Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nat Typ ändern /Ports freigeben


aldahomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,ich hab da ein mehr oder weniger bekanntes problem

folgendes;ich hatte seit letzten november des öfteren das problem,das ich nicht online spielen konnte,obwohl online und ps store verfügbar!das ging dann immer hin und her,mal gings online zocken mal nicht!die meiste zeit nicht und jetzt hab ich das problem wieder verstärkt!heut mittag gings noch,jetzt nicht mehr!

ich hab dann beim verbindungstest gesehen das ich kein NAT verfügbar sei!Jetzt habe ich die port so wie beschrieben freigegeben,aber es funktioniert immer noch nicht,ich bin echt am verzweifeln!ich habe eine 6000 er leitung über Lan kabel.Speedport w700v,aber ich hab ja gelesen,das die portfreigabe routerunabhängig ist

was mich eigentlich a meisten wundert ist,warum das immer hin und her schwankt,damit meine ich das es geht und dann mal wieder nicht,jetzt wie gesagt NICHT,obwohl ich erst jetzt die ports freigegeben hab und es funktioniert immer noch nich:banghead::banghead::banghead:

kann mir jemand weiterhelfen

hast du schon mal versucht an deinem router alle upnp' s zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,ich hab da ein mehr oder weniger bekanntes problem

folgendes;ich hatte seit letzten november des öfteren das problem,das ich nicht online spielen konnte,obwohl online und ps store verfügbar!das ging dann immer hin und her,mal gings online zocken mal nicht!die meiste zeit nicht und jetzt hab ich das problem wieder verstärkt!heut mittag gings noch,jetzt nicht mehr!

ich hab dann beim verbindungstest gesehen das ich kein NAT verfügbar sei!Jetzt habe ich die port so wie beschrieben freigegeben,aber es funktioniert immer noch nicht,ich bin echt am verzweifeln!ich habe eine 6000 er leitung über Lan kabel.Speedport w700v,aber ich hab ja gelesen,das die portfreigabe routerunabhängig ist

was mich eigentlich a meisten wundert ist,warum das immer hin und her schwankt,damit meine ich das es geht und dann mal wieder nicht,jetzt wie gesagt NICHT,obwohl ich erst jetzt die ports freigegeben hab und es funktioniert immer noch nich:banghead::banghead::banghead:

kann mir jemand weiterhelfen

Hast du die Port Öffnung auch auf die MAC-Adresse deiner PS3 bezogen?

Ich hab nen Speedport 504v und mit dem habsch NAT2 und mit meinem Speedport W303 hatte ich vorher bei der 6000er Leitung auch koi Problem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT 1 waere wenn du deine PS3 direkt mit dem Internet verbindest.

Ich versteh nicht so recht wie das gehen soll.

Also wie mache ich das denn?

Läuft doch eigentlich immer übern router oder modem oder nicht?

Ein Modem ist quasi direkt, da es meist nicht über eine Firewall oder sonstige Sachen verfügt. Es stellt einfach nur das Internet bereit und daher ist man direkt verbunden und hat NAT 1.

hast du schon mal versucht an deinem router alle upnp' s zu aktivieren.

Man kann nur ein UPnP freigeben. Im hier vorliegenden Fall sollte man der PS3 IP UPnP gestatten.

Hast du die Port Öffnung auch auf die MAC-Adresse deiner PS3 bezogen?

Ich hab nen Speedport 504v und mit dem habsch NAT2 und mit meinem Speedport W303 hatte ich vorher bei der 6000er Leitung auch koi Problem gehabt.

Ports werden an die IP weitergeleitet und nicht an die MAC-Adresse.

Hier gehts dann bitte weiter mit euren Fragen.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...