Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Babyboy

MK vs. DC Universe Online Problem???

Recommended Posts

 

Also, da in dem unterforum niemand darauf antwortet frage ich hier mal. Ich weiß das der Thread hier falsch ist aber ich bekomme eine schnellere antwort. Sorry auch mal dafür....

Immer wenn ich online zocke bei dem game und ein paar kämpfe gemacht habe, werden mir die kämpfe nichtmehr in der statistik angezeigt. Habe die da öfter server schäden oder was ist da los? weiß da einer was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meinst du nicht, das dein Thread in dem entsprechendem Unterforum besser aufgehoben ist? Dafür wurden die ja extra gemacht.

Wenn du mit so "gutem" Beispiel voran gehst und das hier postest, haben wir bald genug Nachahmer, die das dann auch machen und dann wird es unübersichtlich. Deswegen schiebe ich den wieder dahin, wo er hin gehört.

Warte da doch mal auf antwort. Ist ja nicht jeder immer jede Minute online.

Danke

Duke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die server haben schon immer ewig gebraucht, bis sie deine kämpfe synchronisiert haben. aber seit ca. einer woche wird kein kampf mehr in die statistik eingetragen. hoffe, dass die nich ganz umsonst waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nope. hab aber denk ich auch noch nich so viel. bei 62 isses stehngeblieben. müsste jetzt so um die 80 haben. hab aber auch schon seit ner halben woche nicht mehr gespielt. aktualisiert worden is trotzdem noch nix :banghead:

naja, werd einfach nächste woche noch so 30 kämpfe machen und hoffen, dass ich sie dann trotzdem bekomm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müsst ihr wie ich machen und ne leichte combo challenge aufsparen um bei jedem spielstart den "speicherbug" zu überprüfen, ich musste auch mehr online matches als 100 machen damit die trophäe kam, am besten längere sessions planen für das spiel, denn wenn man einma im game drin is und das was man tut auch gespeichert wird sollte man das ausnutzen, drin bleiben und soviel wie möglich machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das hat aber leider nix mit dem speicherbug zu tun, da

1. es sich um die online statistik handelt.

2. jeder spieler anscheinend zum selben zeitpunkt den bug bekommen haben müsste, der sich NUR auf den online modus bezieht.

deshalb ist es eher wahrscheinlicher, dass die server spinnen. vll wird des game auch bald eingestellt (will keine gerüchte streun). midway is ja bekanntlich pleite und von warner bros. aufgekauft worden. die haben mittlerweile auch die rechte an dem spiel, wie auch bei blitz the league 2, und nur weil deswegen existiert überhaupt noch ein online modus.

naja, vll gehts ja trotzdem. spätestens nächste woche hab ich genug zeit gehabt mal 38 matches am stück zu spieln (statistik hat bei mir bei 62 mit zähln aufgehört).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wär ja krass wenn das game zu einer unmöglichen platin wird, so wie bei fifa (ka welcher teil das nochma war) wo man die platin trophäe nur mit nem alten spielstand erreichen konnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo liebe Leute,

ich kann mit meiner PS3-Fat überhaupt nicht online zocken mit MK vs. DC.

Es erscheint immer folgende Ingame-Fehlermeldung:

"Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen.

Vergewissern Sie sich, dass Ethernet-Kabel und Router richtig

verbunden sind."

Alle anderen PS3-Onlinespiele funktionieren ohne Probleme.

Eine Freischaltung der Ports 5223, 3478-3479, 3658 in der Fritzbox

sowie der Versuch eines "Exposed Host" für die PS3

sind ebenfalls fehlgeschlagen.

Hat jemand vielleicht eine zündende Idee ;)

Schon mal ein großes Danke im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuch irgendwie diese online trophies zu bekommen und hak das game ab.

Und wenn du die trophys beim kumpel holen musst.

Das spiel ist das letzte was online modus und bugs betrifft.

Ich habs auch aufgegeben da, hab die online dinger noch geschafft und dann hab ichs in die letzte ecke gestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja auf die bugs muss man ersma klarkommen, hab glaub ich die combo challenges alle 2 ma gemacht wenn man bedenkt dass der die nicht immer abgespeichert hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann IRGENDJEMAND von euch das Game noch online zocken?

Ich versuch seit 2 Wochen eine Verbindung zu kriegen und es klappt nicht. Sind die Server Geschichte, oder was ist da los?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab genau das selbe problem, wenn ich online gehe kommt die meldung dass die verbindung unterbrochen wurde?!

hoffe nicht dass die server abgestellt worden sind und wenn doch dann kommt dieses stück dreck von software in den müll aber so was von!!!:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab genau das selbe problem, wenn ich online gehe kommt die meldung dass die verbindung unterbrochen wurde?!

hoffe nicht dass die server abgestellt worden sind und wenn doch dann kommt dieses stück dreck von software in den müll aber so was von!!!:mad1:

Habe gestern auch gemerkt, dass man nicht mehr online zocken kann. Habe zum Glück schon die Online-Trophäen ;) Ich denke mal die Server sind runter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

heute wieder versucht online zu spielen und diesmal kam die meldung "der server reagiert nicht, versuchen sie es später nochmal".

vorher hatte ich diese meldung nicht gehabt, also ein kleiner fortschritt. ich will wenigstens die online trophies!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum glück hab ich es noch geschafft die online trophys zu machen.

Die server werden bestimmt bald zu gemacht, kann mir nicht vorstellen das sie dieses game noch länger halten bei den ganzen problemen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand ne ahnung wieso bei mir wieder bei online statistik 0/0 steht obwohl ich schon über 30 wins vor n paar wochen gemacht hatte? wird das mit der zeit zurückgesetzt oder wie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat jemand ne ahnung wieso bei mir wieder bei online statistik 0/0 steht obwohl ich schon über 30 wins vor n paar wochen gemacht hatte? wird das mit der zeit zurückgesetzt oder wie

Das stand heute bei mir auch so.

Ich glaube,dass sie das schon wieder hinkriegen werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...