Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linger in Shadows dt. Übersetzung


Coyote

Recommended Posts

steht schon hier weiter unten drin. THEO vieleicht solltest du deine entscheidung nochmal ueberdenken und generell alle spiele aus dem dt. store hier mit auffuehren,selbst wenn diese nur eine engl. trophybeschreibung haben. da viele denk ich da auch fieberhaft nach einer dt. uebersetzung suchen werden und diese koennten wir dann bieten. aber wie gesagt nur spiele aus dem deutschen store.

Die Wipeout uebersetzung fuer die hauptseite gibts hier auch schon sollte ausgetauscht werden

burn zombie burn (englisch) steht auf der HS sollte rausgenommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht schon hier weiter unten drin. THEO vieleicht solltest du deine entscheidung nochmal ueberdenken und generell alle spiele aus dem dt. store hier mit auffuehren,selbst wenn diese nur eine engl. trophybeschreibung haben. da viele denk ich da auch fieberhaft nach einer dt. uebersetzung suchen werden und diese koennten wir dann bieten. aber wie gesagt nur spiele aus dem deutschen store.

Die Wipeout uebersetzung fuer die hauptseite gibts hier auch schon sollte ausgetauscht werden

burn zombie burn (englisch) steht auf der HS sollte rausgenommen werden

Kommt ja auch morgen rein, ich mache schon immer so schnell ich kann, ist schließlich nicht die einzige Aufgabe die ich hier machen muss. Und alle Spiele aus dem Store auflisten kommt (wenn überhaupt) mit dem neuen Design gegen Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...