Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nathan_Drake

'ne weitere PS3 Zockerin :)

Recommended Posts

Hallo,erstmal!

Ich heiße Karo und bin 13 Jahre alt, komme aus den schönen Österreich! (nichts gegen Deutschland, Schweiz usw.)

Also meine Hobbys sind PS3 spielen (was sonst?!) und neben den Zocken auch noch Lesen, Rad fahren, im Internet sein.

Meine Lieblingsspiele sind unter anderen Uncharted2, Call of Duty, Prince of Persia und ein paar andere.

Meine Playsi 3 habe seit dem 12.7.09.

Joa alzu viel gibt es nicht zu sagen, wer einfach noch was wissen will, soll fragen. Fragen kostet nichts ;)

Edit: Also meine PS3 habe ich schon länger, aber mein Bruder hat sich eine gekauft, als ich auf klassenfahrt war und wollte sich natürlich gleich bei PSN anmelden, da ich aber nicht da war, hat er den Thread eröffnet "Frage wegen Trophies" und nicht ich!!!

Ich freu mich richtig, dass ihr hier so nett zu mir seid. Bin richtig happy hier zu sein.

- Anzeige (nur für Gäste) -

ahhhhh das weibliche geschlecht kommt langsam zur vernunft und zockt mit uns männern

ein hoch auf die weibliche zockerwelt und ein willkommen

bin auch 13

Herzlich Wilkommen

@rafaeld:Ne kenn einen der ist 11^^auch hier im Forum

EDIT:Bin auch 13

Hey Herzlich Willkommen ..

Du bist die 2. Zockerin die ich Kenne =)

das freut mich das du Call of Duty Zokkst.

wir schreiben ... =)

HerzLich Willkommen, bin 14 aber ein Junge :-) cool das du Cod spielst! Habe noch Nie gehört das ein Mädchen Shooter-Spiele spielt! xD

Herzlich Willkommen hier im forum hoffe du wirst dich schnell einleben. ;-) mfg trinkio19 @Cemaan also ich kenne schon einige 'Mädchen' die schooter spiele spielen. (findet bei CoD MW2 oft welche)

HerzLich Willkommen, bin 14 aber ein Junge :-) cool das du Cod spielst! Habe noch Nie gehört das ein Mädchen Shooter-Spiele spielt! xD

Dann kennst du wohl die Shooter-Queen hier im Forum noch nicht. :bucktooth:

Herzlich Willkommen hier im forum hoffe du wirst dich schnell einleben. ;-) mfg trinkio19 @Cemaan also ich kenne schon einige 'Mädchen' die schooter spiele spielen. (findet bei CoD MW2 oft welche)

Intressant! :-) bei uns heißt es gleich, 2Stunden zocken = Suchti, Shooter-Spiele spielen = du bist ein Junge xD so denken die Mädchen bei uns! :S

Grias di, i kum a aus Österreich und bin 15, vüst a mul a runde COD mit mir und meine habara spün?

Sorry, wor grad bei mein Bruder ei gloggt der is 17, i bin 15 owa COD kemm ma trotzdem a mul spün!

Willkomkme im Forum.

Mädchen die Shooter spielen sind zwar immer noch ne Seltenheit, ich kenne aber ein paar, gegen die hier einige Jungs ziemlich alt aussehen würden. Vorallem bei Halo oder Battlefield:emot-what:

• Create New...