Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für Credits anschauen


merlin5678

Recommended Posts

Ich finde auch, dass es maximal eine Bronze dafür geben sollte.

Allerdings bin ich generell gegen derartige Trophies. Manche Credits laufen wirklich ewig. Mir fällt grad kein Beispiel ein, doch bei irgendeinem Spiel wollte ich die Credits nicht wegdrücken, weil ich die Goldtrophy für das Durchspielen nicht erhalten haben und damit sichergehen, dass ich sie auch erhalte.

Die Credits liefen mindestens eine halbe Stunde und das ist dann auch nicht mehr schön. Habe dann den Contoller irgendwann weggelegt und angefangen 'ne Serie zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch, dass es maximal eine Bronze dafür geben sollte.

Allerdings bin ich generell gegen derartige Trophies. Manche Credits laufen wirklich ewig. Mir fällt grad kein Beispiel ein, doch bei irgendeinem Spiel wollte ich die Credits nicht wegdrücken, weil ich die Goldtrophy für das Durchspielen nicht erhalten haben und damit sichergehen, dass ich sie auch erhalte.

Die Credits liefen mindestens eine halbe Stunde und das ist dann auch nicht mehr schön. Habe dann den Contoller irgendwann weggelegt und angefangen 'ne Serie zu gucken.

Genau das ist der Punkt warum ich mir keine Credits anschaue. Die dauern einfach immer viel zu lange. Wenn sie max. 10 min dauern würden würde ich vllt. sagen: "Gut schau ich mir mal schnell die Credits an", aber nicht wenn sie über eine halbe Stunde dauern. Da lese ich mir dann eine halbe Stunde Namen durch die ich weder kenne, zuordnen kann oder gar behalten kann... dann frage ich mich doch, was ich davon habe. Im Endeffekt ja nichts und deshalb investiere ich meine halbe Stunde Zeit nicht in Nichts, sondern schaue lieber fern und habe dadurch Spass. Trophys stören mich dabei aber gar nicht (wobei es max. eine Bronze sein sollte), obwohl sie wie ich finde eine Abwertung der Bronzetrophäen darstellt, für die man arbeiten musste. Ein ähnliches Beispiel dafür sind zum Beispiel die ganzen Goldtrophäen bei Terminator. Wenn man dann mal schaut, dass man dort 11 einfache Goldtrophys in 6 Stunden bekommt und dann auf andere schwere Goldtrophys, für die man länger braucht. Dann fragt man sich doch, ob da nicht irgendwie was mit der Bewichtung der Schwierigkeit der Trophys und somit auch mit ihrem Rang falsch gelaufen ist. Es verfälscht auch ein bisschen den Eindruck wenn man in eine Statistik von einem User guckt. Genauso finde ich ist das mit den Creditstrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es maximal eine Bronze dafür geben sollte.

Find ich auch. Insgesamt ist´s aber ja wurscht. Etwas suspekt fänd ich aber zum Beispiel, wenn man für´s Durchspielen eine Trophy bekäme und für´s Credit schaun zusätzlich! Gibt´s das denn, weiß jemand ein Beispiel? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annerkennung bekommen die sicherlich nicht meistens geht man doch sowieso was anderes machen bis die Credits abgelaufen sind.

Und als Entwickler zählt doch meist nicht wer es gemacht hat sondern einfach das es den Leuten da draussen gefällt.

Trophy's sind eigentlich dazu da das der Spieler sich mit anderen Messen kann, Tiefer in das Spiel reingeht, usw.

Wegen den Trophy's erst sammel ich alles auf was es zusammeln gibt davor hab ich soetwas nie gmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler wollen halt auch das die gamer wissen wer da rumgewerkelt hat

was auch immer diese information dem gamer nutzen soll

vlt is es ja auch nur fürs ego

aber naja eine trophie mit 0 aufwand is jez auch nich so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...