Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bin ich da! :smile:

Wie läuft das, ladet ihr mich dann in das Spiel ein, oder muss ich mir einfach die richtige Lobby raussuchen?

Ich hab dich bereits gestern abend geaddet. Einfach ein paar Minuten früher auftauchen, ich mach dann einen Chat auf und erstelle eine Spiellobby. Dort lade ich dann alle ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands echt nicht schön, dass manche nicht zur Verabredung erschienen sind bzw. nicht abgesagt haben...

edit: danke an alle die gestern da waren. Jetzt hats geklappt und ich hab auch gleich die Platin bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, werd mich aber dann doch mal daran versuchen.

Zu den Online-Trophäen; wenn jemand Lust und Laune hat kann er mich gerne im PSN anschreiben: Caramba2307

Hey, sag mal Bescheid, wenn du die HD-Kampagne durch hast und die neuen Lackierungen freigeschaltet hast. Dann könnte ich dich in die Liste eintragen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sag mal Bescheid, wenn du die HD-Kampagne durch hast und die neuen Lackierungen freigeschaltet hast. Dann könnte ich dich in die Liste eintragen^^.

Hab jetzt gestern mal den ersten Cup (sagt man das so? :smile:) durchgespielt. Denke mal je nach dem wie weit ich die Tage spiele da ich noch an zwei anderen Spielen dran bin, dass ich am WE oder Anfang nächster Woche soweit bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Angel-Spike

2. MarlonH8

3. Caramba

4. SlR_KaYnE

5. Angel-Spike (2. Account)

Die Liste füllt sich...

Sollte uns helfen können, dieser Account wird keine Trophy bekommen können, aber uns dabei helfen können uns die trophy zu ergattern.

fehlen nur noch 3 bzw. 4, je nach dem wie schnell Caramba mit dem Lack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen. dann würde ich auch mitmachen bei der gelegenheit, spiel vor 2 jahren zuletzt gezockt.

müsste die kampagne aber auch noch fertig machen, sollte durch den feiertag und brückentag bis zum sonntag passiert sein, nehme ich an.

so, kampagnenlackierung ist freigeschaltet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTE NEUIGKEITEN! Wir sind jetzt 8!

1. Angel-Spike

2. MarlonH8

3. Caramba

4. SlR_KaYnE

5. Angel-Spike (2. Account)

6. f_ANT_astic_

7. Torte

8. Evil_Dead_1 (PSN Freund von mir)

Angel-Spike, würdest du die Regie übernehmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann könnte (kann) es losgehen, hätte zur not auch noch ein helfer, gerade festgestellt :smile:

heute ab 21 und morgen ab 20uhr, in der woche ab 18uhr

caramba: bist du soweit ??

GUTE NEUIGKEITEN! Wir sind jetzt 8!

1. Angel-Spike

2. MarlonH8

3. Caramba

4. SlR_KaYnE

5. Angel-Spike (2. Account)

6. f_ANT_astic_

7. Torte

8. Evil_Dead_1 (PSN Freund von mir)

Angel-Spike, würdest du die Regie übernehmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...