sich vorher angemeldet haben, da sonst später kommt, ich wusste die Regeln nicht-.-

Perks sind egaL ausser Eleminator und energie winzig sonst gibts zu viele Hitmarker -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und die sache ist nur intervention das das klar ist

Was habt ihr alle gegen die barret , die hat kein einzigen vorteil über der Intervention außer die Feuerrate , aber so ein noob ist doch keiner der Rapid Fire macht . Zu mindesten kenn ich keinen aus Forum . Achja und ich würde auch gerne mal mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle gegen die barret , die hat kein einzigen vorteil über der Intervention außer die Feuerrate , aber so ein noob ist doch keiner der Rapid Fire macht . Zu mindesten kenn ich keinen aus Forum . Achja und ich würde auch gerne mal mitmachen :)

Wenn du die Barret hast, schiesst du Automatisch immer bisschen schneller auch wenns kein Rapid ist;)

Ausserdem ist sie bisschen genauer auf die Distanz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...