Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 fuer diese trophy darfst du in einem Kampagne- o. Rennboxrennen nur die Bewegungssensoren benutzen. Bewegungsoption auf "Neigen und Steuern" stellen. darfst weder Steuerkreuz, linken Analogstick noch die Pilotenunterstuetzung verwenden.
halle74 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 muss man auch erster werden, hab sie nähmlich nicht beim ersten versuch bekommen?
halle74 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 is ja richtig ätzend, selbst auf leicht koimm ich nicht über platz 5 hinaus. is bestimmt ne sache der übung aber es macht auch nicht besonders viel spass = motivations verlust:mad:
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Tja, für Wipeout HD braucht es sehr viel Ehrgeiz. Ich spreche da aus Erfahrung
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 konzentrier dich nur aufs fahren und net auf benutzen von waffen,der rest ist bei dieser trophy reine glueckssache, weil das nix mit Kõnnen zu tun hat so beschissen wie der sixachsis reagiert. ICH HAB GEWONNEN, WEIL ICH DAS PAD RUHIG GEHALTEN HAB, NUR DIE LUFTBREMSEN BENUTZTE. UND DIE GEGNER SICH GEGENSEITIG BEHINDERT HABEN.
halle74 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 so habs gepackt, war nen guter tipp mit der luftbremse, so hab ichs relativ schnell geschaft aber die sixaxis steuerung is ja mal richtig schlecht!
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 freut mich das ich helfen konnte
Birrer Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 gibt es dafür dann ne silber trophy? oder welches metall kriegste da ?
IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 gibt es dafür dann ne silber trophy? oder welches metall kriegste da ? Bronze. Ist ja auch keine Heldentat ^^ Ich empfehle die Trophy auf der Anulpha-Pass Strecke zu holen.
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Analpha Past (VENOM) Waffen: Aus, da bin ich 2. runde 1. Platz und chille nur noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.