Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Roko

User melden?

Recommended Posts

Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi, ich würde gern mal wissen ob man User im PSN melden kann? Mich hat nämlich vorhin so ein Typ als "Hit*** Fu***" und dergleichen beleidigt. Finde das nämlich nicht grad schön

das ist echt extrem:dozey:ich meine, man könnte die user melden.du muss dann mal auf der ps3 seite nachgucken

du kannst den ja schon mal "blocken"

dann kann er dir nichts mehr schreiben;)

Soweit ich weiß wird er dann aber nicht gesperrt. Man bekommt erst einmal eine Abmahnung. So war es in Home beim kollegen von mir.

Vielleicht Screens machen und nach Sony schicken? Ich weiss nicht.

wie kann man den screens auf der ps3 machen?

naja, weiter oben hat duke ja schon gepostet, wie mans genau macht.

Soweit ich weiß wird er dann aber nicht gesperrt. Man bekommt erst einmal eine Abmahnung. So war es in Home beim kollegen von mir.

Ich wurde damals für 1 Woche grundlos gespeert und habe nicht irgendwo etwas angedroht bekommen.

dukenukemforever

danke für dem tipp ich wurde auch schon öfters ma wegen sinlosen kram beleidigt

ich wurde ma in home gespärt ich wollt da rein und dan ging es nicht und das obwohl ich seit wochen nicht mehr drin war... wieleicht macht es manche auch einfach nur spaß gerüchte/lügen über andere zu erstellen

• Create New...