Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

165 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.28

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Game mit ner 3 gewertet, allerdings mit Tendenz zu 4. Die meisten Trophäen waren easy going aber bei ein paar wäre ich ohne Guide und Hilfe vom Forum aufgeschmissen gewesen...

Dennoch ein sehr nettes Spiel, das alte Kindheitsträume wieder aufbäumen lässt :smile:

Geschrieben

Hab dem ganzen ne 4 gegeben, denn Westernsammler war schon haarig. Ich konnte die Hot Rod Wände partout nicht finden. Auch die Gruft habe ich komplett übersehen.

Ohne Guide verstand ich auch einige Pic o Mats nicht.

Vieles war leicht aber dennoch schwerer als so manch anderes Kindergame wie Shrek und Konsorte.

Geschrieben

Insgesamt fand ich das Spiel nicht sonderlich schwer, aber ein paar einzelne Trophies waren doch recht anspruchsvoll. Daher gebe ich eine 3.

Geschrieben

Ich hab dem Spiel ebenfalls eine 3 gegeben, da alles machbar war.

Alle Preisblasen zu sammeln ohne Leitfaden wäre wohl eine etwas größere Herausforderung gewesen daher erstmal ein Dank für den Leitfaden^^

Ansonsten ging mir die Zehenspitzen Trophy etwas auf die Nerven, da ich nicht die nötige Geduld hatte jedes mal die Mission neu zu starten und mir dann wieder das Gebabbel von Mister Ich-versteck-mich-im-Lüftungsschacht-und-rede-viel-um-den-Spielern-auf-die-Nerven-zu-gehen-weil-sie-den-Monolog-nicht-wegdrücken-können anzuhören... Woah Mr. Obvious ich hatte meine Aufgabe nach spätestens dem 3. Mal auswendig runterrattern können...

Naja Egal Platin erreicht und jetzt kann ich mich endlich wieder meinen anderen Spielen widmen :)

Aber es war schön mal wieder einen Disney Klassiker zu spielen da man sich etwas an früher erinnert gefühlt hatte :)

Geschrieben

Ich gebe ne 5 weil a) mich es nach 30 Stunden langsam echt genervt hat b) ich oft gar nicht wusste was jetzt zu tun ist und c) es nicht immer leicht war.

Für alle die Kapseln suchen :) meine letzten waren tatsächlich auch bei den Banditen am Eingang wo man rechts in der Wand einen Eingang findet. Hab ewig gesucht... argh.

Geschrieben

Ich habe eine 5 gegeben, weil es wirklich sehr sehr lange gedauert hat. EInige Trophys fand ich echt hart, man weiß nicht genau was man machen soll so dass die Unwissenheit die Schwere des SPiels ist.

Geschrieben

Von mir eine 3, für zwei Kapseln brauchte ich den Guide (im Spukhaus hinter der Wand und im Stuntpark die Hotroadtür). Alle anderen waren leicht zu finden. Wäre nicht die Suche in Woody´s Roundup, gäbe es ne glatte 1!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...