Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich on bin könnte ihr mich gerne anschreiben. Müsste auch noch ein paar mal gewinnen :)

Edit: Mich hat die Tage jemand mit WipEout Betreff geaddet, hab die FA ausversehen abgelehnt bzw. bin mit Kreis und dann war sie weg. Sry, wer immer das war.

Bräuchte auch immer noch ein paar Siege und das Online-Turnier für Verbindung 2 und Ausdauer.

Geschrieben

So meine lieben freunde, ein weltrekord versuch ist angesagt, laut psnprofiles hat der schnellste hunter die platin in 3 tagen und 20 stunden geschafft ich will sie am wochenende machen, und da die klunkerbrigade immer nervigsten istbrauche 4-5 leute die bereit wären am samstag so gegen 17 uhr auszuhelfen!

Geschrieben

Wäre erfreut wenn ich die Trophäe bekommen könnte, da mir sonst nur noch eine weitere Trophäe fehlt. Bitte eintragen für die Trophäe Klunker-Brigade:

1. AkaKuma61

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Wäre erfreut wenn ich die Trophäe bekommen könnte, da mir sonst nur noch eine weitere Trophäe fehlt. Bitte eintragen für die Trophäe Klunker-Brigade:

1. AkaKuma61

2. KILLER-_-BLICK

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bin dabei :J:

Geschrieben

1. AkaKuma61

2. KILLER-_-BLICK

3. NiVolti

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre ebenfalls dabei am Samstag um 17 Uhr.

Geschrieben

Heute wahrscheinlich nicht, doch wenn du dich etwas geduldest dann werden wir schon die Gruppe voll bekommen und dann können wir über einen Zeitpunkt reden.;)

Geschrieben

8 Tage sind vergangen und kein einziger hat sich seit dem gemeldet. Als Erinnerung schreibe ich nochmal die Gruppe und bitte darum das sich dort noch ein paar anmelden.

1. AkaKuma61

2. KILLER-_-BLICK

3. NiVolti

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hi,

ich würde auch gerne mitmachen, die Trophy zu holen.

1. AkaKuma61

2. KILLER-_-BLICK

3. NiVolti

4. SIG_27

5.

6.

7.

8.

8 Tage sind vergangen und kein einziger hat sich seit dem gemeldet. Als Erinnerung schreibe ich nochmal die Gruppe und bitte darum das sich dort noch ein paar anmelden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...