Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TrophyKingXXL

Sniper Lobby 2.0

Recommended Posts

Ich hab schon mal nen Sniper lobby thread gesehen aber auch das sich fast keiner mehr dafür interresiert hat des wegen hatte ich mal die idee nen neuen zu machen.

Neues Datum ist am diesen Samstag um 18 uhr bis irgendwann.

Ich brauch nur 12-18 Spieler.

Gespielt wird TDM (Team Death Match)

S&D (Search and Destroy/Suchen und Zerstören)

Nur die klasse ist Erlaubt

Intervention (Aufsatz alles ausser termal und acog und heartbeat)

2 Waffe Egal aber verboten zu benutzen

Wurfmesser

Rauchgranate

Extra/Perk 1 Ist Egal

Extra/Perk 2 Feuerkraft

Extra/Perk 3 Alles ausser Eliminator

Todesserie Trittbetfahrer/Copycat

falls es heute nicht klappt versuch ichs am einem anderen datum

und mich natürlich adden TrophyKingXXL

für besserungs vorschlöge bin ich offen

MfG AndI

- Anzeige (nur für Gäste) -

öhm angst vor meiner barret ?:skrep:

und ich will mit ninja pro snipen :dozey:

und auf ACOG und thermal hab ich eigl. auch keine lust solltest vill. noch bissl was am thread verändern ;)weil so hab ich nicht wirklich interesse ^^

ich hab dich ja schon in meiner liste...

kannst mir ja bescheid sagen, wenn es heute wird, oder wenn n termin feststeht.

Ok, hast es ja jetzt geändert. Vorhin stand da ja noch "Extra/Perk 3 Ruhige Hand" :D

Hab eigentlich immer Lagebericht drin. ;)

Manchmal aber auch Kommando Pro, wegen dem Sturzschaden :D

Wäre dabei! :)

Warum denn nicht Barret?

Kannst ja sagen, kein Dauerfeuer ... und warum kein Thermal? Hardscopen wird wohl eh keiner, von daher: fail ...

Ich kann z.B. mit Thermal besser quickscopen, kp warum :D

weil du mit thermal (genau wie mit ACOG ) schneller zielst ?

vill. bis du dadurch besser und weil es schneller geht wollen das manche nicht weil barret +thermal =sehr schnelles quickscopen auf dauer

Ich hab schon mal nen Sniper lobby thread gesehen aber auch das sich fast keiner mehr dafür interresiert hat des wegen hatte ich mal die idee nen neuen zu machen.

Beginn ist sehr kurtzfristig nämlich heute am 21.07.2010 um 18 uhr.

Ich brauch nur 12-18 Spieler.

klingt ja interessant, aber warum macht ihr das? wollt ihr nee montage machen oder einfach so? also ich brauch nur mit 1 aus meiner liste ffa rust machen, schon hab ich 5min später die lobby voll.... :emot-what: also wozu das?

Würde auch mitmachen, aber wie stellst du dir das vor?

Wir als Team gg die anderen in SnD o. einfach wir als Lobby und einfach mit zwei Teams?

Und wieso darf man die Zweitwaffe net benutzen:skep:

Edit: Würde als Regel sagen, Zweitwaffe nur Handgun, zB Magnum FMJ, wenn das jeder hat, weil ich hab zB noch nicht Deagle wieder freigeschaltet.

Würde auch mitmachen, aber wie stellst du dir das vor?

Wir als Team gg die anderen in SnD o. einfach wir als Lobby und einfach mit zwei Teams?

Und wieso darf man die Zweitwaffe net benutzen:skep:

Edit: Würde als Regel sagen, Zweitwaffe nur Handgun, zB Magnum FMJ, wenn das jeder hat, weil ich hab zB noch nicht Deagle wieder freigeschaltet.

Es ist eine SNIPER Lobby. Da benutzt man keine Sekundärwaffen. ;)

Ich hab dich ja schon in meiner FL, wenn ihr noch Leute braucht könnt mich ja einladen ^^

• Create New...