Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

E-M-S-Zoqq3r

Red Dead Redemption: Die Zombies kommen!

Recommended Posts

 

Das Western-Spiel Red Dead Redemption erhält massig Zusatzinhalte. Unter anderem werden Zombies auf den Wilden Westen losgelassen.

Hier eine Zusammenfassung der kommenden Packs:

9 neue Multiplayer-Gebiete

8 neue Multiplayer-Charaktere aus Red Dead Revolver

Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe

NeueTrophäen

Preis: 9,99 Euro

erscheint Anfang August 2010

in den nächsten Tagen werden weitere Informationen bekannt gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab zwar grad erst mit RDR begonnen,denke abe das ich mir das pack downloade da ich die idee lustig finde mit den zombies.und ein tomahowk is ne coole ergänzung zu den waffen.allerdings is der preis ja ma wieder ne sache für sich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
GUCKST du HIER

Sufu benutzen wirkt oft Wunder

Das Thema wo du da verlinkt hast ist aber bereits geschlossen. ;)

Da wurden glaube ich fälschlicherweise beide Themen geclosed, weil jemand gedacht hat das die Download-Inhalte schon draußen sind. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das man darüber garnicht diskutieren darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Thema wo du da verlinkt hast ist aber bereits geschlossen. ;)

Da wurden glaube ich fälschlicherweise beide Themen geclosed, weil jemand gedacht hat das die Download-Inhalte schon draußen sind. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das man darüber garnicht diskutieren darf.

Stimmt da hast du recht - kann schon sein, dass dort fälschlicher Weise angenommen wurde, dass es sich dort um den DLC vom KOOP handelt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde, dass zombies sowas von unpassend und unnötig für red dead redemption sind -_-

hätte mir lieber noch mehr coop missionen gewünscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollen ja auch neue Gebiete für Online kommen und irgendwie ne Schrotflinte mit explosivgeschossen aber 4 Packs zu bringen und dann jedesmal 9,99 ist bisschen teuer. ist ja ein komplett neues Spiel.

Da das Zombie Pack das einzigste ist welches neue Single PLayer Missionen haben wird werde ich mir das nur holen. Finde es irgendwie ganz cool. Mal sehen wie sie es einbauen. Leider muss man ja noch solang warten. das erste Pack kommt ja grad mal im Aug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich zombies oda singleplayermissionen will, denn spiel ich resident evil! ^^ ich will 'n goldenes messer, 'n bär als reittier un das lasso im multiplayer. dann wär ich auch bereit, weiteres geld auszugeben. aba so... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zombies sind doch lustig allerdings find ich 10 € relativ viel werds mir aber trotzdem laden:biggrin5:

(gibts nich schon zombies im sp als easteregg genau wie werwölfe?:smile:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich kann mir Zombies in diesem Spiel irgendwie nicht vorstellen.Wo sollen die den herkommen und kämpft man dann nicht mehr gegen Banditos sondern gegen Untote die im Schnecken Tempo auf einen zulaufen und einen auffressen wollen.Irgendwie ziehmlich verrückt aber mal sehen was rockstar daraus macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
finde, dass zombies sowas von unpassend und unnötig für red dead redemption sind -_-

hätte mir lieber noch mehr coop missionen gewünscht

jo.

kann ich dir echt nur zustimmen.

ich verstehs bei sachen wie modern warfare.

aber red dead. :frown:

coop ftw! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das 2te DLC ber das koste was naja dann sollte es ja besser sein denk ik mal seh ob es wirklci mehr kann alsl erstes dlc Cry.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt so viele leute,bei denen multiplayer noch nicht richtig läuft.sollte sich rockstar lieber darum kümmern,als ein dlc auf den markt zu werfen.

traurig sowas..........

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja am geilsten find ich ja wenn man bald online pokern oder Hufeisen werfen kann. Zombies im Singleplayer könnte gut werden.

Achtung Spoiler! Finger weg wenn ihr die Story noch nicht durch habt.

Insgeheim hoffe ich dann auf den Return von John Marston, den Jack ist ein Depp.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das ist er echt xDD Schätze mal das es ziemlich komisch sein wird,weil das wird ja dann komplett unrealistisch und hat dann ja rein gar nichts mehr mit RDR zu tun.

Hoffe das John aufersteht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...