Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modnation Racers-Patch erscheint


pomi1414

Recommended Posts

Laut IGN will Sony in der kommenden Woche einen Patch für den Fun-Racer “ModNation Racer” veröffentlichen, der sich unter anderem um die teils nervigen Ladezeiten des Spiels kümmert. So soll der Ladevorgang nach der Installation nur noch 50 Prozent der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen.

Neben der Einführung eines reduzierten Schwierigkeitsgrades (Casual Modus), der Einladung von Freunden zu XP-Rennen und der Behebung einiger Fehler (unter anderem soll Cheatern das Handwerk gelegt werden) soll der Patch außerdem dafür sorgen, dass der Spieler Online-Rennen schneller betreten kann.

Quelle: www.play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde aber der Causual Modus hätte nicht sein müssen, man kommt auch ganz gut mit der momentanen Schwierigkeit zurecht. Man muss halt nur sein Karte richtig einstellen zu den verschiedenen Herausvorderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an, da freu ich mich drauf. Vor allem auf die Ladezeiten und das cheater keine chance mehr haben.

Wird auch Zeit.

loescht du eigentlich immer deinen benutzer erstellten mnr inhalt nachdem alles raufgeladen wurde (im spieldatendienst programm das oberste .......) ich tat es anfangs nicht u wartete bis zu 10 min beim benutzerwechseln.........achtung alles was nicht am server raufgeladen wurde verlierst du aber von der karriere nichts

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...