Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr ein paar tipps für anulpha pass vorwärts allgemein?

hab da ziemliche probleme mit der 1. kurve, sobald ich vorher auf nen turbo gekommen bin. das kostet mich dann meistens ne perfekte zone und ich krieg keine 10% schiffsenergie... ansonsten bleib ich jede 2. bis 3. runde in der verengung hängen oder mal in der letzten kurve...

bin jetzt meistens so bei zone 60 rum kaputt gegangen.

was ich auch genial finde, ist, dass ab unterschall das tempo so hoch ist, dass man nach dem engen pfad an das gebäude knallt -.- reicht es an der stelle den joystick nach unten zu drücken? konnte das nicht testen, da ich von 5 runden unterschall nur 2mal auf den pfad gekommen bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Luftbremser Trophy (50Zonen nur mit Luftbremse) erhalten =)) juhuuuu :D

@ChosenOne

Versuche mal die 1. Kurve nur mit Luftbremse zu fahren..klappt bei mir eig immer (bis Zone 30 meist Perfekt Lap) - die enge Passage dann mit dem Stick - die rechts & links & links Kurve wieder mit Luftbremse - die Brücke mit dem Stick.

Wenn du dann weiter über Zone 30-40 kommst würde ich die 1. Kurve mit beiden fahren, der Rest bleibt so...und nicht vergessen ab spätestens Zone 40 von der Brücke links nach dem letzen Boost-Pad zu springen sonst AUA gegen das Gebäude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ab zone 60 wirds flott, einfach immer wieder versuchen sich neu dran zu gewöhnen und dann kommt man mit der Zeit stetig weiter. Die erste Kurve mit Luftbremse von Außen nach Innen fahren, dann klappt dat schon irgendwann. Ach und solange du perfekte Runden fährst die Überschläge nicht vergessen um mehr Punkte zu sammeln ;)

ps: dat hilft vielleicht etwas weiter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, die punkte sind mir grad sowas von egal ^^

hab alle trophäen und brauch nur noch den zeus ;)

wenn ich die hab, dann fahr ich vllt mal auf punke (oder wohl doch eher nicht ^^)

danke für die tipps, jetzt muss ich mal schauen, wie ich noch 15 zonen schaffe.

ah noch ne frage: ab zone 60 kommt ja mach 1, kommt bis zone 75 zwischendrin nochmal ein wechsel?

und was mich auch noch interessiert, wann wird das tempo höher? jede zone, oder nur, wenn der hintergrund wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab zone 60 kommt ja mach 1, kommt bis zone 75 zwischendrin nochmal ein wechsel?

- nein

und was mich auch noch interessiert, wann wird das tempo höher? jede zone, oder nur, wenn der hintergrund wechselt?

-nur wenn der Hintergrund wechselt

PUNKTE PUNKTE PUNKTE :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu hab heute Mach 1 endlich erreicht und das sogar mit ca 50% HP, leider nur direkt nach der ersten Kurve die schmalle Stelle verpatzt und wie Ping-Pong herumgeflogen :D

149063 Punkte

61 Zonen

32 Perfekte Zonen

9 Perfekte Runden

6 Überschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe genau dasselbe bei mir...glaub wir dürfen einfach keine Fehler mehr bei der Tempoklase machen ;) Müssen uns an die Geschwindigkeit gewöhnen & sie trainieren...nur doof das man jedes mal 10min braucht bis man sie erreicht & es so schnell vorbei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern 2 total unterschiedliche rennen gehabt...

beim einen mit 100% in unterschall reingefahren, da dann so dermaßen angeknallt, dass das rennen bei zone 65 dann irgendwann vorbei war.

zweites rennen, so richtig schlecht in zen und super zen gefahren. hatte bei unterschall 45%. dann 2 perfekte runden gefahren und noch eine in mach 1. zone 72 war's ergebnis :-/

naja immerhin komm ich mittlerweile jedesmal bis mach 1. langsam wirds besser ;) im schnitt meistens so bis zone 65-68.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Mapbug...du kannst von der Brücke direkt nach links fallen, springs dann sher hoch und hängst ein wenig in der Luft rum.

So sind auch die ganzen Rekorde gemacht mit 1000Zonen und nur 2 Perfekten Zonen, sind glaub ich die ersten 5-6Plätze der Rangliste & drunter natürlich noch einige.

Wenn jmd den Glitch nicht genutzt hat & über 100 Zonen in echt fährt müsste er mindestens 50% oder mehr perfekte Zonen haben

z.b. Problemsolver (der beste der Welt) 124Z davon 90Perfekte.

Nur solltest du dies hier anwanden wirste von den Mods zurecht aus allen 100% & Platin Listen gestrichen - wir erspielen ehrlich die Trophies =)

Youtube Video für Glitch:

NICHT nachmachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhuuu, hab jetzt auch endlich platin - nachdem ich beinahe meinen controller gegen die wand geschmissen hätte...

also, diesen komischen clitch hab ich nicht probiert, kann mir auch nicht vorstellen, wie man durch nen luftsprung 1000 zonen schaffen soll, zumal man ja untenrum fahren muss.

habs gestern abend und heute morgen 3-4 mal probiert und bin auch immer so um zone 70 rum gekommen, bestes ergebnis 72. dann hab ich ne weile pause gemacht und bin dann so ziemlich jedes mal über 70 gekommen. die unterschall zone teilweise perfekt gefahren, da gewöhnt man sich echt irgendwann extrem dran. nach und nach hab ich dann auch mach 1 ganz gut geschafft.

allerdings hat's mich irgendwann nur noch genervt. bin insgesamt 4 mal bei zone 74 kaputt gegangen :banghead:

gott sei dank hat's jetzt auch endlich mal geklappt. bin mit über 20% in zone 75 angekommen, pause gedrückt, farbe von schwarz-weiß auf normal gestellt, dabei auf 2 trophäen gewartet, kurz gefahren, dass mein schiff, schön mittig war, screenshot gemacht, weitergefahren und innerhalb von 5 sek kaputt gewesen :biggrin5:

endergebnis:

zone 75

43 perfekte zonen

39 runden

14 davon perfekt

--> 192655 punkte und platz 628.

jetzt spiel ich erstmal ne weile nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann wird der Glitch wohl anders ausgeführt, das es einen gibt steht fest (s. Zone 1000 und mehr :D).

Bin aber froh das dieser nicht so bekannt ist, sonst hätte doch jeder die Goldtrophie ;)

Ich arbeite gleich ein wenig weiter, bin nu bei Zone 68 - aber ein Fehler unter Mach1 = min 10HP weg das dauert noch was ;) Ziel war das Wochenende, aber ob ich das halten kann :/

Ach nochwas, dreht ihr alle eure Farbskala vom Fernsehe runter wie laut Leitfaden oder ChoosenOne es vor kurzem gemacht hat??

Ich würd das niemals machen, geht doch der ganze Spielspaß bei verloren, so trostlos grau :D

Ich spiel mit nem Beamer und bei jedem Farwechsel leuchtet mein ganzes Zimmer in der Farbe - das ist en Flash aber macht Spaß =)

Also lasst die Farben an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja versuchen eine Million mal auf verschiedenste Weisen von der Brücke zu springen und irgendwann werdet ihr es schaffen, dass euer Schiff irgendwo hängen bleibt und die Zonen weitergehen, oder ihr lasst den Mist und versucht die Trophy richtig zu holen, was wohl auch einfacher ist als so etwas zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja immerhin kann man jetzt sagen der der glitch zufall ist ^^ ist mir auch zu nerfig da stundenlang zu versuchen :biggrin5: und selbst wenns klappen würd fehlen mir immernoch 2 harte goldtrophies :banghead:

werds nicht weiter versuchen hab die anderen 2 zonen trophies auch geschaft obwohl ich gedacht hab das pack ich nie :biggrin5: nur zone 75 da werd ich zu rappelick :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...