Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

hahaha, wenn ich es schaffe, deine PSN-ID zu schreiben, kann ich ja nachher mal ein paar Einladungen versenden und dann können wir vielleicht ein paar Onlinetrophies machen. Aber ich verspreche nichts, da ich nachher noch telefonieren kann und nicht weiß, wie viel Zeit ich bis dahin habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin natürlich auch gerne bei der KLUNKER BRIGADE-TROPHIE mit dabei!!!

trotzdem kurze Frage:

wegen der LACKLIEBHABER Trophie

WAS MUß ICH DAFÜR MACHEN???

WIPEOUT HD durchspielen ((ROGER))

FÜR JEDES TEAM 8000 L.Punkte holen ((ROGER))

ich hofe das war alles :cool2:

aber warum ist bei mir die komplett obere Reihe auch noch gesperrt???

Brauch ich die überhaupt für die trophie???

Sind die vom FuRY-Pack???

hab halt keinen Bock für jedes Team 8000 zu holen und dann geht's doch nicht weil man die oberste Reihe ja evtl.

((???wer weiß???)) mit Zonenkampf ab Runde 75 freispielen erst freispielen kann. :banghead:

ich danke euch schonmal

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIPEOUT HD durchspielen ((ROGER))

FÜR JEDES TEAM 8000 L.Punkte holen ((ROGER))

Heißt "Roger", du hast das gemacht? Gemäß Leitfaden musst du für jeden Gleiter 8000 Lo.punkte machen (z. B. durch Schnelle Runde in der Rennbox und X-Button arretieren), um fast alle Lackierungen freizuschalten.

Die Silberlackierung bekommst du, wenn du die Kampagne komplett durchspielst. DAMIT solltest du ALLE Lackierungen haben.

Fury spielt im Übrigen GAR KEINE Rolle - bei den Trophäenbeschreibungen steht daher neuerdings auch immer "Im Originalspiel" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich WipEout "GOLD" :cool2:

hat so ca.8.stunden gedauert aber Sie isch da.

und jetzt brauch ich nach einer woche Dauer WipEout erst mal ne' kleine Pause :cry2:

danke nochmal

es zockt sich halt doch chilliger wenn man bei solchen Trophies auch sicher weiß das man es nicht umsonst macht.

Bei X-man ((wolverine)) warte ich bis heut das die "GOLD" für schwer durchzocken kommt :banghead: kein Plan was da schief gegangen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hätte ich heute abend ab ca. 18 Uhr Lust, mal wieder ein paar Trophäen zu machen. Darunter:

Doppelte Vernichtung (Eliminiere mindestens zwei Gegner in einem beliebigen Rennen)

Ausdauer (Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen)

Verbindung 1 (Bewältige zehn Online-Rennen)

Klunker-Brigade (Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden)

Verbindung 2 (Gewinne zehn Online-Rennen)

Ass-Attentäter (Eliminiere 50 Online-Gegner)

Also eigentlich alle Online-Trophäen...

Wer Lust und Zeit hat, melde sich gerne per PSN oder hier im Thread :)

(Und sorry für's Doppelposting - aber mehrere Threads = mehrere Postings :redface: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich spiele auch WipEout HD und würde mich freuen mit anderen Online Trophies zu machen.

Ich bin momentan bei ca 10% und habe noch keine online Trophies, den Silberlack hab ich aber schon.

Ihr könnt mich einfach adden, ich bin oft online.

Besonders jetzt in den Semesterferien bin ich an keine Termine gebunden.

Bis dann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XTC, hab grad angenommen. Ich weiß, dass du on bist - vielleicht wollen wir gleich ein bisschen spielen (z. B. 50 Online-Kills). 8 zusammenkriegen geht manchmal schon von selbst: wenn man ein offenes Rennen macht und Glück hat, dass nur silberne beitreten... Ansonsten machen wir hier eine Verabredung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch die Online-Trophies auch noch fast alle. Und die Klunker-Trophie. Den silbernen hab ich schon, brauch halt noch 7 andere die da mit machen :biggrin5::biggrin5:

Wer Lust hat kann mich ja mit dem Betreff WipeOut HD im PSN adden. Bin aber nächste Woche im Urlaub und erst ab 07.09. wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...