Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

merlin5678

Trophäen für Credits anschauen

Recommended Posts

 

Ist euch schonmal aufgefallen das es immer öfter Trophäen für das Ansehen der Credits (Abspann) gibt.

Die sind nicht nur nervig, sondern teilweise mit einer Silbertrophäe (Tiger Woods 10) auch gänzlich überbewertet!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ist euch schonmal aufgefallen das es immer öfter Trophäen für das Ansehen der Credits (Abspann) gibt.

Die sind nicht nur nervig, sondern teilweise mit einer Silbertrophäe (Tiger Woods 10) auch gänzlich überbewertet!

Musst du ja nicht gucken, kannst in der Zwischenzeit auf Toilette gehen oder hier im Forum schreiben :);)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgenwie verständlich, anders wird sich ja niemand die Credits anschauen!

so bekommen die Programmierer endlich mal die aufmerksamkeit die sie haben wollen und teilweise ja auch verdienen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was ist dabei sich Credits anzuschaun?, wenn du Entwickler von nem Spiel wärst, dann würdest du auxh wollen, das sich jemand die Credits anschaut. das ist sooo schlimm oO

irgenwie verständlich, anders wird sich ja niemand die Credits anschauen!

so bekommen die Programmierer endlich mal die aufmerksamkeit die sie haben wollen und teilweise ja auch verdienen!

nicht unbedingt richtig, es gibt auch gute Credits. zB. von Flower find ich gar nicht mal schlecht und die besten Credits die ich bis jetzt gesehn hab (die mir grad einfallen) sind die von Fat Princess http://www.youtube.com/watch?v=ywzF8mD6f4U&feature=related die ihabe ich schon mehrmals FREIWILLIG gespielt, weil ichs einfach geil finde da mit dem fast unbesiegbaren sensenmamm rumzurennen und die kleinen Leute da zu zermetzeln :D die Leute die da kommen, die haben übrigens nochmal immmer den Namen von den Entwicklern, die gerade links am laufen sind.

Und die Musik ist da so wie in dem Video, das ist die Original Musik (falls jmd. dran zweifelt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds gut!

Die Entwickler bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit und der Spieler eine leichte Trophy. Silber finde ich allerdings deutlich zu hoch angesetzt. Wenn überhaupt, dann nur eine Bronze. Ne Silber würd ich geben wenn man z.B. die Credits von Fat Princess übersteht ohne einmal getroffen zu werden oder so. Weil da muss man dann auch was für machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das auch gut, habe echt nichts dagegen.

Schau mir von jedem Spiel dir Credits an.

Dann denk ich immer, jetzt hab ich es geschafft, ich hab das durch und fertig.

Und manchmal hat man noch ne richtig schöne/coole/lustige Musik dazu.

Ich finds gut, werde immer die Credits schaun und gut ist:)

Edit: 800 Beitrag...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schaue mir, wenn ich ein Spiel durchhabe, sowieso immer die Credits an. Dann kann ich das Ganze Spiel nochmal im Kopf durchgehen und als gelungener Abschluss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt ja auch genügend Spiele, bei denen sich witzige Sachen in den Credits verstecken. Fällt mir leider auf Anhieb nichts ein. Habt ihr euch mal die Credits von GTA4 angeschaut? Die Statisten(synchron)sprecherliste:biggrin5: ist ja endlang.

Ausserdem ist mir dann erst aufgefallen, daß bei dem einen Radiosender, K109, Karl Lagerfeld der Moderator ist, sowie bei GTA:San Andreas Officer Tenpenny von Samuel L. Jackson gesprochen wird. OK, steht auch im Handbuch, aber hatte ich halt übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich schau mir die credits in der regel auch immer mindestens einmal an entweder wegen der musik oder auch um zu gucken ob danach vielleicht noch ne kurze sequenz oder was kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaue mir die Credits immer an wen ich ein Spiel beende, gehört für mich einfach dazu.Wenn ich dafür auch noch belohnt werde umso besser.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich dürfte es ja keinen stören wenn man Trophäen fürs nichts tun bekommt. Die Credits meide ich aber eher, wobei man zum Beispiel bei Monsters vs. Aliens ja auch noch ein bisschen etwas tun kann indem man etwas rumschiesst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich schau mir die credits in der regel auch immer mindestens einmal an entweder wegen der musik oder auch um zu gucken ob danach vielleicht noch ne kurze sequenz oder was kommt

jo, ich hab auch immer angst was zu verpassen. :D

wenn die credits automatisch eingeblendet werden, schau ich sie mir an, ansonsten nicht. (außer es gibt ne trophy dafür. :emot-what:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gucke mir immer die Credits nach dem Beenden des Spiels um so entgültig mit abzuschliessen und wenn es eine Trophy dafür gibt umso besser aber eine Silberne ist ein bisschen übertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als ob sich einer auch nur einen Namen merkt der da runter laeuft! Und wenn man waehrend den Credits noch etwas machen kann dann ist der Sinn doch erst recht fraglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach ich finde das nicht schlimm. Sollte jetzt zwar nicht gleich ein Silber/Gold Trophäe sein aber Bronze ist schon OK. Immerhin "würdigt" man dann auch die Leute die an diesem Spiel mitgewirkt habe finde ich. Und bei manchen Spielen kann der Abspann recht lustig sein. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Als ob sich einer auch nur einen Namen merkt der da runter laeuft! Und wenn man waehrend den Credits noch etwas machen kann dann ist der Sinn doch erst recht fraglich!

is doch immer noch besser als nichts und ich denke die sind auch nicht unbedingt nur für uns Konsumenten, sondern auch als kleine referenz für die Entwickler gedacht, sodass wenn sie sich irgendwo neu bewerben wollen zeigen können in welchen Spielen sie mitgewirkt haben und der Arbeitgeber kann dann gucken ob er wirklich in den credits oder so steht.

natürlich merkt sich da kener die Namen, aber wenn du Entwickler wärst, dann würdst du bestimmt nicht nein sagen, wen dich einer fragt ob du in die Credits willst.

ist halt so üblich geworden das nach dem ende eines Spiels/Films die macher aufgelistet werden

Außerdem sieht man dann wie viele an einem Spiel mitgewirkt haben,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schau mir auch immer die Credits an. Das macht man doch um die Entwickler zu würdigen finde ich. Wenn es dafür noch eine Trophäe bekommt, umso besser. Allerdings maximal Bronze

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...