Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Damals war alles besser!


BiotechGodzilla

War damals wirklich alles besser?  

60 Stimmen

  1. 1. War damals wirklich alles besser?

    • Jep.
      45
    • Nein.
      8
    • Interessiert mich doch nicht.
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Und heute kommt Müll wie "Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Hab mir das einmal angeschaut. Schrecklich.:frown:

Wobei Cosmo und Wanda im Gegensatz zu dieser Idiotensendung Spongebob noch relativ harmlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghostbusters (Zeichentrickserie)

Tom & Jerry (alte version)

Bugs Bunny

Tiny Toons

Rockos Modernes Leben

Ren & Stimpy show

Mila Superstar

Schweinchen Dick

Silvester & Sweety

uvm

die guten alten Cartoons

und Shows wie die 100.000DM Show

Preis ist Heiß

Familien Duell (RTL)

Ruck Zuck

Disco

Hipparade (70er Jahren)

Freitag Nacht news

uvm

das waren noch Zeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt ja einiges.

Ich erinnere mal an Tele 5 und das Mittagsprogramm:

He-Man

Sabre Rider

Marshall Bravestarr

Galaxy Rangers

She-Ra

Flimation's Ghostbusters

The Raccons

sowie das RTL Samstag Morgenprogramm:

Power Rangers

Biker Mice from Mars

X-Men

und das beste "Die tollen Fussballstars" mit

Kojiro Hyuga & Tsubasa Ozora

das waren noch Trickserien.

Ach wie ich die vermisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt ja einiges.

Ich erinnere mal an Tele 5 und das Mittagsprogramm:

He-Man

Sabre Rider

Marshall Bravestar

Galaxy Rangers

She-Ra

Flimation's Ghostbusters

sowie das RTL Samstag Morgenprogramm:

Power Rangers

Biker Mice from Mars

X-Men

das waren noch Trickserien.

Ach wie ich die vermisse.

genau!!! ich will die alte Zeit zurück:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghostbusters (Zeichentrickserie)

Tom & Jerry (alte version)

Richtig schlim fand ich, wo die beiden Kinder waren. Genau wie bei den Flintstones.

Diese ''wir machen die Helden zu Kinder'' Dinger fand ich richtig schlecht und langweilig.

kennt noch jemand von euch bob moraine?

http://www.youtube.com/watch?v=0xk-XXBvwbs

Das hab ich früher immer abends auf Super RTL geguckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schlim fand ich, wo die beiden Kinder waren. Genau wie bei den Flintstones.

Diese ''wir machen die Helden zu Kinder'' Dinger fand ich richtig schlecht und langweilig.

Das hab ich früher immer abends auf Super RTL geguckt^^

Oder die Scooby Doo-Kids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, endlich spricht mir mal jemand aus der Seele..bin ja nun mit 25 auch nicht mehr ganz so frisch;)

was wir früher geiles geschaut haben... ich hab echt alles mitgenommen.. und heute?!?! ertappe mich manchmal, dass ich ins nachmittagsprogramm schalte und da kommt ausser YugiOh und dergleichen nix.. naja ausser halt pädagogisch wertvolle sendungen wie "we are family" oder schlimmeres, die die guten alten talkshows meinerzeit wohl abgelöst haben;)

Die früheren Kinderserien waren allesamt spitze.. freunde und ich sitzen manchmal abends bei nem bierchen und schauen uns die intros der alten serien an... man glaubt nicht, was man alles entdeckt...

letztens haben wir BIONIC SIX gefunden, das geile war, dass irgendwie keiner mer wusste was es is, aber als das lied kam plötzlich alle mitgesungen haben:D:D

super serien früher:

Thundercats, Silverhawks, SaberRider, Bionic Six, Captain Planet und bereits genannte, fand sowas wie Balu oder Gummibären auch einfach spitze... früher konnte man irgendwie noch die kinder mit so was glücklich machen, es musste nicht irgendwer karten tauschen oder komische tiere sammeln:D:D

ich könnt ewig so weiter machen... also daumen hoch für diesen Thread.. ich werd mich immer mal einklinken, wenn ich was neues finde...

in diesem sinne... Bionic, bionic six uuuhuuuh, sie kämpfen einsam oder gemeinsam...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt :D

Teilweise hab' ich die Serien völlig vergessen^^

Kennt ihr noch Biker Mice from Mars, Extreme Dinosaurs, Street Sharks, Mighty Ducks und Michel Vaillant? Hab' grad festgestellt, dass es dutzende Videos dazu auf Youtube gibt :drool5::drool5:

Ich muss grad an meine alte Kiste denken mit den ganzen Actionfiguren. Heute sind die Kids schon am rumnerden & wir haben damals mit unseren Helden als Figuren gespielt (die damals übrigens viel liebevoller gestaltet worden sind ôo). Dazu passend: Heute gibt es jede Figur als Spezial-Stein von Lego, während man früher nicht mal 50 verschiedene Klotzformen hatte... Da war noch Kreativität gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine Kindersendung aber ganz früher hab ich diese Serie so geliebt

Heute schäm ich mich schon fast dafür :D

Oder den ersten Anime den ich geguckt habe, war für mich damals soooo geil. Unbeschreiblich:

Dafür schäm ich mich aber heute wirklich :redface::D

EDIT: Hör mir jetzt das Lied vom zweiten Link schon zum fünften mal an. Verdammt was ist hier los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hach ja... 9uhr morgens vor die glotze als kind und dann rtl an da kam alles mögliche von marvel: silver surfer,spider man,batman,iron man ach kA was noch alles action man und fantastische 4 und das bis 12uhr oder so :) und jetz kommt sowas nur noch ab und zu auf kabel 1 :(

Die kommen aber auch alle schon vor 9 Uhr morgens:( wo man noch schläft.

Kann die bloß manchnmal am Sonntag Ghostbusters gucken, wenn ich Nachtschicht habe.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder den ersten Anime den ich geguckt habe, war für mich damals soooo geil. Unbeschreiblich:

Dafür schäm ich mich aber heute wirklich :redface::D

EDIT: Hör mir jetzt das Lied vom zweiten Link schon zum fünften mal an. Verdammt was ist hier los :D

Alter, Sailor Moon rockt! :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sailor Moon war zuhause absolute pflicht :D Immer mittags nachher Schule sofort nach hause und wenns Mittagessen gab zu der zeit, wurds halt kalt davon konnt mich keiner abringen :lol:

ganz früher gabs Tom & Jerry, Glücksberchies, Der rosarote Panther, Chip & Chap, Biene Maja, Pipi :D, Bugs Bunny, Speedy Gonzales, Heidi, sissi (bin mädchen nicht vergessen :D), Bibi blocksberg, Aladin, Alf, Die Dinos :D und und und... Sailor Moon kam dann ja inner Grundschulzeit für mich :D War immer Sailor Merkur xD wurd täglcih nachgespielt mit freundinnen xD

:D

Hab letztens als ich morgens dank übelkeit nicht schlafen konnte tv geguckt und was lief? Die glücksberchis.... 3D !!!!!!!! oO Das war sooo mies -.- Ehrlich man muss doch nicht alles modern machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...