Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chrisi95

GamernetPoints!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab gestern erst angefangen und schon über 2000 Punkte. Bei mir klappt es mit Long Drive am besten. Gibt zwar wenig Punkte, dafür gehts schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab gestern erst angefangen und schon über 2000 Punkte. Bei mir klappt es mit Long Drive am besten. Gibt zwar wenig Punkte, dafür gehts schnell.

An die ganz utopischen Pkt. bei "Long Drive" kommt man sowieso nur mit einem richtig gut aufgelevelten Chara ran.

Einen weiteren Tipp habe ich aber auch noch. Ich hatte neulich eine Skill Challenge gemacht, wo ich immer wieder in die Nähe der Daily Challenge kam und somit immer wieder Punkte erhalten habe. Der Vorteil daran war aber, das es der erste Kurs der Challenge war und ich somit immer nur auf "Restart" gehen musste um einen weiteren Abschlag machen zu können.

War aber eher Zufall das dies alles gerade so wunderbar zusammenpasste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was auch ziemlich schnell geht und viele punkte gibt sind selbst erstellte kurse ( 9 oder 18 loch showdown ).

dort haben viele nur das 9te loch von St. Andrews, hab auch so eine challange drin, gibt so an die 1.500 punkte.

könnt ihr ja mal testen wenn ihr wollt einfach nach meinen Challanges suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab grad ma 490 XP-_- Wenn ich Long Drives mache, komm ich mit meinem Acc net annähernd an die Position ran. Muss i das mit eigenem Charakter machen oder kann ich auch z.B Tiger Woods nehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst das ruhig mit Tiger Woods machen.

Sortier mal nach Punkten, da gibt es ein paar 500+ Punkte die relativ einfach zu schlagen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was heisst ihr einfach xD Bin überhaupt net der Pro darin xD net ma ein Anfänger bin ich^^ Kann mir jmd ein leichtes GmaerNet Daily Challenge sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am einfachsten sind die 9 Loch Herausforderungen. Dort kannst Du Dir locker zwischen 500 und 2000 Punkten ergattern. Einfach schauen welche Eckdaten die Herausforderung hat, z.B. 7 Birdies + 6 Birdies in Folge + Score -9. Für eine solche Herausforderung kann man schon mal 700x2 Punkte ansetzen.

Einfach die 9 Löcher genießen und 1400 Punkte kassieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am einfachsten sind die 9 Loch Herausforderungen. Dort kannst Du Dir locker zwischen 500 und 2000 Punkten ergattern. Einfach schauen welche Eckdaten die Herausforderung hat, z.B. 7 Birdies + 6 Birdies in Folge + Score -9. Für eine solche Herausforderung kann man schon mal 700x2 Punkte ansetzen.

Einfach die 9 Löcher genießen und 1400 Punkte kassieren.

Wenn er aber schreibt das er noch nicht mal "Anfänger" ist, dann wird er auch Probleme damit haben. Ich spiele aber auch nur noch die 9 bzw. 18 Loch Challenges. Macht einfach mehr Spaß, als immer nur den Ball in irgendeine Richtung zu dreschen und zu hoffen das man weiterkommt. ;)

@GTA-Fan: Such dir am besten bei Long Drive die Challenges raus, wo die einzige Bedinung ist, das du den Ball über eine bestimmte Entfernung schlägst! Es gibt ja einmal die "unmenschlichen" Entfernungen und dann solche die echt simpel sind. Für das zweite entscheidest du dich. Damit machst du zwar nicht so einen Haufen Punkte mit einmal, du bekommst aber wenigstens welche und bekommst gleich noch ein wenig Übung in dem Spiel. :)

P.s.: Was die Punkte bei den einfachen angeht...die liegen dann immer so zwischen 80-200Pkt.. Ich denke damit müsstest du auch klarkommen. Wenn du die dann schon gut meisterst, wage dich einfach an Challenges die mehr Punkte geben.

MfG Necrid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, ich meinte die Trophy:

7AC9055962BC5F3603D0DF62C6E3A77B6CF6FF41.PNGBest of the Best

Beat an EA SPORTS™ GamerNet Daily Challenge

Du bekommt sie, wenn du normal auf einem Kurs spielst und währenddessen eine der im Spiel auf dem Platz

erscheinende Challenge ("Daily Challenge") schlägst.

Da bräucht ich mal ein leichten Kurs^^

EDIT: Hab vorhin die Challenge geschafft aber keine Trophy bekommen. Ziel waren 360 yards, geschafft hab ich aber 362 yards aber nix kam. War nicht auf dem Green.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt hat es mich auch mit nem Bug erwischt-_- Hab 5380 xp, aber keine Trophy für 5000xp Trophy-_- Hab ca 600 für das inviten von freunden benutzt, kann es daran liegen?

EDIT: Mein Gott bin ich blöd xD Hab trophyleitfaden net genau gelesen^^ Aber trotzdem brauch ich Hilfe bei der Daily Challenge wenn man im SIngleplayer spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, ich meinte die Trophy:

7AC9055962BC5F3603D0DF62C6E3A77B6CF6FF41.PNGBest of the Best

Beat an EA SPORTS? GamerNet Daily Challenge

Du bekommt sie, wenn du normal auf einem Kurs spielst und währenddessen eine der im Spiel auf dem Platz

erscheinende Challenge ("Daily Challenge") schlägst.

Da bräucht ich mal ein leichten Kurs^^

EDIT: Hab vorhin die Challenge geschafft aber keine Trophy bekommen. Ziel waren 360 yards, geschafft hab ich aber 362 yards aber nix kam. War nicht auf dem Green.

Da kommt es auch drauf an wie gut du deinen Golf-Chara schon aufgebaut hast. Am Anfang bin ich auch nicht an die Drive-Entfernungen rangekommen die vorgegeben waren. Spiel einfach weiter, entwickle deinen Chara und dann kommt das schon von alleine.

Das einzige was du noch versuchen kannst wenn du eben so schnell wie möglich alles holen willst ist, das du dir ein Par 3-Loch suchst und dort die Challenge brichst. Die Challenges sind immer ganz nah um das Loch. Kannst ja dein Glück versuchen, aber ich würde dir eher die erste Variante empfehlen...denn es geht nicht immer nur um Trophäen. ;)

MfG Necrid

Edit: Habe deinen "Edit" garnicht gelesen...Verzeihung. Versuche es einfach weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du bekommst die Trophie für die Gamernetpunkte erst wenn du online in die Gamernet Challenge reingehst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt ma wenn ich jetzt mit Tiger Woods im Singleplayer spiele, kann ich die Best of Best Trophy trotzdem bekommen? JA oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du bekommst die Trophie für die Gamernetpunkte erst wenn du online in die Gamernet Challenge reingehst.

Wie meinst´n das jetzt Rock?

Ich habe diese Trophäe auch bekommen als ich auf einem Kurs so eine Daily Challenge geschlagen habe...oder hab ich was übersehen. (???) :emot-raise:

@GTA-Fan: Äääähm das habe ich ehrlich gesagt noch garnicht probiert...zumindest weiß ich es nicht mehr. Teste das mal und gib dann bitte mal Info in form eines Postings hier. Könnte ich dann noch in den LF bei der "Best of Best"-Trophäe einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das Game leider nur noch bis moin, habs jetz ehrlich gesagt aufgegeben. Hätte die Online Trophies iwann ma gemacht, aber die Trophy is zu hart für mich-_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Daily Challenge Trophie würde ich offline mit Woods machen.

Und deine 5000xp bzw 10000xp werden dir erst gutgeschrieben wenn du online auf Gamernet Challenge gehts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mach ich ja die ganze Zeit mit Woods, aber schaff es nie. Und ich mach das mit dem Power Boost.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich hab ich Best of Best Trophy xD Es waren echt 9h für die Trophy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist unerheblich, ob man mit seinem selbsterstellten Charakter, oder beispielsweise Tiger die Trophäen erspielt. Gerade zu Beginn ist der eigene Charakter noch nicht so weit ausgebaut. Die Gamernet Punkte sind daher viel leichter mit Tiger zu erreichen. Einziges Manko hierbei ist, das die Erfahrungspunkte nicht auf den eigenen Charakter übertragen werden.

Es ist also nicht zwingend notwendig, ob Amateur oder Profi, "einfache" Herausforderungen zu wählen, damit man schnell Punkte sammeln kann. Der eigene Charakter kann immer noch über die Singelplayer Aufgaben hochgelevelt werden.

Persönlich bin ich der Ansicht, das die 9 Loch Herausforderungen der schnellste und einfachste Weg sind, die 10000 Punkte in kürzester Zeit zu sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...