Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jhoeft

Frage zum SONY PS3-Headset

Recommended Posts

 

Hallo Community :D,

Ich hab mal eine kurze Frage zum originalen Sony-Headset für die PS3. Überall steht, dass das Headset auch als Standmikrofon verwendet werden kann und das super funktioniert. Nur leider weiß ich nicht, wie ich es als Standmikro verwende. Wenn ich es mit der PS3 verbinde, während es in der Ladestation ist, erkennt die PS3 das Headset zwar, aber wenn ich spreche, hört mich niemand. Wie kann ich es als Standmikrofon verwenden?

Hoffe auf schnelle Antwort

MfG Joni

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mri ist es auch so. Ich stelle es in den Stände und dann geht es "aus" bzw. "iwas geht es". So ganz hab ich das Ding noch ncith durchschaut. manchmal steht da es ist nicht gemutet und überträgt trotzdem keinen Ton, dann will es nicht angehen.

Weiß auch ncihts von dieser Funktion und denke auch nciht, dass das geht. Übertragen tut es bei mir keien Sprache mehr, sobald es in der Station steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr mysteriös :D Naja was solls ich hock einen Meter von der Playsie weg... was bringt mir da en Standmikro.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Typ spinnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr mysteriös :D Naja was solls ich hock einen Meter von der Playsie weg... was bringt mir da en Standmikro.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Typ spinnt :D

Naja wenn man das googelt (hab ich natürlich gemacht) empfehlen manche das Headset WEGEN dieser Funktion. Und ich lade am PC, kann das Headset haben wo ich will ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich hab das Kabel immer an der Station. Nehme nur das Headset raus. Muss es vllt. mal probieren, einfach die Station abmachen und dann ins headset reden, was dadrin steckt. Das könnte klappen.

Wenn ich mein HS in die Station stecke läd es, weil es immer mit der Ps3 verbunden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja das würde mir ja nicht helfen, ich will es ja während des Ladens als Mikro verwenden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Funktioniert nicht. Sobald man es in die Station steckt geht es aus und lädt.

Falls ich falsch liege bitte korrigieren. Was eigentlich nicht der fall sein dürfte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Typ spinnt :D

Funktioniert nicht. Sobald man es in die Station steckt geht es aus und lädt.

Hatte ich doch Recht :D

Nein also wirklich... man muss es im Ohr haben, um reden zu können, sobald man es iwo reinsteckt überträgt es nicht mehr.

Das ist jetzt nicht nur meine Feststellung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So siehts aus. Könnte damit wohl geclosed werden :)

Wir sollten bei den Mythbusters anfangen :D Mythos zerstört.

:xd::'>:laugh4::laugh3::lol: beste antwort seit langen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...