Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache keine Platin Trophäen mehr. Eine Ps3 ist zum spielen da!!!

Nicht um Trophäen zu machen nur Spaß am Spielen zu haben.

Ps3 Spiele sind zum Spielen da nicht um Trophäen zu machen.

Mir reicht das ich habe schon 17 Platin ich mach noch bis zu 20 dann ist Schluss...

Erstmal du hast dich 2 mal wiederholt.

Und außerdem, wenn man Trophäen holt, zockt man doch automatisch.

Was meinst du denn PS3 Games sind zum zocken da?

Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find platin schon reizvoll,ist ja manchmal mit viel mühe erspielt!

allerdings sind spiele mit vielen online trophäen nicht wirklich mein ding,bin eher der gelegenheitszocker.und wenn ich spiele sehe wie dead space 2,die kaum zu schaffen sind im höchsten schwierigkeitsgrad vergeht mir auch die lust!

noch ein wort zu den online trophäen: meiner meinung nach sollte man die a neinem spiel als zusatz vergeben,sprich nach der platin...aber mit der meinung steh ich bestimmt allein da:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe es ist in meiner normalen Freizeit schaffbar, klar dann hole ich mir die Platin. Aber ich breche nichts übers Knie und zum teufel komm raus ÄTZSPIELE durchspielen für ne virtuelle Befriedigung. Da gibts schöneres im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar will man bei seinen spielen die platin holen,da ist es auch egal wie lange es dauert oder wie schwer es ist.ich zb hab halt spiele die ich garnicht spiele egal wie leicht die sind ,dazu gehören sport spiele ,sing oder instrument spiele move spiele...was ich auch garnicht mag sind online trophys da ich bis jetzt ja alles ohne absprache gemacht habe weiß ich wovon ich rede wenn ich sage das man auf normalem wege ein spiel in mehreren monaten oder sogar nie schaffen würde.und wenn wir ehrlich sind hätten die kameraden mit viel platin bestimmt 2stellig weniger platin wenn sie es nicht mit absprache machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find platin schon reizvoll,ist ja manchmal mit viel mühe erspielt!

allerdings sind spiele mit vielen online trophäen nicht wirklich mein ding,bin eher der gelegenheitszocker.und wenn ich spiele sehe wie dead space 2,die kaum zu schaffen sind im höchsten schwierigkeitsgrad vergeht mir auch die lust!

noch ein wort zu den online trophäen: meiner meinung nach sollte man die a neinem spiel als zusatz vergeben,sprich nach der platin...aber mit der meinung steh ich bestimmt allein da:dozey:

ne, stehst nicht alleine. ich bin auf jeden fall deiner meinung und BRAVO_HUNTER eventuell auch :)

bin ebenfalls nicht wirklich nen fan von online spielen, und das, obwohl ich bereits seit über 10 jahren zocke (am stück natürlich xD).

bin da auf jeden fall mehr der fan von super story und gameplay, siehe heavy rain, deus ex oder cod: modern warfare!

wobei ich ausgerechnet kurz vor ostern langsam hin und wieder online zocken wollte und natürlich GENAU DANN das psn gehackt wurde und seitdem offline ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole mir meistens nur die Platin bei Spielen, die mich zu 100% ansprechen.

Wenn die Platin einfach ist bei den Spielen, die mir nicht so gut gefallen hole ich die auch noch. Aber wenn ich mich richtig lange mit dem Spiel was mir nicht gefällt beschäftigen muss, um Platin zu bekommen, dann lass ich sie lieber erstmal liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist Net.

Aber Spiel spass steht an erster stelle,

wenn es erfordert das ich etwas stunden lang machen soll was mir keinen spass macht. z.B. noch mal durchspielen obwohl ich dazu keine lust hab, dann gibts halt keine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...