Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's Platin Regen Tag


Recommended Posts

Also ACB ist ja gar kein Problem, das geht schnell. Vor allem mit den richtigen leuten online. Bei HP habe ich erst auf leicht durch (und fand das für leicht gar nicht leicht) und hab' da irgendwie gar keinen Bock mehr drauf. Ebenso wie auf Black Ops auf veteran. Na ja,,,, kommt zeit, kommt Lust...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirst schon recht haben. Ich find' nur

a) auf leicht schon nicht sooooo leicht

b) grottenlangweilig (nicht beim ersten mal, aber für nochmal)

c) ZU shooterlastig. Man mach nicht mehr als Zaubersprüche "abschießen".......

Nette Idee, was anderes als die letzten beiden, aber zu eintönig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Grafiken ist schon toll :) ... sehenswert auf jeden Fall.

Auch dir würde ich raten dir einen zweiten Post machen zu lassen, da es eine Zeichenbegrenzung gibt. Vielleicht auch ein bischen was Spoilern da gegen Ende der viele Text einen "erschlägt".

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Assassins Creed Brotherhood durch und alle Federn gesammelt (84%). Und habe endlich alle Zombie Mode Trophäen bei Cod black ops. Also muss ich nur noch alle versteckten Tonbänder finden. Meine größte entäuschung ist, das mw2 im Moment voller Hacker ist. Man kommt jedes 3. match auf nen gehackten server. Das hat also fail0verflow geschafft.

SUPER LEISTUNG GEOHOT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed Bruderhoden steht bei mir auch bei 84% :D

Wenn du online boosten willst, meld dich einfach mal. Evtl. am Samstag mit dagoon und shEEEk :) Reichen da 4 Leute? Sonst müssten wir mal noch welche suchen. Ich glaube ich mach in meinem Fred mal wieder ne "Liste"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...