Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
Okay wenn du meinst, dann schau dir mal das Interview an und heule,

dann kannst du die Geschichte von BMW so hören wie sie wirklich war.

Interview mit BMW!

Haftbefehl und Fard sind die bekanntesten im deutschen Rap?:banghead: Also wenn du mich fragst gehören dort eher Rapper wie Bushido, Sido, Kool Savas zu den bekanntesten die rapper die du nennst haben gerade mal ein soloalbum gemacht oder vielleicht 2 alben mehr auch nicht, die leute die ich meine sind schon seit jaaahren dabei und haben sich im markt gefestigt!

Sag mir doch bitte wo die alben von fard un nate gechartet sind? irgendwo platz 40 oder noch weiter unten und dann nach der ersten woche sind sie nicht mehr in den charts, BMW ist im september erschienen und ist immer noch in den Top150 Charts, wohl bemerkt kein deutscher rapper ist in den top150 charts ausser BMW.:drool5::drool5:

Alle Alben von egj im Jahr 2010 waren top10, ich zähl sie spaßeshalba nochmal auf:

- Zeiten Ändern Dich

- Monster in mir

- Flersguterjunge

- Kenneth allein zu haus

- BMW

vielleicht hab ich ja eins vergessen, das ist ein luxus von dem andere rapper nur träumen können und das sind fakten und keine behauptungen wie du gerade anstellst im falle des Namen BMW.

Wie willst du nach vielen jahren entscheiden wem ein bestimmtes wort "gehört" wie in diesem falle "BMW", man kann es nicht entscheiden.

Wenn Bass Sultan Hengz und Orgi nicht in die Pötte kommen ist es dann so verwerflich das Bushido nach Jahren sich fler und kay holt und bmw macht, nein!

So meine Meinung, Punkt! :biggrin5: Ich verfalle immer in Rage wenn es um das Thema geht:biggrin5::biggrin5:

Charterfolge machen keinen guten Rapper zumahl sein Publikum wahrscheinlich zu 70% aus frühreifen Teenies besteht, ich meine wer ausser solchen Kiddies kauft schon seine Alben zumindest kenn ich in meinem Alters bzw. Bekanntenkreis keinen der sich die sachen anhört die er seit Elektro Ghetto fabriziert, dann noch dieser von Anfang an gefakte Beef mit Aggro Berlin und nun wieder alles heile weil sie wahrscheinlich ein neues Auto brauchen aber naja das ist halt nur meine Meinung zu Bushido

Geschrieben
Charterfolge machen keinen guten Rapper zumahl sein Publikum wahrscheinlich zu 70% aus frühreifen Teenies besteht, ich meine wer ausser solchen Kiddies kauft schon seine Alben zumindest kenn ich in meinem Alters bzw. Bekanntenkreis keinen der sich die sachen anhört die er seit Elektro Ghetto fabriziert, dann noch dieser von Anfang an gefakte Beef mit Aggro Berlin und nun wieder alles heile weil sie wahrscheinlich ein neues Auto brauchen aber naja das ist halt nur meine Meinung zu Bushido

Nunja das ist zweideutig wenn ein Rapper schei*** ist verkauft er auch nichts, deshalb charten gute Rapper auch gut:cry2:

Genau die Hater sagen immer: Nur Kiddies kaufen Bushidos Alben, wenn ihr meint!

Wie meinst du das gefakter Beef? Glaubst du das war alles nur fake? Dann bist du aber total falsch informiert!

Geschrieben

bushido is nun mal wirklich der failste rapper ever D;

und btw money boy verkauft auch platten

also is er deiner meinung nach also auch gut :cool:

Geschrieben
Okay wenn du meinst, dann schau dir mal das Interview an und heule,

dann kannst du die Geschichte von BMW so hören wie sie wirklich war.

Interview mit BMW!

Haftbefehl und Fard sind die bekanntesten im deutschen Rap?:banghead: Also wenn du mich fragst gehören dort eher Rapper wie Bushido, Sido, Kool Savas zu den bekanntesten die rapper die du nennst haben gerade mal ein soloalbum gemacht oder vielleicht 2 alben mehr auch nicht, die leute die ich meine sind schon seit jaaahren dabei und haben sich im markt gefestigt!

Sag mir doch bitte wo die alben von fard un nate gechartet sind? irgendwo platz 40 oder noch weiter unten und dann nach der ersten woche sind sie nicht mehr in den charts, BMW ist im september erschienen und ist immer noch in den Top150 Charts, wohl bemerkt kein deutscher rapper ist in den top150 charts ausser BMW.:drool5::drool5:

Alle Alben von egj im Jahr 2010 waren top10, ich zähl sie spaßeshalba nochmal auf:

- Zeiten Ändern Dich

- Monster in mir

- Flersguterjunge

- Kenneth allein zu haus

- BMW

vielleicht hab ich ja eins vergessen, das ist ein luxus von dem andere rapper nur träumen können und das sind fakten und keine behauptungen wie du gerade anstellst im falle des Namen BMW.

Wie willst du nach vielen jahren entscheiden wem ein bestimmtes wort "gehört" wie in diesem falle "BMW", man kann es nicht entscheiden.

Wenn Bass Sultan Hengz und Orgi nicht in die Pötte kommen ist es dann so verwerflich das Bushido nach Jahren sich fler und kay holt und bmw macht, nein!

So meine Meinung, Punkt! :biggrin5: Ich verfalle immer in Rage wenn es um das Thema geht:biggrin5::biggrin5:

Ich verweise mal darauf, dass Bushido mal zu BMW gehörte!!!

Dann hatte er auf einmal ne Idee, ich klau mir n paar Beats, den Namen, ahh die Texte bite ich mal n paar in Amerika, aha hier guter Text in Frankreich, da bediene ich mich mal genau ...

Rede was von Ghetto aber lauf im Video mit 1000-€ Jacke rum ...

Btw, die BMW-crew bestand fortan nicht aus BSH und Orgi, sondern (God)Silla war als neues Mitgleid dabei. Deswegen fiel auch der Begriff in mehreren Liedern, der jeweiligen Künstler schon laaange bevor Bushido ihn klaute, hör dir einfach mal BSH "Zahltag" an ...

Ach ja eines noch, es ging beim Rap nie darum wer am höchsten chartet.

Ich bin mir auch sicher, wenn zB Haftbefehl die gleichen Leute wie Bushido hören würden, dann wäre er höher in den Charts..

Es gibt vor allem beim richtigen Rap viele illegale Downloads, und mit denen chartet man nicht.

Gewisse "Rapper" die auch sehr gerne Beats klauen, haben ja vielleicht eine andere Hörer-Gemeinschaft, die sofort in den Laden rennt und sich das Album holt ... :dozey:

Geschrieben

genau das ist es..

Und das schlimme ist, dass er nicht nur Beats klaut, sondern auch noch in Interviews über andere Beats schlecht redet, meint er hätte sowas nicht mal mehr in seiner Anfangszeit produziert. Ich frag mich ob der je was selber gemacht, der kommt ja zum Interview immer mit so nem Fettsack an seiner Seite, ähh sorry ich meinte natürlich Fler, auch als Schneemann bekannt geworden .....

Geschrieben
Nunja das ist zweideutig wenn ein Rapper schei*** ist verkauft er auch nichts, deshalb charten gute Rapper auch gut:cry2:

Wieso sollte ein scheiss Rapper nicht viel verkaufen können mMn ist Bushido doch das Paradebsp. dafür aber ist ja auch egal....das Problem am heutigen Deutschrap ist das soziemlich alles auf diese möchtegern Atzen ausgelegt wurde sprich geistige Tiefflüge wie Disco Pogo, Sonnenbank Flavour usw. verkaufen sich wie frisch gebackenen Brötchen sobald aber ein wenig Ernst in einem raptext vorkommt hat man heutzutage eigentlich kaum noch eine Chance weil man den text im Vollsuff wahrscheinlich nicht mitgröhlen kann :biggrin5:

Genau die Hater sagen immer: Nur Kiddies kaufen Bushidos Alben, wenn ihr meint!

Ich habe von 70% geredet, wenn du dich offensichtlich dazurechnest ist das dein Problem. Fakt ist aber nunmal, zumindest hier in Leipzig, wenn ich durch die Strassen laufe und irgendwoher Bushido höre kommt es mit einer Extrem großen Wahrscheinlichkeit aus dem Handy eines 14 Jährigen Picaldi Prolls, und als Hater würde ich mich auch nich bezeichenen King of Kingz höre ich mir auch ab und ann nochmal an aber seit dem Release von Elektro Ghetto ist der Typ nunmal unten durch

Wie meinst du das gefakter Beef? Glaubst du das war alles nur fake? Dann bist du aber total falsch informiert!

Bin ich falsch informiert oder glaubst du einfach alles was Bushido und Co. dazu sagen? Und reden können die Jungs ja gut

Tja wer hat hier wohl recht.... bleibt wohl Ansichtssache ;)

Geschrieben
Wieso sollte ein scheiss Rapper nicht viel verkaufen können mMn ist Bushido doch das Paradebsp. dafür aber ist ja auch egal....das Problem am heutigen Deutschrap ist das soziemlich alles auf diese möchtegern Atzen ausgelegt wurde sprich geistige Tiefflüge wie Disco Pogo, Sonnenbank Flavour usw. verkaufen sich wie frisch gebackenen Brötchen sobald aber ein wenig Ernst in einem raptext vorkommt hat man heutzutage eigentlich kaum noch eine Chance weil man den text im Vollsuff wahrscheinlich nicht mitgröhlen kann :biggrin5:

Ich habe von 70% geredet, wenn du dich offensichtlich dazurechnest ist das dein Problem. Fakt ist aber nunmal, zumindest hier in Leipzig, wenn ich durch die Strassen laufe und irgendwoher Bushido höre kommt es mit einer Extrem großen Wahrscheinlichkeit aus dem Handy eines 14 Jährigen Picaldi Prolls, und als Hater würde ich mich auch nich bezeichenen King of Kingz höre ich mir auch ab und ann nochmal an aber seit dem Release von Elektro Ghetto ist der Typ nunmal unten durch

Bin ich falsch informiert oder glaubst du einfach alles was Bushido und Co. dazu sagen? Und reden können die Jungs ja gut

Tja wer hat hier wohl recht.... bleibt wohl Ansichtssache ;)

Jetzt mal ganz ehrlich, ich kenne keinen, der heute noch laut Bushido hört.

Ok, ich wohn zwar nicht bei dir und bin auch nicht mehr ganz 14 ;)

Aber ich finde trotzdem, davon abgesehen ob ich ihn als Rapper/ Person nicht mag hat er noch einige relativ gute Songs rausgebracht.

Aber dann kam das totale Top-Album "Heavy Metal Payback", Fler, Kay One usw.

Geschrieben

Ja dieses Thema ist und bleibt ansichtssache da haste recht, deshalb will ich mich da auch nicht weiter reinsteigern, weil es eh nichts bringt!

@ManUnited:

Glaubst du Bushido hat nicht mit den illegalen Downloads zu kämpfen? Also das Argument: "Die leute downloaden die alben alle, sonst würde fard usw. alle viel mehr verkaufen" jaja klar.

Geschrieben

Aber ich finde trotzdem, davon abgesehen ob ich ihn als Rapper/ Person nicht mag hat er noch einige relativ gute Songs rausgebracht.

Ich behaupte ja nichts anderes aber mit dem Release von Elektro Ghetto wars dann mit der Sympatie vorbei :emot-what:

Jetzt gibt es eigentlich nur noch Mach One, und das ist wie ich finde ein Extrem guter Rapper aber einfach nicht erfolgreich weil er duch teilweise tiefsinnige Texte wohl schlicht und einfach nicht Massentauglich ist

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R93hZc_ZAOA]YouTube - Mach One - Am Tiefpunkt[/url]

Ja dieses Thema ist und bleibt ansichtssache da haste recht, deshalb will ich mich da auch nicht weiter reinsteigern, weil es eh nichts bringt!

Jupp hätte nicht wirklich Sinn weiter darauf einzugehen

Geschrieben

Ich hab mir mal die letzten Seiten die Bushido-"Disukussion" durchgelesen, und musste immer wieder grinsen.

Eigentlich jedes mal wenn ich gelesen habe, wie toll Bushido ist :emot-raise:.

Gut das man dann solche Tracks noch bei Youtube findet.

Fler macht auch nurnoch scheiße seitdem er wieder zu Bushido zurück gekrochen ist.

Bei SBM wurden da noch nen paar Tracks rausgefeuert und dann wurd hinten herum wieder die "Freundschaft" aufgebaut.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wASz4NC1bD8]YouTube - Godsilla - Guten Rutsch[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...