Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mir hat's was gebracht. vor allem die effekte und farbe runterzustellen.

bin teilweise schon bei zone 20 gegen die wand gefahren, wenn der wechsel kam. bei s/w irritiert es nicht sehr arg und wenn man nicht grad eh schon 100 zonen schafft, braucht man bei zone 50-75 volle konzentration...

zudem hab ich auch immer dasselbe lied reingemacht, das hat allerdings glaub nicht viel gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft die drei der vier trophies wo ich dachte ich packs sie nie

Herrscher der Zone

Schaffe 20 perfekt bewältigte Zonen hintereinander in einem einzigen Zonen-Rennen.

Luftbremser

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen

Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein.

Zeus der Zone

Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75.

wenn ich jetzt noch zico`s zeit pack dann ist heut mein glückstag

P.s. danke an alle wo hier tipps gepostet haben (schwarz weißer bildschirm sonst hätt ich die 77zonnen wohl nie gepackt)

Edit: hab heut zico`s zeit gepackt 30.80:biggrin5::cool2: der hamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich hab die Syncopia Strecke der Fury Erweiterung für alle Zonen Trophies benuzt. War eigentlich kein Problem

Auf Syncopia gibt es eine ziemlich gemeine Kurve, die aber nur wenn man bei Zone über 40 ist auffällt.

Ich glaube es ist die zweite nach dem Start, ich schere immer zu stark ein und fahre genau gegen die Wand, was natürlich alles ruiniert.

Wie hast du dich wegen der steigenen Geschwindigkeit an die Kurve gewöhnen können?

Oder ist dir das gar nicht aufgefallen, vielleicht fahre ich auch noch nicht gut genug.

Respekt für die Platin kojote, wirklich eines der schwersten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du dich wegen der steigenen Geschwindigkeit an die Kurve gewöhnen können?

Hi XTC

Hab erst auf der Strecke die Luftbremser Trophie gewonnen. Dadurch war ich wohl an die Kurve gewöhnt. Die erste rechts mit Luftbremse und Stick dann in der gegenkurve nur Luftbremse. Bin auch öfter rechts in die Bande geknallt, muß de halt danach saubere Sectoren fahren.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Throphäe auch auf der Strecke Syncopia geholt.

Angefangen hatte ich ebenfalls auf Anulpha, bin dort aber nie über Zone 60 hinausgekommen. Und da habe ich wirklich viel Zeit gelassen :-)

Auf Syncopia hab ich 3 Wochenende mit je ca. 2-3 Stunden gebraucht, um Zone 75 zu erreichen.

Problem ist eigentlich nur die erste Rechtskurve nach dem Start. Mit etwas Übung kann man die aber recht gut nehmen. Zweite Nervsache sind die Pad, auf denen man ab und an leicht runterfallen kann. Auch hier mit etwas Übung recht easy.

Bis Zone 59 hatte ich fast nur perfekte Runden. Ich fand die Strecke viel einfacher als Anulpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle ja immer noch anulpha, das einzige, was ab und zu kritisch ist, ist die verengung und vllt der enge pfad ^^

Jup Analpha Vorwärts is die einfachste

Aber ich find die erste kurve am schwersten

den anderen teil schaff ich meist fehlerfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Throphäe auch auf der Strecke Syncopia geholt.

Angefangen hatte ich ebenfalls auf Anulpha, bin dort aber nie über Zone 60 hinausgekommen. Und da habe ich wirklich viel Zeit gelassen :-)

Auf Syncopia hab ich 3 Wochenende mit je ca. 2-3 Stunden gebraucht, um Zone 75 zu erreichen.

Problem ist eigentlich nur die erste Rechtskurve nach dem Start. Mit etwas Übung kann man die aber recht gut nehmen. Zweite Nervsache sind die Pad, auf denen man ab und an leicht runterfallen kann. Auch hier mit etwas Übung recht easy.

Bis Zone 59 hatte ich fast nur perfekte Runden. Ich fand die Strecke viel einfacher als Anulpha.

ich hatte mich auch auf der anlpha versucht, allerdings rückwärts, mein höchster Rekord dort war bei mir zone 72, den hatte ich dort einmalig...

Bei syncopia hingegen hatte ich zone 72 sehr schnell regelmässig....

Es ist brutal wie weit es dann noch von 72 auf 75 ist... 3 zonen bzw. 30 sekunden sind bei diesem Affentempo unendlich lange :o

Auf analpha ist sie zu holen aber auf syncopia definitiv am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich häng jetzt zwischen zone 65 und 69 fest -.- ich merk zwar das ich bei unterschall langsam immer besser werde (zum teil alles perfekt) aber sobald das alles so metallic wird renn ich gegen jede wand :(

Farbskala runterdrehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbskala runterdrehen ?

bringt das wirklich so viel? war bis jetzt zu faul zu suchen wo das an meinem fernseh geht, aber werd ich dann mal machen ^^

edit: hm also iwie bleibt da immer ziemlich viel farbe übrig, es wird nur en ganz hässliches bild ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...