Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

A-N-A-R-U-T-O-A

Epilog: Unschuldig Problem!!

Recommended Posts

 

hai Leute !!

Epilog : Unschuldig ist das letzte Ende das mir fehlt im Leitfaden steht :

Ethan verhaften lassen (auf der Flucht ) .....

madison page überlebt rufe niemanden an (wohnung killers)

norman gibt auf( des rätsels Lösung)

so jetzt, lass ich ethan verhaften, baer das Problem ist ich muss ihn ja mit Morman Jayden wieder befreien....!!! wie kann ich das verhinern???? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::banghead:

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet !!

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

:biggrin5::biggrin5: das altbekannte prob, hatte ich auch

er muss 2x verhaftet werden

du musst zurück zur eidechse-> finger absägen dort das erste mal schnappen lassen, dort wird er von jayden ( FBI) befreit, weiterspielen bis zur motelsezne dort das 2x verhaften lassen fertig spielen

:biggrin5:closed :biggrin5:

würde ich mal behaupten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich will ja nicht meckern aber wenn man sich mal das ein oder andere geschriebene hier durchließt oder die Suchfunktion benutzt wäre man auch fündig geworden.

Am einfachsten geht es wenn du Jayden vorher sterben läßt. Entweder auf dem Schrottplatz oder in der Disco bei der Schlägerei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja aber dann hätten wir nix zum aufregen und keine arbeit im sinne von helfen, und letztendlich sind wir alle nur menschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Könnte man das nicht mal in den Leitfaden schreiben? Also das man entweder Ethan 2x verhaften lässt, oder Jayden sterben lässt, um dieses Problem zu umgehen.

Hatte das gleiche Problem auch und das wurde auch schon 1000x hier gefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

och nö...bei der eidechse wieder anhab jetzt deswegen mal kurz bei Auf der Flucht angefangen.....also das motiviert irgendwie nich schon zum 6. mal das gleiche zu spielen xD

und den noch die Perfektes Verbrechen trophäe auch nochmal ab Hassan :banghead:

und jayden darf nicht sterben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das läßt sich nicht vermeiden. Ab Hassan muß man nochmal anfangen. Und es wird noch schlimmer. Was meinst du wieviel mal du am Ende ein Kapitel wiederholen mußt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, das läßt sich nicht vermeiden. Ab Hassan muß man nochmal anfangen. Und es wird noch schlimmer. Was meinst du wieviel mal du am Ende ein Kapitel wiederholen mußt.

am ende ist es ja net so schlimm, denn da wiess man ja das man bald fertig ist^^

wobei mir gerade die idee kommt das ich vllt doch nicht ab der eidechse machen muss weil ich mich da habe ja verhaften lassen...und doch ab auf der flucht spielen kann zum zweiten mal verhaften lassen den dieser storypunkt kann ja net zweimal vorkommen, hab zwar zwischendurch schon wegen den anderen enden gespeichert aber könnte klappen.....ich probiers mal xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es klappt leider net, man muss ab v erhaftet bzw. die eidechse spielen :dozey:

EDIT:

so hab jetzt unschuldig als ende.....habe ab flüchtling gespielt, ethan verhaften lassen, madison bei der zweiten flucht verzeihen und wieder verhaften lassen, jaayden aufgeben lassen bei des rätsels lösung, madison in wohnung des killers überleben lassen und alleine zum lager fahren...et voila, alles in allem ca 3h xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...