Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?


lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

  1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

    • Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

briefmarken sind aber von historischem wert und können je nach alter und seltenheit einen enormen handelswert haben.

welchen wert haben trophies? in 10 jahren wird niemand mehr darüber reden. der vergleich hinkt da ein bisschen aber ist auch egal.

man kanns ja niemandem verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

briefmarken sind aber von historischem wert und können je nach alter und seltenheit einen enormen handelswert haben.

welchen wert haben trophies? in 10 jahren wird niemand mehr darüber reden. der vergleich hinkt da ein bisschen aber ist auch egal.

man kanns ja niemandem verbieten.

  1. sinken die Preise für Briefmarken in den letzten Jahren rapide, die Dinger werden zunehmend wertlos. Ist ein aussterbendes Hobby, weil sich eben immer weniger Leute dafür interessieren
  2. könnte ich meinen Account bei eBay durchaus auch für gutes Geld verkaufen, es gibt genug Typen, die zu viel Geld und zu wenig Ehrgeiz haben
  3. sowohl Briefmarkensammler als auch Trophyhunter üben ihr Hobby nicht des Geldes wegen aus. Das ist der Kernpunkt den ich rüberbringen wollte :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genießt du Spiele überhaupt? Angenommen, ein Trophäen-Suchtler spielt Heavy Rain... Er kann die Intensität des Spiels doch gar nicht richtig wahrnehmen, weil er nur auf seine Belohnung aus ist (mag sein, dass du da anders bist, aber solche Leute gibt es zu genüge).

Ich habe Heavy Rain total genossen. Ich habe die Story zusammen mit meiner Frau durchgespielt und wir waren beide begeistert. Dann habe ich das Spiel gute 1-2 Monate ruhen lassen, abschließend aber dann noch die fehlenden Enden freigespielt und Platin geholt. Platin muß nicht sofort sein, aber sie bleibt immer mein Ziel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  1. sinken die Preise für Briefmarken in den letzten Jahren rapide, die Dinger werden zunehmend wertlos. Ist ein aussterbendes Hobby, weil sich eben immer weniger Leute dafür interessieren
  2. könnte ich meinen Account bei eBay durchaus auch für gutes Geld verkaufen, es gibt genug Typen, die zu viel Geld und zu wenig Ehrgeiz haben
  3. sowohl Briefmarkensammler als auch Trophyhunter üben ihr Hobby nicht des Geldes wegen aus. Das ist der Kernpunkt den ich rüberbringen wollte :dozey:

das mit dem geld mag schon sein aber ich bin immer noch der meinung, dass briefmarken historischen wert haben und dass man sie auch noch in 50 jahren richtig besitzt(nicht virtuell), wenn man sie aufhebt.

frag in 10 jahren noch mal jemanden nach trophies.

klar gibt es auch idioten, die für einen acc mit erspielten sachen geld bezahlen würden aber das ist noch erbärmlicher. das ausschließliche spielen wegen trophies ist für mich schon sinnlos aber das übertrifft alles bei weitem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is mir auch egal, ich bin in ranglisten sowieso immer im unteren teil zu finden..und da trophäen eher 2.-rangig für mich sind, wird sich das auch nich ändern :biggrin5:

außer wenn ich jezz unter den top 10 von tausenden wär, dann würd ich mich vll schon anstrengen, um meine position zumindest einigermaßen zu halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es mir sooo wichtig wäre dann würde ich wohl öfter mal krank feiern und meine anderen Freunde/Hobbys vernachlässigen. Da ist mir mein RL schon wichtiger.

Habe aber trotzdem mal mit ja gevotet weil es natürlich immer schön mit anzusehen ist "weit" oben zu stehen. Wobei ich wohl nie richtig weit oben stehen werde weil ich die Zeit dazu nicht wirklich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...