Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Denny018

Dreiste abzocke oder doch fairer Preis?

Recommended Posts

Also,

ich wollte mir ja CoD MW2 kaufen

ich bin dafür in denn alpha tec gefahren

dort sah ich das spiel

top 1 spiel

aber 74,99 €!!??!! :banghead:

Meiner meinungist dass ne riesen abzocke

bei amazon neu kaufen

40 €

Was meint ihr?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was soll man da meinen? Wenn du mehr als 40 € für das Spiel (Neu) ausgibst bist du selber schuld!

Oder guck doch mal hier in den MArktplatz, sollte für 25-30 € was gebrauchtes zu bekommen sein!

Was ist denn ein "alpha tec"? Sowas wie ein Saturn?

gibts billiger, bei uns in Hagen kriegst du es fast überall für 55€

Saturn hat auch ein Angebot für 49€ (weiß aber net ob es überall so ist)

guck mal im Inet

Ganz nromale edittion

ich gehe morgen mal im media markt und pro markt schauen

wenns immer noch nicht billiger wird kauf ich es mir bei amazon

Ganz nromale edittion

ich gehe morgen mal im media markt und pro markt schauen

wenns immer noch nicht billiger wird kauf ich es mir bei amazon

kauf dir die UK version und dann hast du sie billiger ( 45 euro ) und noch dazu UNCUT.

Damit ist dann das thema geklärt

Weiss nicht ob ich den Link posten darf, oder nicht, aber: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279215308&sr=8-2

Kauf es dir dort und du kannst auch noch dem Forum helfen;)

Wie das geht kannst du glaub ich i-wo im ganz oberen Bereich, Ankündigungen oder Feedback sehen.

Ist auch noch Uncut, du kannst aber trotzdem gegen die deutsche Version online spielen, wenn dir das wichtig ist...

deswegen sollte man vorher die preise vergleichen! das ist keine abzocke.

jo seh ich genauso, preis ist zwar ne riesenfrechheit, aber wer da noch kauft, ist echt selbst schuld.

jo seh ich genauso, preis ist zwar ne riesenfrechheit, aber wer da noch kauft, ist echt selbst schuld.

ist damit dann das thema geklärt oder wie ??

naja aufjedenfall wie es die anderen gesagt haben:

Preise Vergleichen

Auf gamesonly z.B ist das spiel schweine teuer und auf amazon 15 euro blilliger :cool2:

äh sorry aber wenn ich das selbe spiel wo anders für 35€ billiger kriegen würde und zwar neu, dann würde ich mit sicherheit nicht drüber nachdenken wo ich es jetzt kaufen sollte^^

Hab das Spiel nagelneu für 30 € bekommen . Und zwar bei Amazon . Da gibts immer mal Händler die Spiele zu absoluten Tiefpreisen verkaufen obwohl sie gerade erst auf den Markt gekommen sind . Man muss zwischendurch mal reingucken ,da der Preis stark schwanken kann.

habs mir letzte woche für 44€ neu bei medimax gekauft. fand ich nen fairen preis, vorallem weil der laden die spiele normaleweise viel zu teuer verkauft (heavy rain normale edition 73€). bei amazon werde ich niemals etwas kaufen.was die alles an daten von einem haben wollen ist nich normal. da geb ich lieber 5€ mehr aus.

Ich würde mir garkeine Gedanken drüber machen das zu kaufen und würde erst recht kein Thread aufmachen und Fragen ob es Abzocke ist denn das merkt ja wohl jeder Kaufs dir einfach nicht such dir das beste Angebot im I-Net raus und fertig Viel Spass beim Zocken ist ein geiles Spiel :)

Ein Kumpel kauft sich auch ständig Games bei Saturn oder GameStop.

Er bezahlt 60-70 Euro für ein Spiel. Weil er zu faul ist zu vergleichen und zu suchen.

35€ Unterschied da muss man nicht diskutieren, einfach bei Amazon kaufen, soll der Wucherladen halt Pleite gehen, is ja nicht so als würde Amazon die spiele vom Großmarkt 35€ günstiger bezieht als dieser Schuppen da bei dir.

in Deutschland ist die reine Abzocke!!!

ich sehe nicht ein für ein Spiel 50€ mehr auszugeben als im Ausland.

Ich habe früher für neue ps2 spiele aus den USA und Japan Importiert, für 5-25$ die hier über 50€ gekostet haben.

egal was man kauft, man wir in Deutschland zu 98% Abgezockt. Die Läden sind einfach Gelgeil!!!:mad1:

• Create New...