Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben
genau, er lässt mich über seine fette spiele-sammlung (fast 100 games) verfügen. und da wipeOut n geiles spiel ist, danke ich ihm das so...

du solltest wissen, dass so etwas hier sehr ungern gesehen wird.

Geschrieben
du solltest wissen, dass so etwas hier sehr ungern gesehen wird.

danke für die belehrung, das wusste ich noch nicht. und entschuldige mein rumgezicke.

ich muss mich ja auch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen... *smile*

Geschrieben

So, ich suche immer noch ein paar Leute zur Sicherheit. Wir sind grade 7 Mann, also einer fehlt noch. Wer also die Trophy noch braucht/einfach nur aushelfen will, in der Kampagne überall ne Medaille hat und Samstag um 23 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir per PN oder im PSN melden. Meine ID seht ihr links. ;) Wenn sich mehr als einer meldet, ist es umso besser, wir bräuchten zur Sicherheit Ersatzleute und es bekommt jeder die Trophy, also auch Ersatzleute, falls die noch nicht die Trophy haben.

Geschrieben

Wenn ihr noch jmd braucht, meldet euch bei mir, ich kann noch aushelfen, bin im Moment wieder voll im Wipeout-Fieber und versuch' mich an Zico und der Kampagne auf schwer, das dauert eh noch, falls ich das schaffen sollte

Geschrieben

Gut dann fehlt ja nur noch einer...

- Huessy

- Mollo_xtreme

- nhgtgh

- Graf_Nasenbaer

- DJK-BLAU-WEISS

- hydeist85

- Lombax

-

Termin machen wir gemeinsam aus wenn die Liste voll ist...wir sehen uns im PSN...^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...