Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe.....Resident evil 5 S rang


Dr_Pepper_84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr mit euren Raketenwerfern, Magnums und Hydras für absolut jede Situation.... ne ne ne :emot-what:

Er brauchte Hilfe S-Rang zu schaffen und ich habe nur die einfachste Methode erwähnt. Ich selbst hab nur auf Profi die Magnum + Launcher benutzt um S-Rang zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit euren Raketenwerfern, Magnums und Hydras für absolut jede Situation.... ne ne ne :emot-what:

Naja, wenn man ein großer Fan des Spiels oder des Genres ist, dann ist man vllt. auf der Suche nach Herausforderungen.

Das ich mich jetzt hier als durchschnittlicher Spieler 4-6 mal durch das Spiel beisse (wenn ich überall S-Ränge haben will) brauch ich das nicht wirklich ;)

Da wähle ich dann doch lieber den leichtesten Weg.

Eine verzweifelte Flucht unter Profi war schon Arbeit genug :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden,hab wesker jetzt mit raketenwerfer gekill,habe dann aber immer aus versehen jill abgeknallt,weil ich das dumme teil nicht getroffen habe.....muss man 4 oder 5 mal darauf schiesen,damit man das abreissen kann?spiele auf einfach......das letzte level stelle ich mir stressig vor auf s zu schaffen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich schon verstehen, das gerne der leichteste Weg benutzt wird.

Es macht auch noch Spaß die Waffen freizuschalten und eine Weile zu benutzen.

Aber zumindest geht es mir dabei sehr schnell auf die Nerven, da es nun mal viel zu langweilig ist, wenn absolut eder Gegner mit einem Schuss erledigt wird.

Ist zwar ein netter Gimmick, mit einem unendlich Raketenwerfer rumzurennen aber in diesem Spiel scheinen 90% der Spieler ausschließlich mit solchen Gerätschaften herumzulaufen. Das stört mich dann doch ein wenig.

Gerade der Wechsel zum nächst höheren Schwierigkeitsgrad, sollte meiner Meinung nach nicht erlauben, die voll aufgelevelten Waffen zu benutzen.

Der Profi Modus verkommt dadurch zu einem spielerischem Witz, da jedem von Anfang an gestattet wird, ja, eigentlich sogar aufgedrängt wird zu cheaten.

Das ist nun aber eine Kritik an Capcom und nicht an die Spieler, die es benutzen.

Ansonsten beobachte ich den Resi Thread schon sehr lange und gebe immer mal wieder Auskunft. Dabei sehe ich aber immer wieder als Antwort auf nahezu jede Frage "nimm den Raketenwerfer" , "mit den richtigen Waffen ist es einfach" , "Profi ist nicht schwer, nimm Hydra, Magnum, Sniper und Raketen mit"

Und jedesmal löst es bei mir ein Kopfschütteln aus. Da musste ich nun doch mal was zu sagen.

Nich böse sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindest geht es mir dabei sehr schnell auf die Nerven, da es nun mal viel zu langweilig ist, wenn absolut eder Gegner mit einem Schuss erledigt wird.

Ist zwar ein netter Gimmick, mit einem unendlich Raketenwerfer rumzurennen aber in diesem Spiel scheinen 90% der Spieler ausschließlich mit solchen Gerätschaften herumzulaufen. Das stört mich dann doch ein wenig.

Das sehe ich genauso.

Bin des öfteren Spielen gejoint die Unendlich Munition benutzt haben.Das erste was ich bei solchen zusehen bekomme, ist der Launcher und Hydra/Magnum.... Falls ich mal Online mit andern Leuten spiele, berschänke ich mich nu rein auf Server mit Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen jetzt?mir?wäre cool ,sind nur noch die beiden mit wesker auf S rang muss auch noch paar level auf profi,zocken,habe aber zum gluck schon ndesu geschafft.....der olle kacklappen,mit dem hatten wir echt zu kämpfen.....bitte einfach adden,wenn mir jemand helfen kan, MFG

psn id : Dr_Pepper_84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...