Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich ja auch und das mehrmals hin un her. :-(

Weißt du zufällig die Uhrzeit wo sie bei dir stand? also die genaue?

Marnie 2 kann nicht um 22 - 4 uhr sein.

In einem anderen Guide steht, sie ist früh um 10 AM da. Keine ahnung was Am heist aber egal. Bei You Tube sieht man die Quest auch, dass es am helligsten Tag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich ja auch und das mehrmals hin un her. :-(

Weißt du zufällig die Uhrzeit wo sie bei dir stand? also die genaue?

Marnie 2 kann nicht um 22 - 4 uhr sein.

In einem anderen Guide steht, sie ist früh um 10 AM da. Keine ahnung was Am heist aber egal. Bei You Tube sieht man die Quest auch, dass es am helligsten Tag ist.

Bei easyguide.de sind alle Zufallscharaktere mit Uhrzeit und Standorte beschrieben,bei einigen musst du auch bestimmte Missionen gemacht haben -^^-

Falls du einmal einen Mission vergeigst,lade einfach dein alten Spielstand. denn die Charaktere kommen kein 2. Mal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei easyguide.de sind alle Zufallscharaktere mit Uhrzeit und Standorte beschrieben,bei einigen musst du auch bestimmte Missionen gemacht haben -^^-

Falls du einmal einen Mission vergeigst,lade einfach dein alten Spielstand. denn die Charaktere kommen kein 2. Mal:biggrin5:

der letzte teil is quatsch...die kommen immer wieder:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir starb Badman bei der Schiesserrei mit den russischen Dealer und dann stand er nicht mehr an der selben Stelle^^

Stehn die dann wo anderes???

die stehen immer wieder an der gleichen stelle...wenn sie mal sterben sollten musste ein paar tage warten...dann sin se wieder da:wink:

@Bulli483....geh am besten mittags an dem standort....da hab ich se auch getroffen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werds versuchen.

@ ich putz hier nur

Bei Easyguide stehen keine Uhrzeiten drann.

hab probiert um 12 uhr, da iss se auch net da. Egal welche Uhrzeit. Sie ist nie da. *heul*

habe mich jetzt von 12 Uhr bis 12 Uhr an die Stelle wo Marnie stehen soll hingestellt und sie erschien nicht. Also kann da etwas nicht stimmen.

Was kann ich denn noch tun? Neu anfangen? loool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst, der taucht auf. Ich wollte einen der Zufallscharaktere partou nicht finden und hab dann einfach weitergespielt und ihn dann vergessen :D

Später im Spiel fuhr ich bei den Monsterstunts (oder warens die Tauben? :emot-raise: Schon wieder was vergessen, ich werd alt :D) fröhlich durch die Stadt und hab mich dann gewundert wieso da noch ein blauer Punkt auf der Karte ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...