NuclearMachine Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Nein musst du nicht dafür machen. Hatte dasselbe nur mit den Gargoyles. Keine Panik. Einfach die anderen Aufgaben machen. Gruß
schroeder96 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir ist da ein Fehler im Spiel,da ist die Aufgabe "Vernichte die Feen",aber bei mir kommen die Feen nie in die Stadt.Auch die Meldung, wie z.B.bei den Zurg-Bots das die Stadt angegriffen wird, kommt nie.Mach ich da was falsch?Muss man da vielleicht die Tageszeit umstellen? Die Aufgabe muss ich ja erfüllen damit ich den Goldstern "Der verzauberte Sheriff" bekomme ! das kommt selbst nach Platin andauernd, also einfach weiter machen
schroeder96 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 was macht man bei supergaudi kann mich jetzt nicht dran erinnern, was steht denn noch dazu?
Bananensekret Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich glaub das war ein Trick spring einfach von der hohen Rampe und mach alle Tricks in der Luft.
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich glaub das war ein Trick spring einfach von der hohen Rampe und mach alle Tricks in der Luft. 2 loopings und eine drehung glaub ich war das
atronia Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hat sich erledigt . war 30 mann mit ball anwerfen . hab jetzt platin;)
GTA-Fan Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Jmd der Platin hat, könnte ja ma die Liste auf deutsch machen^^ Müsst ja nur abschreiben vom spiel^^
Ruirock Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 kann mir jemanden helfen bei den Abrissexperte Bau deineigenes Gold ab Gruseliger Bauerarbeiter Westernsammler danke für die hilfe
wolfbyte Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Abrissexperte: Spreng 50 Leute mit TNT weg (einfach in der Stadtmitte positionieren und warten, bis möglichst viele vor Ort sind) Gruseliger Bauarbeiter: Alle Schachfiguren mit dem Blitzableiter zerstören.
Ruirock Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ok danke kannst du mir noch bei denen helfen Motorstadt Stachelig Vernichtungsmaschine westernsammler bau dein eigenes gold ab danke
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Motorstadt = Setz an die Gebäude die Motoren-Teile. D.h. Auspuff und/oder Motor aufm Dach. Stachelig = Ramm nen Kaktus und lass dich zehn Mal von ihm treffen. D.h. zehn Mal rammen, zehn Mal treffen lassen:) Vernichtungsmaschine: Mit dem Drachen 50 Gegenstände zerstören. Westernsammler: Benutz den Guide:) Bau dein eigenes Gold ab: Benutz mal Schleim auf den Goldadern. Gibt auch nen Video bei Youtube.
Ruirock Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 danke wolfbyte hatte alles geklappt es fehlt mir nur noch Westernsammler welchen guide meinst du
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Absolut:) Der hat mir auch sehr geholfen. Am Ende waren es nur 3 Sachen, die mir noch gefehlt haben:)
Ruirock Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 du meinst der englischen da versteh ich leider nicht alles und so damit bin ich am arsch wenn es mir nirmanden erklärt schroeder96 es fehlt mir wirklich nur noch den scheiss westernsmmler
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Damit sind ALLE Kapseln gemeint. Wie soll er dir denn da helfen? Du musst die Liste im Guide mit deinen Listen im Spiel abgleichen und dann die fehlenden über den Guide suchen. Niemand kann dir da was abnehmen oder helfen. Zumindest beim ersten Schritt nicht.
Ruirock Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ja ich hab ja alles mir fehlt nur noch die zum platin muss man die mit den fragen zeichen auch und muss man alle fallschirmspringen machen
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Dieser Goldstern besagt, dass du ALLE Kapseln sammeln musst. Da kann dir keiner helfen. Von den Fallschirmspringern musst du nur 15 machen.
Ruirock Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ja und was beinhaltet das sind die kapseln mit den fragen zeichen mit den münzen und die anderen und zählt die spiele im feeland und zombie land und zorgs auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.