Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste (DEUTSCH)


ccfliege

Recommended Posts

Warum? Finde eigentlich dass die platins heutzutage viel zu einfach und garnix besonderes mehr sind, platin soll mal endlich zu was krassem werden, was nur genre profis erreichen können, wenn jeder ne platin erreichen kann wärs doch langweilig, trophäen haben eh keinen wert, sind nur ein paar pixel die auf der konsole rumblinken, da isses dann doch noch unintressanter wenn sie auch noch für jeden holbar sind, ich finde mal so als Bsp Battle fantasia richtig cool als platin game, da sagt die platin nämlich ausnahmsweise wirklich mal was aus, denn man rbaucht gute execution und allgemeines wissen über die engine und deren möglichkeiten wenn man die platin erreichen will, d.h. wenn da einer platin hat ist das zumindestens ein fortgeschrittener spieler auf jeden fall, bei tekken und SF4 sagen die trophäen GARNIX aus, kann der letzte noob sein aber auch der weltmeister, hat halt null aussagekraft...

Lasst doch die spiele so werden dass die platin trophäen endlich ma wieder was aussagen, dann is jeder gut in seinem genre und holt halt nur platin bei games die einem liegen, die BB trials find ich einfach klasse bis jetzt muss ich sagen

Und dem doc trau ich zu dass er die hinkriegt, er lässt sich zu leicht abschrecken find ich, denke ma er, shino und ich kriegen die mit sicherheit hin

Wenn ich mir die Schinken auch in den SChädel kloppe wie Mathe, dann dürfte es auch hinzukriegen sein. Nur die Umsetzung von Kopf -> Finger ist das schwere und immer meine Angst, dass der Char nicht das macht, was ich denke zu tun.

Ich sagte ja nicht, dass eine Platin einfach sei soll. Sie sollte nur für jeden zu holen sein. Egal über welchen Weg auch immer. Wenn du jetzt die 150 Trials so runterkloppen kannst - schön. Nur sollte es für andere auch der Weg offen sein - wenn vllt. über andere Sachen.

Und nur Platins für Gerne-Könner? Sorry, das ist n Witz, oder? Wenn ich in nix richtig gut bin und mir alles ein bisschen liegt, dann verdien ich deiner Meinung nach keine Platin? Wie du sagtest..sind nur ein paar Pixel.

Dann brauchst du dir, wenn du sie hast, genauso wenig was drauf einbilden als wenn eine sie nicht hat, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ;)

Und für mich geht nach wievor Zeitaufwand in eine Platinbewertung ein. Lost Planet 2 hab ich bald Platin. Man braucht kein Skill aber es liegt mir - mit über 250 Std? Verdien ich sie? Hab ja dafür ja kein Skill gebraucht - nur Zeit.

Ist generell schwachsinnig sowas. ^^

Sieht halt scheiße aus, wenn irgendwo nachher in der Liste was mit 90% steht und eine Trophy fehlt. Vor allem wenn man sehr ehrgeizig ist. Nur nützt einem das nichts, wenn man so Trials von den Fingern her schon nicht hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du sie hast, genauso wenig was drauf einbilden als wenn eine sie nicht hat

Ich bilde mir auf keine platin was ein, hab nur gesagt dass battle fantasia als einzige platin die ich kennen was aussagt, alle andern sagen nix aus und sind für jeden holbar...

Ich fänds einfach intressanter wenn die platin trophäen was aussagen, pixel sind es so oder so nur, aber pixel die was über den spieler aussagen oder nicht, das is eher die frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nit vorher jet weinen. Mal schauen wie es ausgeht. Notfalls postest ja du glaub eh die ganzen Kombos hier, die man benötigt. Weil ich glaub man sieht die weiteren Kombos ja nur, wenn man überhaupt zu der Stelle in der Kombo hinkommt.

Das einzige Problem wäre, wenn man es alleine macht, dass man nicht weiß was als nächstes gedrückt werden muss, weil die Leiste der Kombos unten irgendwann aufhört und erst bei erfolgreichem Drücken weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem wäre, wenn man es alleine macht, dass man nicht weiß was als nächstes gedrückt werden muss, weil die Leiste der Kombos unten irgendwann aufhört und erst bei erfolgreichem Drücken weiter geht.

Ob man da scrollen und sich ankucken kann was kommt weiss ich nich, entweder es geht oder man muss es stück für stück machen und es sich merken...

Philipp wollte den LF machen, ich werd aber denk ich ma die ein oder andern combos beisteuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophäen haben eh keinen wert, sind nur ein paar pixel die auf der konsole rumblinken, da isses dann doch noch unintressanter wenn sie auch noch für jeden holbar sind, ich finde mal so als Bsp Battle fantasia richtig cool als platin game, da sagt die platin nämlich ausnahmsweise wirklich mal was aus, denn man rbaucht gute execution und allgemeines wissen über die engine und deren möglichkeiten wenn man die platin erreichen will, d.h. wenn da einer platin hat ist das zumindestens ein fortgeschrittener spieler auf jeden fall, bei tekken und SF4 sagen die trophäen GARNIX aus, kann der letzte noob sein aber auch der weltmeister, hat halt null aussagekraft...

Lasst doch die spiele so werden dass die platin trophäen endlich ma wieder was aussagen

1000% Zustimmung!!! Genau deshalb hab ich auf sinnloses Trophy-Anhäufen keinen Bock mehr. Aussagekräftige Platins müssen her!!

Aber wo lass ich mich zu leicht abschrecken? Meinst du von den Trials bei CS? Neee, also da werd ich mich schon mal dahinterklemmen...Sie SCHEINEN zwar schon heftig, aber das kann ich erst wissen, wenn ich mal 10 Std. im Challenge-Mode verbracht hab. Außerdem lern ich da (im Gegensatz zu SF) vielleicht auch mal paar brauchbare Sachen über meine und andere Chars...bei CT hab ich ja nur an der Oberfläche gekratzt.

Geil wär, wenn mal noch paar andere Bemu-Heinis hier vom Board dabei sind...Slippy, Sense sind ja wohl dabei...was ist mit Berserker & Co?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lass ma paar abwerben von SF lool, hätte auch bock mit mehr leuten als nur shino und dir zu zocken, glaub sense wollte auch holen bei slip weiss ich nich...

Nich dass ihr mir nich reicht als gegner aber mit mehreren isses lustiger da is auch mehr dann los im diskussionsforum, also diese trials sorgen hoffentlich dafür dass sich mehr leute mit combos beschäftigen, bei blazblue waren zwar schon recht gute spieler online damals zur CT zeit, also besseres niveau als SF4 auf jeden fall aber zwischendurch doch immer war ma son masher noob dabei, so aktionen wie 10 mal (ohne zu übertreiben) die taokaka pfote hinternander (2A) da hab ich mich gefragt was soll das jetz und dann so jin icecar spammer online, ich bin ja selber jetz nich grade der pro mit ragna aber ice car kann ich schon punishne mit der standard BnB und die haben das echt nie gecheckt und immer weiter gespammt und 20 ma hinternander dieselbe combo gefressen, glaub von allen online matches waren mindestens 50% ice car spammende jins xD

Und was is eigentlich an ner leichten platin trophäe cool? man hat ja nix davon die zu holen dann, is kein ereignis, ne platin die 6milliarden menschen haben darüber freut man sich doch nich, da is doch eine wo man wirklich gut sein muss im game und wo man dann zu ganz wenigen leuten die die haben gehört viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich bin auch der meinung das eine platin zwar schwer sein darf aber durchaus nicht nur durch absolute genre experten holbar sein sollte.

mein "urteil" über einen spieler treffe ich nicht darüber ob er speziell in einzelnen spielen Platin hat oder nicht sondern eher über die gesamtheit (nicht die masse sondern welche spiele) seiner platins.

ich bin (leider) kein BeU Pro... ganz und gar nicht - einfach nur ein Liebhaber des Genres, aber für BB:CT hats gerade noch gereicht und für mich als nicht Pro war das GENAU die richtige schwierigkeit - nicht zu leicht aber doch zu packen mit etwas übung und motivation.

bei BF z.b. bin ich einfach zu schlecht gewesen "You Want me to What?" ist für mich als 30-jähriger normalozocker z.b. unmachbar gewesen ^^

/edit: ausserdem ist eine holbare (ich meine hier natürlich nicht "Disneyspiel XY" oder "Hanna Montanna" holbar) platin auch für genre neulinge eine gelunge motivation die gerade eben jenen das genre vielleicht schmackhafter macht und somit auch den Pros eigentlich nur recht sein könnte oder?

wie oben schon geschrieben ist CT für mich hier eingentlich von der platinschwierigkeit her perfekt. kein spiel für schnelle platinabfarmer aber dennoch für alle schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe you want me to what trophäe war einfach göttlich:biggrin5:

Wahre geschichte ich hab geübt und 3 tage immer versucht, entweder hab ich immer 1.2 hits zuwenig parriert oder ich hab ihn KOMPLETT durchparriert aber dann in der runde bei irgendnem andern anrgiff dmg kassiert (zB abstand der horse attack verschätzt, der hat ja jenachdem wo er steht 1 hit mehr oder weniger)

ALso immer versucht aber knapp immer verhauen, dann hab ich nen monat garnich gespielt, war 2 wochen in japan, kam dann irgendwann wieder (also hatte 6 wochen nit gespielt) und habs aus spass angemacht und sofort beim ersten try geschafft lol...

Naja zurück zum BBCS thema - wer hat denn die US version jetzt schon? kommt ja heute offiziell in USA raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sollte im Zeitraum von morgen bis 30.7. verschickt werden. Gehe davon aus sicher am WE spielen zu können.

Ein weiteren Nachteil der Trials ist, dass man mit denen spielen muss für Platin, die man gar nicht leiden kann.

Bin sehr gewillt Combos für Tao zu lernen aber für andere? Na...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: man kann die ganzen Combos ablaufen lassen, also man sieht definitiv was die gesamte Combo umfasst.

Also ich hab den LF soweit vom Gerüst fertig, hat schon jemand angefangen? Weil dann würd ich ihn gerne machen. Und Onkel OCV macht die Pro-Kniffe :biggrin5:

Ich könnte euch am Wochenende mal mindestens nen 50% fertigen LF machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir verstehen uns ;)

Ich könnt ja schon nen größeren Teil posten, aber dann gibt's wieder Ärger, weil ich noch keine Trophy hab. Also wart ich halt solange....dann müsst ihr halt auch noch etwas länger warten.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass axelmusic evtl. sogar bis 27. verschickt...sieht aber grad nicht so aus :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich gehofft, dass axelmusic evtl. sogar bis 27. verschickt...sieht aber grad nicht so aus :frown:

Echt? Hmmmmmm strange, hab grad noch mit einem geschrieben der es seit heute hat und auch bei axel am bestellen war...

Hab gehört acme soll wohl zuverlässiger sein aber auch teurer, naja ma sehn wann axelmusic schickt, kannst ja dann posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal bei axelmuusic geschaut: " Backordered with supplier. Awaiting stock arrival"

Also kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Kumpel das von dort hat und wir noch nicht...

Werd ihn nochma drauf anhauen und genauer nachhaken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja zurück zum BBCS thema - wer hat denn die US version jetzt schon? kommt ja heute offiziell in USA raus...

also meine ging laut mail gestern bei axelmusic raus aber da muss man immer mit ner woche postverkehr rechnen bei denen ;P

wobei es sich gerne zeit nehmen darf ^^ ich komm nämlich langsam in gaming stress ;P

mag noch Demons Souls Platin machen gestern kahm SCII (was auch sehr genial ist) und wenn jetzt noch BB kommt weiß ich garnimmer worauf ich am meisten lust habe ^^

da ich atm auch noch relativ viel arbeiten muss und deswegen nur abends zocken kann ist das schon ein tragisches dilemma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl, dass die nicht genug da hatten und deshalb jetzt beim Lieferanten nachbestellen müssen. Deswegen gingen evtl. die frühen Bestellungen schon raus und für den Rest reicht der Bestand nicht...:frown:

wobei das gestern schon seltsam war um halb 7 abends eben auch die Backordered with supplier mail bekommen und eine stunde später dann die versandmail :skep:

edit:

July 12th 13:10 (CEST)

Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 27/7, or will be shipped immediately if stock is on hand.

July 27th 18:10 (CEST)

Backordered with supplier. Awaiting stock arrival

July 27th 19:30 (CEST)

Expected to ship within 2 weekdays

July 27th 19:40 (CEST)

Order allocated, picked and packed at our New York, USA warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter La Poste France or Belgian Post postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).

July 27th 19:40 (CEST)

Completed and shipped

wie gesagt etwas strange ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...