Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HOT...ich habe zwar keins, gehe auch nicht auf die entsprechenden Events, aber ich mag Menschen die außergewöhnlich sind und sich nicht für die breite Masse verbiegen. Außerdem gibt es so tolle/süße Fursuits :x

Tamagotchi ?

Geschrieben

Not

Ginge mir mittlerweile bestimmt tierisch auf die Nerven - allerdings hatte ich als Kind einen und der war toll!

Brettspiele

Geschrieben

Ich glaub die ist ziemlich Hot,

allerdings muss ich gestehen dass ich noch nie reingeschaut hab :ph34r:

Scuf Controller

Geschrieben

Wer es braucht, bitte. Finde die recht teuer und habe schon einen krassen Controller-Verschleiß. Bei mir liegen 9 Controller rum von denen aber mittlerweile ganze 5 kaputt sind. Immer der linke Stick. Echt nervig. Die Controller verteilen sich bei mir auf zwei Konsolen: PS4Pro im WoZi und meine alte normale PS4 im Schlafzimmer. :)

Konsolenspiele mit Maus und Tastatur spielen.

Geschrieben

HOT: beim Bäcker könnte ich mich sowieso komplett vergessen.

Rostige Eisenstangen mit spitzem Ende o.O

Geschrieben

Kommt auf das Buch an, aber zumeist - HOT

einen Abend anfangs allein verbringen und am Ende doch noch in unerwartet guter Gesellschaft ausklingen lassen.    <3

Geschrieben

Hot hot hot hot hot

Menschen mit denen man reden kann ohne aufzupassen was man sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

NOT ich bin kein Schoki Fan. Ich bin eher so für Salzigkeiten :) 

zu enge, halb durchsichtige Leggins (leider ein aktuelles Thema auf der Arbeit O.o

Bearbeitet von Harley_Quinn
Geschrieben

NOT

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Leggins, außer jemand nutzt sie im Winter gegen die Kälte.

Schönheitsoperationen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...