Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardy_Boy1's fast Unmögliches Platin-Projekt


Recommended Posts

Ich würde sagen, es wir schwer, Riddick alleine bis zum 31.12. hinzubekommen. Viele nehmen sich da vor, Platin zu holen und geben dann auf, weil es wohl schlimmer als FC2 ist. Bin mal gespannt, wie das geht.

Auch der Rest ist nicht grade leicht. Ich würde sagen, von den Spielen dürftest du 30 bis zu Silverster hinbekommen, der Rest wird echt "unmöglich" sein.

dem schließe ich mich an, dürfte wohl zu knapp mit der Zeit werden, oder du änderst das Datum auf den 31.12.2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eins kannst du mir glauben, hab wirklich lange überlegt ob ich die Ridick Platin mit reinnehme. Ich weiß selbst dass das extrehm schwierig/langwierig wird. Der 31.12, ist zwar ein Wunschtermin von mir, aber sollt ich das nich schaffen bis dahin, verschieb ich den Platinregentag um ca 1 Monat. Jenachdem wie weit ich dann bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ja nicht nur um das Spiel, der Zeitrahmen für die ganzen Spiele + die noch dazukommen wenn diese erscheinen ist zu knapp.

Ob mit Riddick oder ohne. Zumal man ja auch nicht weiß was bei den neuen Spielen mit den Trophies so los ist.

Also rechne eher +1 Jahr, satt +1 Monat. Das mit dem 31.12.10 dürfte leider echt nur ein Wunschtermin bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Max Payne 3:

Ursprünglich wollte Take-Two das Actionspiel „Max Payne 3“ zwischen August und Oktober 2010 veröffentlichen. Daraus wird nichts: Laut Finanzbericht des Unternehmens erscheint „Max Payne 3“ im nächsten Geschäftsjahr, also irgendwann zwischen dem 1. November 2010 und dem 31. Oktober 2011.
Da noch kein 100% genauer Termin feststeht hab ich es noch drinn.

Und zu meinen Zeitplan , sollte wie gesagt es nich zeitlich klappen, werd ich schauen wie weit ich bin und dann halt gegebenefalls auch noch 1 Jahr dranhängen. Aber die Platins werd ich alle holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss das Projekt vorerst auf Eis legen aufgrund eines YLOD bei meiner 40GB PS3 :banghead::banghead::banghead: Nach 2 Einhalb Jahren :(

Mein Beileid

Ich habe das Gefühl, dass man in letzter Zeit immer häufiger davon hört. (Sony will, dass wir die Slim kaufen;))

Aus diesem Grund werde ich meine PS3 auch nächste Woche zur Vorsorge zu herg` schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines update meinerseits. Ich werd mir spätestens mitte August eine neue PS3 zulegen. Es wird wohl eine Slim werden :D Desweiteren wird natürlich mein Zieltag der 31.12 nun definitiv nicht mehr eingehalten werden können (war ja sowieso fast unmöglich) und verschiebe ihn deshalb auf unbestimmte Zeit. Was mir dann alledings die möglichekit geben wird mehr Spiele reinzunehmen wie zb Dead Space 2 anfang nächstes Jahr :) In dem sinne wünsch ich euch noch einen schönen Montagabend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Saves weiß ich noch nich wie es aussieht. Ein Bekannter von mir guckt sich das mal an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Denn ehrlich gesagt trau ich mich nicht selber im inneren der PS3 rumzuschrauben und die Wärmeleitpaste auszutauschen. Das schlimmste was mir passieren könnte ist das meine CoD Classic und GTA4 Speicherstände weg sind.Der Rest ist mir relativ egal, da ich entweder nicht weit war oder das entsprechende Spiel schon durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Saves weiß ich noch nich wie es aussieht. Ein Bekannter von mir guckt sich das mal an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Denn ehrlich gesagt trau ich mich nicht selber im inneren der PS3 rumzuschrauben und die Wärmeleitpaste auszutauschen. Das schlimmste was mir passieren könnte ist das meine CoD Classic und GTA4 Speicherstände weg sind.Der Rest ist mir relativ egal, da ich entweder nicht weit war oder das entsprechende Spiel schon durch hab.

Spielstände sind ja auf der Festplatte.

Die kann man vorher rausnehmen, dann passiert nix.

Wenn man nen YLOD hat reicht es nicht die Paste auszutauschen, denn da muss iwo was kaputt gegangen sein. (Sagte mir einst herg`)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstände sind ja auf der Festplatte.

Das weiß ich ja auch, aber die Platte ist doch crypted und kann nur komplett richtig von der PS3 gelesen werden in der die Platte zuerst drinn war. Oder täusche ich mich da? Würde denn die Platte der 40GB FAT PS3 denn in die 120GB/250GB Slim passen?

Und das man nich nur die Wärmeleitpaste austauschen muss, sondern andre Dinge kaputt sein können weiß ich auch. Aber ich gehe jetz halt erstmal davonn aus das es daran liegt. Da ich meine Konsole , jedes 2 Wochende gesäubert habe und ihr außerdem genung freiraum ließ zum lüften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja auch, aber die Platte ist doch crypted und kann nur komplett richtig von der PS3 gelesen werden in der die Platte zuerst drinn war. Oder täusche ich mich da? Würde denn die Platte der 40GB FAT PS3 denn in die 120GB/250GB Slim passen?

Und das man nich nur die Wärmeleitpaste austauschen muss, sondern andre Dinge kaputt sein können weiß ich auch. Aber ich gehe jetz halt erstmal davonn aus das es daran liegt. Da ich meine Konsole , jedes 2 Wochende gesäubert habe und ihr außerdem genung freiraum ließ zum lüften.

Die Festplatten sind in allen ps3s gleich, aber manche sachen werden auf einer neuen tatsächlich nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...