Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, wo kriegen wir jetzt noch 3 Leute her?

Hat jemand die anderen auf der Liste in der FL? Kann die mal jemand anschreiben?

Edit: Ghost-TeamX hat wohl auch welche in der Liste, aber ob die zufällig da sind steht in den Sternen. Würde dennoch vorschlagen, dass wir uns um 8 mal kurz treffen und kucken. Oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem der Termin gestern wohl etwas zu kurzfristig angesetzt war, mach ich nochmal eine neue Liste auf und bitte alle, die die Trophäe noch brauchen, oder helfen würden sich einzutragen. Termin wäre wohl nach Meinung der meisten am besten unter der Woche abends ca. 20 Uhr.

1. Icecreammanx

2. Al_Franco

3. SunRon

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve: Flux

Reserve:

Reserve:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem der Termin gestern wohl etwas zu kurzfristig angesetzt war, mach ich nochmal eine neue Liste auf und bitte alle, die die Trophäe noch brauchen, oder helfen würden sich einzutragen. Termin wäre wohl nach Meinung der meisten am besten unter der Woche abends ca. 20 Uhr.

1. Icecreammanx

2. Al_Franco

3. SunRon

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve: Flux

Reserve:

Reserve:

Bin dabei. Hatte gestern nur keine Leute dafür, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal sry für gestern.

Ich hatte in 1,5 Jahren KEIN EINZIGES Netzwerkproblem und wenns dann ums boosten geht muss es natürlich sein.

Bin auf jeden Fall wieder beim Helfen dabei ;)

1. Icecreammanx

2. Al_Franco

3. SunRon

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve: Flux

Reserve: Ghost-TeamX

Reserve:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Reserve bin ich gerne dabei, falls ich online bin (fragt Rocky nochmal, soweit ich weiß ist er auch sehr hilfsbereit und hatte gesagt er macht mit). Bin gegen 20 Uhr bis auf Mittwochs und Donnerstags eigentlich immer online, Ghost-Team und SunRon haben mich in der Liste, einfach anschreiben wenn euch einer fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leute! :)

Was den Termin angeht bin ich sehr flexibel, ich WILL diese Trophäe haben :D

@Ghost Team: ich hatte gestern auch Netzwerkprobleme, aber nur in Wipeout. Bin aus dem Online Spiel ein paar Mal geflogen, hat gelaggt und und und

1. Icecreammanx

2. Al_Franco

3. SunRon

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve: Flux

Reserve: Ghost-TeamX

Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

hat ja gestern offensichtlich wieder nicht geklappt. also heute bin ich leider raus, aber morgen könnt ich euch bei bedarf gern unterstützen :smile:

ansonsten guckt mal hier: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/18689-WipEout-HD

die versuchen auch grad ne gruppe auf die beine zu bekommen, vielleicht kann man sich ja zusammen tun?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theoretisch hätten wir ja jetzt genug. Sollen wir nächste Woche ins Auge fassen? Ich kann Montags und Dienstag ab 20.00 Uhr (Mi+Do geht ja bei DLloyd091 nicht).

1. Icecreammanx (Mo+Di)

2. Al_Franco (Mo+Di)

3. SunRon (Mo+Di)

4. DLloyd091 (hat diese Woche Spätschicht und könnte ab nächste Woche aushelfen)

5. Rocky1993_ (kann erst ab nächste Woche)

6.

7.

8.

Reserve: Flux

Reserve: Ghost-TeamX

Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also theoretisch hätten wir ja jetzt genug. Sollen wir nächste Woche ins Auge fassen? Ich kann Montags und Dienstag ab 20.00 Uhr (Mi+Do geht ja bei DLloyd091 nicht).

1. Icecreammanx (Mo+Di)

2. Al_Franco (Mo+Di)

3. SunRon (Mo+Di)

4. DLloyd091 (hat diese Woche Spätschicht und könnte ab nächste Woche aushelfen)

5. Rocky1993_ (kann erst ab nächste Woche)

6. Jeanmi96 (Mo+Di)

7. Ghost-TeamX (Mo+Di)

8.

Reserve: Flux

Reserve: RandomHero___ (außer Mittwochs und Donnerstags)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...