Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

bringt das wirklich so viel? war bis jetzt zu faul zu suchen wo das an meinem fernseh geht, aber werd ich dann mal machen ^^

edit: hm also iwie bleibt da immer ziemlich viel farbe übrig, es wird nur en ganz hässliches bild ^^

man kann auch unter den optionen ne menge tun, gibt ja leute die schwören auf einiges wie Musik runterdrehen etc.

hab meine aber ganz ordinär gemacht, musst halt die fähigkeit haben dich 12 min und 30 sek lang zu konzentrieren und zwar richtig konzentrieren.

Die wahren Probleme fangen erst bei 70 an weswegen zone 72 oft mein aus war.

Jeder muss dann da so seine Tricks entwickeln wie er sich auf die Strecke einstimmt. Fand Zone eigentlich sogar schwieriger als Zico...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand Zone eigentlich sogar schwieriger als Zico...

Was schwerer als Zico ??

-Niemals-

Ich muss sagen im nachhinein war WipEout recht easy weil wenn man zB. Zeus,Zico einmal geschlagen hat dann hat man den dreh soetwa raus und muss nur weitermachen

also tacu mach weiter üb regelmäßig dreh die Kontrast/Farbskala deines Fernsehers runter und in höchstens einem Monat hast du se (voraussetzung du übst weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schwerer als Zico ??

-Niemals-

Ich muss sagen im nachhinein war WipEout recht easy weil wenn man zB. Zeus,Zico einmal geschlagen hat dann hat man den dreh soetwa raus und muss nur weitermachen

also tacu mach weiter üb regelmäßig dreh die Kontrast/Farbskala deines Fernsehers runter und in höchstens einem Monat hast du se (voraussetzung du übst weiter)

Ohne Scheiss ich war selbst überrascht habe für zico nur 150 Runden gebraucht (Zeitaufwand 75 min)

Bei der Zone hing ich aber sogar mit Fury-Erweiterung 4-6 Stunden daran.

Die logische Schlussfolgerung ist dass zico leichter ist als Zone....

kann aber sein das mein Zonentraining mich bereits fit für Zico gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann Herzlichen Glückwunsch =)

Ich hab Wipeout seit langem nicht mehr gespielt, das einzige was wir noch fehlt für Platin sind die blöden Zonen, bin sie nicht lang genug am Stück gefahren immer nur jede Woche 2-3 Fahrten und ca bei Zone 70 war dann Schluss..ausser einmal bis 74 argh 8,2Sek fehlten :D

Und nu ruft GT Academy und auf weg zu mir ist Demons Souls..irgendwann dieses Jahr hole ich Wipeout Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch ein Tip, bei mir hilft er imo was:

nehmt ein Lied auf bzw schneidet es zusammen, dass es leer ist.

Man hört also keine Musik, kein Gesang, nichts.

Dieses Lied packt ihr auf eure PS3 & in eine neue Wiedergabeliste.

Danach wählt ihr diese Wiedergabeliste bei WipEout HD aus (unter "Optionen", "Audio", "Musik-Titelliste" - hier jetzt eure Wiedergabeliste einstellen). Ich weiß nicht, ob es diesen Tip hier irgendwo schonmal gab, bin in diesem Forum bisher noch nicht drauf gestoßen :)

Zone 70.... noch nur 5, dann hab ich auch diese Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte den Tip irgendwie nicht zu Ende geschrieben :D

Also Fortsetzung:

Nachdem ihr das Lied bei WipEout ausgewählt habt, fahrt ihr einfach ne Zone.

Der Grund ist folgender:

Die Musik, die bei WipEout abgespielt wird, lässt die Umgebung, in der ihr fahrt, vibrieren. Müsst ihr mal drauf achten, mit jedem Beatschlag "bebt" die Umgebung. Falls euch das genauso stört wie mich, macht den Trick halt mit dem "leeren" Lied - da nun kein Bass bzw. kein Ton mehr im Lied ist, vibriert nichts mehr ^^ Wenn ihr jetzt noch die Farbskala runterschaltet, müsst ihr einfach nur noch lernen, mit der Geschwindigkeit klar zu kommen und es gibt nichts mehr, was euch davon ablenken könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte den Tip irgendwie nicht zu Ende geschrieben :D

Also Fortsetzung:

Nachdem ihr das Lied bei WipEout ausgewählt habt, fahrt ihr einfach ne Zone.

Der Grund ist folgender:

Die Musik, die bei WipEout abgespielt wird, lässt die Umgebung, in der ihr fahrt, vibrieren. Müsst ihr mal drauf achten, mit jedem Beatschlag "bebt" die Umgebung. Falls euch das genauso stört wie mich, macht den Trick halt mit dem "leeren" Lied - da nun kein Bass bzw. kein Ton mehr im Lied ist, vibriert nichts mehr ^^ Wenn ihr jetzt noch die Farbskala runterschaltet, müsst ihr einfach nur noch lernen, mit der Geschwindigkeit klar zu kommen und es gibt nichts mehr, was euch davon ablenken könnte :)

der tipp hört sich gut an:biggrin5:

nur leider hab ich keine ahnung wie man ein lied so zusammenschneidet dass es vollig leer ist:cry2:

könntest du das "lied" bitte hier reinstellen?

das wäre wirklich sehr nett da bestimmt nicht jeder hier das kann

mfg TheTruth1991 und hoffentlich bis zum 12.02 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist folgender:

Die Musik, die bei WipEout abgespielt wird, lässt die Umgebung, in der ihr fahrt, vibrieren. Müsst ihr mal drauf achten, mit jedem Beatschlag "bebt" die Umgebung.

Bist du sicher das das stimmt?

Das ist aber nur bei Zonenrennen so oder, ansonsten wäre mir das aufgefallen denn ich höre extrem laute Musik dazu (Drum ’n’ Bass).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir's mal so:

Ich hab mein leeres Lied halt per WipEout abgespielt und die Umgebung ist "still" ^.^ Trotzdem noch zusätzlich die Musik vom TV abgestellt, weil man sonst die Crash-Geräusche hört, sobald man in 'ne Bande kracht :D

Probiert's aus, ihr werdet's sehen ;)

btw, hier ist der Link zu meinem "leeren" Lied... hat 29MB und geht 16 Minuten - durchgehende Stille :D

h**p://uploaded.to/file/nskoyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich damit ausdrücken :D Naja, mich hat's ziemlich irritiert und jetzt geht's eigentlich... auch wenn ich immer noch nicht weiter als Zone 73 bin -.-

EDIT:

ich hab sie endlich :D 75 Zonen auf Syncopia, geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte das denen helfen die einfach zu faul sind das solange zu üben ;)

Ich persönlich habe es och nie ausprobiert,glaube auch nicht das es wirklich geht,ich habe mir die trophy hart und ehrlich erkämpft :D

Hoffe aber das ich ein paar Leuten weiterhelfen kann mit dem Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber der Glitch, den dieses Video zeigt, funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Der wurde doch schon mit dem ersten Patch behoben und die Weltranglisten wurden gesäubert, nachdem man da bis zur Zone 1093 (!) sowas gekommen ist oO

Ich hab meine Trophäe zum Glück auch erspielt, war zwar harte Arbeit aber als das "Bling" der Trophäe kam, hat sich alles gelohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Glitch, den dieses Video zeigt, funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Der wurde doch schon mit dem ersten Patch behoben und die Weltranglisten wurden gesäubert, nachdem man da bis zur Zone 1093 (!) sowas gekommen ist oO

Ich hab meine Trophäe zum Glück auch erspielt, war zwar harte Arbeit aber als das "Bling" der Trophäe kam, hat sich alles gelohnt :)

Sorry konnt ich ja nich wissen :D

naja dann hats sich ja eh wieder erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...