Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KA_FLipZ

LED Regal

Recommended Posts

Halli Hallo =) !

Hätte mal ne frage, da meine blurays und PS3 games immer so lieblos auf dem Regal liegen hätte ich gerne eine optisch geschicktere Lösung und hatte die Idee mir ein LED-Glas-Regal zu holen, also direkt erstmal gegoogelt und auch einige nette Sachen gefunden. Nun wollt ich fragen ob hier schon der ein oder andere Erfahrungen mit einem LED-Glas Regal gemacht hat und mir evtl. irgendwelche Empfehlungen (Preislich, Qualitativ, vertrauenswürde Shops,....) geben könnte.

Würde mich sehr freuen.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey. Also ich kann dir, sofern du Platz hast diese " Wohnwand " empfehlen.

http://www.roller.de/sortiment/detail/-/30/3001/2/-/-/pd/001203000400.html

Ich hab sie mir vor nem Jahr gejolt und bin super zufrieden. Viel Platz drin für alles Mögliche, in den Glastüren sind je 3 Glasböden mit blauer LED-Beleuchtung. Diese sieht im dunkeln richtig Klasse aus. Meine BD`s hab ich momentan aber noch auf der Wandpanele stehen, hab erst ca. 60, und die passen da super drauf.

Werden es mehr wandert die Collection in einen der Schränke um :)

du kannst dir aber auch in jedes X-beliebige Regal Glasböden ( gibts z.B. im Baumarkt oder Plexiglas) holen und für paar € LED`s dahinter. LEDs zum Aufstecken auf das Glas kostet dann shconmal 5-10€ pro Glasboden

Das sprengt sowohl Geld als auch Platztechnisch den Rahmen ;) ! Aber sieht echt schick aus !

So in DIE Richtung gehend hatte ich eher gedacht =) !

thread ist schon etwas älter, aber hast du denn schon einmal bei amazon geschaut? die haben doch fast alles und ich bin der meinung, dass ich ein solches regal dort schon einmal gesehen habe.

gruss,

hans

Bau dir selber eins. hol dir ne schöne milchglas platte, ne LED leiste dazu und sieht super aus.

Die LED leisten gibts schon klein, nicht so auffällig.

Kann super zusammen basteln und kostet nicht die welt

Der Thread ist hier total fehl am Platz. Passt wohl besser in Fragen&Antworten.

Dort ist er noch fehlerhafter am Platz...

Gehört wohl eher in Offtopic.

• Create New...