Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OoBladerunneroO

So heiß, wie und wo kühlt ihr euch ab?

Recommended Posts

 

Dachte es wäre mal interessant zu hören wie sich gestandene PS3-Zocker Abkühlung bei Temeraturen zwischen 30°C und 40°C suchen ob Schwimmbad, Badewanne gefüllt mit Eiswürfeln oder beim spielen von den olympischen Winterspielen:biggrin5: is alles erlaubt.

Also ich bevorzuge morgens mein Pool bei angenehm temperierten 25°C nur mittlerweile kann ich da auch nicht mehr rein, is zu warm geworden :cry2: hab da mittlerweile Badewasser, keine Spur von Abkühlung mehr da hilft nur noch selbstgemachtes Erdbeer-Vanilleeis.:drool5:

Also was macht ihr um euch von der Hitze abzulenken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich halt stündlich meinen Kopf unter kaltes Wasser und bin mit einem kühlen Waschlappen bewaffnet, der manchmal an die Stzrin oä. kommt

Das hilft und kühlt...aber im Moment ists mir egal. mag eigentlich sone Wärme, solang ich nicht schwitze, das hasse ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

war gestern im Freibad.

war ein See, das find ich ist kühler und erfrichender.

zur spitzenzeit hat das Termometer 44° angezeigt :D

aber ich fands noch nicht so schlimm. letzes Jahr kaum ausgehalten und dieses Jahr beachte ich das gar nicht so stark ^^

hab mich schon angepasst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War eben hier trainieren bei mir zu Hause -_-

Oh mein Gott war das krass... ganze Zimmer mit handtüchern ausgelegt und danach 20°C duschen gegangen.

Das war geil.. aber nachm Trocknen der Dusche war mir wieder warm -.-

Jetzt ess ich erstmal

@Duke: ich wünschte ich hätte einen Ventilator... bei mir steht einfach 30°C warme Luft im Raum.. kein Wind ..nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
war gestern im Freibad.

war ein See, das find ich ist kühler und erfrichender.

zur spitzenzeit hat das Termometer 44° angezeigt :D

aber ich fands noch nicht so schlimm. letzes Jahr kaum ausgehalten und dieses Jahr beachte ich das gar nicht so stark ^^

hab mich schon angepasst ;)

Wo warst du denn? Wir waren gestern am Otto-Maigler :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab direkt vor mir einen Ventilator stehen.

Doch davon bekomme ich mit der Zeit total brennende Augen. Diesen Moment nutze ich dann immer für eine schöne kühle Dusche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ventilator heisst das Zauberwort.

Der bläst auch nur die Warme Luft rum :skep:

Ich habe immer alle Fenster offen oder geh raus an Weiher :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der bläst auch nur die Warme Luft rum :skep:

Ich habe immer alle Fenster offen oder geh raus an Weiher :D

Jo, aber irgendwie ist das angenehmer als die stehende, warme Luft....:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo, aber irgendwie ist das angenehmer als die stehende, warme Luft....:cool2:

Jo das stimmt. Ich habe ihn ja auch an :D Aber reg mich auf weil es immer warme Luft zu mir blöst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich diese hitze immer gewohnt bin brauche ich nicht soviel ausser eine kalte Dusche oder das Freibad.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenns mir zu warm wird setz ich mich in mein Auto mach die Klimaanlage volle pulle an und dann gehts auch :emot-waycool:

:8:<-- Damit vertreib ich mir die Zeit dazwischen aber eisgekühlt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo warst du denn? Wir waren gestern am Otto-Maigler :)

das war so ein Freizeit Bad mit See und allem Drum und dran (sogar mit Wasserski:D) im örtchen: "Xanten"

wie das genau heisst fällt mir grad nicht mehr ein, weil ich selbst nur zu besuch bin :(

UnknownSoldier im See schwimmen war der net vor Leuten überfüllt wie manche Freibäder?

ging so der Kinder/nichtschwimmer bereich schon, aber da gabs auch noch genügend freie Stellen, wir sind halt nicht direkt am Eingang ins Wassergegangen sondern weiter weg, da war alles es eigentlich perfekt (außer liegeplätze aber ich war eh fast die ganze Zeit im Wasser)

und wenn man nen paar meter rausgeschommen ist, war man ganz alleine und auch nicht so warm wie da wo die ganzen kleinen Kinder spielen (wo wohl die wärme herkommt? :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wohne nicht weit weg vom Strand ;)

Allerdings muss man schon Früh da sein, sonst sind die Plätze gegen 10 Uhr alle schon belegt...!

Aber es lohnt sich! :-) Bei dem Wetter der beste Ort ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hau mir 2-3 shirts ins gefrierfach und lass se ne std oder 2 drin dann nacheinander tragen und immer wieder zurück ins gefrierfach.das geilste was es gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...