Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

pomi1414

Modnation Racers-Patch erscheint

Recommended Posts

 

Sony hat offiziell angekündigt, dass der kommende Patch für ModNation Racers einen zusätzlichen "casual" Schwierigkeitsgrad beinhalten wird.

Das bedeutet, dass die Computergegner wesentlich ruhiger und weniger aggressiv zu Werke gehen werden, so Sony.

Zitat:

The inclusion means there will be “less aggressive computer-controlled drivers”, according to http://www.ps3-talk.de/rennspiele/56875-modnation-racers-patch-erscheint.html' rel="external nofollow">

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Toll...der thread bringt eig NICHTS....sry

Ich glaub das jeder wusste das er bald kommt und das dem Großteil (auch mir^^) die "verdummung" der KI nicht sonderlich interressiert...das richtig wichtige is das die den "Bug" von 250000 auf 2500 kp machen...^^

Sowas gehört aber schon eig in den allg. Thread, trotzdem thx^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Toll...der thread bringt eig NICHTS....sry

Ich glaub das jeder wusste das er bald kommt und das dem Großteil (auch mir^^) die "verdummung" der KI nicht sonderlich interressiert...das richtig wichtige is das die den "Bug" von 250000 auf 2500 kp machen...^^

Sowas gehört aber schon eig in den allg. Thread, trotzdem thx^^

Hab gedacht, mach nen Thread auf, falls villeicht jemand fragen hat, oder so. Und damit´s nicht im AT untergeht. Aber, das ist deine Meinung und die kannst du gerne äussern;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find ebenfalls nicht, dass der Thread nichts bringt. Hab schon öfter hier mal rein geschaut, um zu sehen ob es einen zu diesem Thema gibt und nu isser da, THx ;)

Und dass dem Grossteil die "verdummung" der KI egal ist, wage ich zu bezweilfen. Eher ist es umgekehrt, liest man sich die vielen Threads im Netz zu der unfairen KI und dadurch viel zu schweren Karriere durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Gutes Thema :smile:

Zu der KI:

Ich würde die KI z.B. bei der Herausforderung mit den Zerstörern einfacher stellen. Habe das nun sehr lange versucht, jedoch kein Glück gehabt. Glück hatte nur mein Controller, da dieser nicht aus dem Fenster geflogen ist :emot-raise:

Zudem wäre es wirklich gut wenn die Trophy bezüglich der Kreativ-EP angepasst werden würde.

So mein Senf dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. Gutes Thema :smile:

Zu der KI:

Ich würde die KI z.B. bei der Herausforderung mit den Zerstörern einfacher stellen. Habe das nun sehr lange versucht, jedoch kein Glück gehabt. Glück hatte nur mein Controller, da dieser nicht aus dem Fenster geflogen ist :emot-raise:

Zudem wäre es wirklich gut wenn die Trophy bezüglich der Kreativ-EP angepasst werden würde.

So mein Senf dazu

1. kein gutes thema

glaubt ihr nicht das es etwas unfair waere fuer diejenigen die sich die platin erarbeiten (oder schon haben) wenn man die 250 000 runtersetzen wuerde?? man braucht doch sowiso 500 000 fuer die letzte goldene / wenn ich mir von einigen hier die statistiken anguke ,kann ich mir nicht vorstellen das sie dann ca 700 ep serien fahren (jede ca halbe stunde) um die trophy zu ergattern:emot-raise:

2. wenn es nicht klappen sollte wie im verdienstlevel beschrieben wird braucht man nicht herumheulen und verlangen das auch diverse herausforderungen leichter gemacht werden---sucht im netz nach anderen ideen oder denkt selber mal nach (fahr mal zick zack bei den zerstoerern dann wirst du sehen das dir deine verfolger nachfahren--oder fahr links und zieh kurz vorm zerstoerer nach rechts --natuerlich nur wenn der verfolger hinten dranklebt......

es ist halt mal ne schwere platin und wers nicht durchziehen will der soll es lassen --- einige hier haben noch nicht mal 5000 ep aber die jammern nicht----und einige wollen die trophys geschenkt.....

so das war mein senf...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gegen schwere Trophies hat ja kein Mensch was. Wenn sich jemand so eine Trophy erspielt hat, dann Hut ab! Auf die schweren Trophies ist man ja wohl am meisten "stolz", jedoch wenn es solche Hartz 4 Trophies sind wo man einfach im Faktor X etwas wiederholen muss, dann find ich es nicht so pralle.

Bezüglich des Zerstörers, ich habs ;)

Mich würde bei dem Patch aber eher eine Verkürzung der Ladezeiten interessieren, da dies immer noch das größe Problem dieses Spiels ist. So würden so Zeitaufwendigen Trophies auch mehr Spaß machen.

Naja mal sehe was es wird. Hauptsache es gibt Patche und die Entwickler lassen ein Spiel nicht sofort nach Release fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also KI würde ich auch nicht runtersetzen wollen, fand das alles gar nicht so schwer hab auch schon alle SP Sachen außer 2-3 Dreh und Geschwindigkeits Herausvorderungen aber die mach ich noch hatte nur keine Lust im moment ^^

Was sich wirklich ändern muss sind auf jeden die Ladezeiten und evtl. die zu hohen EP-Ränge bzw. Kreativ EP.

Ich bin zwar in der Glücklichen lage ein MOD erschaffen zu haben der sich von allein downloadet ohne groß Werbung zu machen (momentan 900+ downloads) aber das kann leider nicht jeder von sich behaupten bzw. es wird immer schwerer.

Ich könnt MNR jetzt liegen lassen und in nem Jahr wieder Starten evtl. hab ich ja dann die 250.000 Kreativ-EP ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Modnation hat nicht wirklich schwere Trophies. Die schwerste finde ich ist immernoch alle Herrausforderungen der Karriere zu schaffen.

Mir fehlen noch die 250k Kreativpunkte und die 500k Gesamtpunkte.

Aber mir ist meine Zeit einfach zu schade um 5000 Rennserien zu fahren.

Geschweige denn mich in 10 Foren in irgendwelche Downloadlisten eintragen um Punkte zu bekommen.

Sie sollten einfach die Punkte anheben die man bekommt. Egal in welchem Bereich. Die 80-100 Punkte die ich pro Sieg bekomme sind im vergleich zu den 500.000 Punkten einfach nur lächerlich.

Wenn man nicht gerade der erste im Spiel war und irgendeine hässliche Kreation erstellt hat die dann jeder geladen hat, weil sie nunmal als 1. da war - hat man einfach Pech gehabt.

Viele gute Kreationen gehen einfach unter, weil jeder nur die mit den meisten Kreativ-EP runterläd.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab seid ner weile aufgehört MNR zu zocken

wenn der patch kommt und evtl die EP trophys runtergehn dann zock ich auf jeden

ladezeiten sollten auch wenigstens um die hälfte gesenkt werden

aber mir sind die eps ersma wichtig da ich gesamt gradmal 9k hab und kreativ 2k xD

KI lvl wird ja sowieso was bedeutet die karriere trophys werden easy

freu mich drauf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist der Patch schon entschieden mit den tonnenweise EP punkte die ich erhalten habe?

wenn ja wie kann ich das Spiel denn leichter schalten weil ich verzweifel an einer Herrausforderung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist der Patch schon entschieden mit den tonnenweise EP punkte die ich erhalten habe?

wenn ja wie kann ich das Spiel denn leichter schalten weil ich verzweifel an einer Herrausforderung

nicht verzweifeln--es ist nicht jedes rennen gleich---einmal kommen 20 raketen und beim naechsten mal faehrst du durch mit riesen vorsprung....;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nicht verzweifeln--es ist nicht jedes rennen gleich---einmal kommen 20 raketen und beim naechsten mal faehrst du durch mit riesen vorsprung....;)

Ja ich kenne ja die Herrausvorderungen alle.. aber die mit den 3 Sprängsätzen bekomme ich nicht hin.. da schaffe ich es nicht die Herausforderungen und 1 zu werden.. einfach zu schwer... brauche nen leichteren Modi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja ich kenne ja die Herrausvorderungen alle.. aber die mit den 3 Sprängsätzen bekomme ich nicht hin.. da schaffe ich es nicht die Herausforderungen und 1 zu werden.. einfach zu schwer... brauche nen leichteren Modi

versuchs mit zick zack fahren wenn viele hinter dir sind:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versuchs mit zick zack fahren wenn viele hinter dir sind:emot-raise:

Gar nicht schlecht ;)

hast du auch einen Tipp für das hohe erzielen von Geschwindigkeitspunkten.. Ins besondere auf der Hafenstrecke? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gar nicht schlecht ;)

hast du auch einen Tipp für das hohe erzielen von Geschwindigkeitspunkten.. Ins besondere auf der Hafenstrecke? :D

bei den autoeinstellungen das obere ganz nach rechts und das untere geschwindigkeit ganz auf links--und du wirst dich wundern;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...