Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben

also erstma danke an alle...

ich hoffe das alle die trophy haben .. hat ja nach kurzen anfangsschwierigkeiten doch ganz gut geklappt.. ich konnte nur net den rennstart unterbrechen beim schreiben.. das war bissi nervig .. aber sonst freu ich mich.. jetzt kann ich die restlichen in ruhe angehn >>> zur platin :-)...

cu all ..

grüsse

ron

Geschrieben

ja, ich bin etz an nen computer und hab mich auch angemeldet, auch von mir ein Danke an alle Beteiligten. Habe jetzt endlich die Platin in Wipeout.

Geschrieben

Hallo Jungs!Bin neu hier und hab durch Eure tolle trophie Anleitungsliste es wirklich geschafft alle Trophies in Wipeout HD Fury zu bekommen nun fehlt mir nur noch die Klunkerbrigarde Trophie zur Transcendence Trophie! Das wäre dann mein erstes Spiel mit 100%!Wer hätte Lust mir bei der Tophie zu helfen?Hätte morgen den ganzen Tag zeit.Der Post kommt auch nochmal in den Klunkerbrigarde Tread ;)

Danke

Geschrieben

Ausdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

Hat vielleicht jemand lust die mit mir zu machen? Ich habs schon ein paar mal probiert aber jeder der beitritt steigt gleich wieder aus. :frown:

(Klunkerbrigade brauch ich auch noch.)

Geschrieben
Bin dabei, ich würde mit machen. Machen wir es am Freitag nächste Woche um 20uhr.:biggrin5:

Da ists leider sehr schlecht, hab nächste Woche von Do bis So überhaupt keine Zeit. Dienstag wär bei mir am besten!

Geschrieben

Suche noch Leute für "sämtliche" Online-Trophäen. Spontan heute Abend noch wäre gut. Einfach anschreiben über's PSN. Hasso711 ist die ID.

Nur kurz anschreiben übers PSN - als Freund adden und als Betreff welche Trophy.

Bis dann!!

Geschrieben
Da ists leider sehr schlecht, hab nächste Woche von Do bis So überhaupt keine Zeit. Dienstag wär bei mir am besten!

Muss schauen , wann ich Zeit hab adde mich mal dann können wir ja mal

schauen.;)

Geschrieben

Ach Lebst du auch noch :-)

Na gut wenn wir 8 Leute zusammen haben kümmern wir uns um einen Termin..

1.Lajiola

2. BVB-Crack

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach Liste fortführen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...