Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ccfliege

Trophäen-Liste (DEUTSCH)

Recommended Posts

 

Japan Release: 01.07.2010

US Release: 27.07.2010

DE Release: unbekannt

i_usk_40_12.png

bronze_header.png

Tja, das hat was zu tun mit ...

[Arcade / Punktspiel] Geschlagener vollwertiger Hazama im Arcade-/Punktspiel-Modus.

Groß, dunkelhaarig, gutaussehend

[Arcade / Punktspiel] Geschlagener vollwertiger Ragna im Arcade-/Punktspiel-Modus.

Blut an deinen Händen

[Punktspiel] Geschlagener vollwertiger Rachel im Punktspiel-Modus.

Level Eins ...!

[story] „Letztes Mal bei ...“ und „Eröffnung“ im Story-Modus angesehen.

Das ist das Ende des Kapitels

[story] Das wahre Ende einer Figur im Story-Modus angesehen.

Ragna Cum Laude

[Anleitung] Alle Hausaufgaben erledigt.

Napoleon Bonarparte

[Legion] Die Karte in „leicht“ erobert.

Alexander der Große

{Legion] Die Karte in „normal“ erobert.

Ich bin der König der Welt!

[Mitspieler-Suche] Deinen ersten Sieg einfahren.

Ich kann jederzeit aufhören!

{Mitspieler-Suche] Mehr als 100 Matches gewonnen.

Aniki sieht dir zur

[Mitspieler-Suche] Mehr als 10 Matches beobachtet.

Zwei treten ein, Einer geht.

[Ranglisten-Spiel] Deinen ersten Sieg eingefahren.

Ich komme rum

Jede einzelne Figur eingesetzt.

Man nennt mich Gewohnheitstier!

Zum ersten Mal eine Sternenbrunst eingesetzt.

Echte, ultimative Stärke

Die Sternenbrunst jeder Figur eingesetzt.

Es tut nur ganz kurz weh

Die erste Abwehr durchbrochen.

Die Waren nicht anfassen

Mehr als 20 Mal in einer Runde sofort geblockt.

Locker festhalten

Mehr als 30 Wurfabwehrfehler begangen.

Komm mir nicht zu nah!

Mehr als 5 Würfen in einer Runde entflohen.

Du hast mir das Herz gebrochen!

Einen Gegner sofort nach einem goldenen Explosionsstoß zur Strecke gebracht.

Todesfall

Mehr als 30 tödliche Gegenangriffe gelandet.

Besser Vorsicht als Nachsicht

Hat im negativen Status 20 Sekunden lang keinen Schaden genommen und die Runde gewonnen.

Tja, das stimmt nicht!

Als Ragna das Spiel mit Zeitgutschrift gewinnen, wenn du mehr als 20 Sekunden ohne Treffer bleibst.

Eis-Zehn

Als Jin den Gegner mehr als zehn Mal während eines Matches eingefroren.

Bist du da, Gott? Hier ist Noel

Als Noel den Gegner mehr als zehn Mal in einem Match mit dem „Schalldämpfer“ getroffen.

Wirbeln in Richtung Freiheit

Als Rachel mehr als 30 „C“-Angriffe in einem Match gelandet.

1,21 Gigawatt!

Als Tager mehr als fünf Mal in einem Match einen Zündbolzen gelandet.

Katzenschlag

Als Taokaka im Verlauf eines Matches fünf Verspotter gelandet.

Vier Blätter im Wind

Als Litchi mehr als vier Mal im Verlauf eines Matches den Angriff „Vier Winde“ gelandet.

BIENEN!

Als Arakune eine 70-Treffer-Combo entfesseln.

Sumotche-Festival

Als Bang insgesamt drei Mal Sternenbrunst gelandet.

Das Klatschen

Als Carl einen Gegner mehr als sieben Sekunden in der Luft gehalten.

Du bist schon tot

Als Hakumen mehr als 10.000 Schäden in einer Combo verteilt.

Das Lamm zur Schlachtbank

Als Lambda eine 50-Treffer-Combo gelandet.

Um der Gerechtigkeit Willen

Als Tsubaki die „D-Version“ jedes einzelnen Spezialangriffs in einer Combo eingesetzt.

Beachball!

Als Hazama einen Gegner mehr als sieben Sekunden in der Luft gehalten.

Marakumo, WACH AUF!

Mu ausgewählt

silber_header.png

Höherer Geisteszustand

[Challenge] Mehr als 100 Challenges bestanden.

Djingis Khan

{Legion] Die Karte in „schwer“ erobert.

Nur die Harten, nur die Starken

[Ranglisten-Spiel] Über 100 Kämpfe gekämpft.

gold_header.png

Cooler Zustand

[Galerie] Alle ... Gegenstände eingesammelt.

geheim_header.png

Hell Yes

[Arcade] Completed Arcade Mode on "Hell" difficulty setting.

Score!

[score Attack] Beat Score Attack mode.

Is...Is That All?

[story] Unlocked the True Ending in Story mode.

All Good Things

[story] Finished the True Ending in Story mode.

I Can Do This All Night

[Training] Practiced for over one hour straight.

There Can Be Only One

[Network] Fought against every character.

Rear Window

[Replay Theater] Watched replays of more than 20 different matches.

Ding!

[Network] Reached D-code level 25.

Ding Ding!

[Network] Reached D-code level 50.

platin_header.png

Platin

Platin-Trophy

DLC "Makoto=Nanaya“

geheim_header.png

??????

???

??????

???

?????

???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist D-Rank der Onlinerang? OCV? ^^ Ich weiß es nicht mehr. 50 ist schon ne Hausnummer.

Wenn ja, dann bedeutet das diesmal mehr Onlinespiel. So ein Schund. ^^

Und Score Attack wieder dabei. *Freude* :emot-what:

Scheint eigentlich wieder fast das gleiche zu sein. ^^ Bis auf paar Ausnahmen. Sieht eigentlich ganz gut aus. Bissl Frust wieder dabei, aber naja. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na supi, hab bis Level 30 beim Alten schon ewig gebraucht und jetzt ist 50 von Nöten. Wird hart. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den ganzen noobs online kein thema, war nach den 200 rang matches iwie rang 37 oder so und ab dann nur noch play matches gegen ausgewählte spieler gemacht weil ranglisten spiele einen null weiter bringen...

SIeht wieder nach ner durchaus machbaren platin aus wie beim ersten teil, wobei die trophäen ersma warten müssen, denn ich wollte BBCS natürlich ersma vernünftig ankucken und die neuen matchups lernen (hazama/tsubaki etc)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
*Aaargh* Die SuFu hier ist echt ein Krampf.

Würde mich bereit erklären, den Guide zu machen. Sonst any1?

Gute sache, weil ich hab diesmal kein bock sry weil nen guten leitfaden erstellen ist echt arbeit, habe bereits 4 beatem up leitfäden erstellt und so hart das jetz klingen mag aber bei manchen warens echt perlen vor die säue weil die leute echt lesefaul waren und mich per PM sachen gefragt hatten die ich lang und breit im leitfaden erklärt hatte (für den ein oder andern vlt ZU lang oder rbeit xD)

den letzten LF hab ich geschrieben und DU hast unterstützt, diesmal können wirs ruhig umgekehrt machen, solang der LF in der blazblue standard schreibweise geschrieben wird also 1-9 und ABCD wird schon alles passen, bei dir hab ich garkeine bedenken dass der LF gut wird;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klingt gut, so machen wir es. Ich hoff, ich kann genug Zeit aufbringen. Weil wenn ich einen mach, dass soll er auch gut werden. :smile:

Hoff nur, dass nicht vorher schnell schnell so ein halbgarer LF hingerotzt wird wie bei SSF4.

Natürlich nutz ich die Schreibweise, hab den Kopf mit Erklärungen, Neuerungen, etc. soweit fertig. Den Rest hab ich auch soweit vorbereitet....dürfte recht schnell gehen.

Ich konzentrier mich natürlich in erster Linie darauf nen LF zu erstellen, der schnellstmöglich zu den Trophies führt, auch wenn das nicht immer so ist, wie ich es mach.

Ich werd z.B. definitiv keine Player Match Wins boosten. Bei den Ranked und bei D-Card Level 50 ist es ja zum Glück eh nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da viele Trophäen gleich sind musst ja prinzipiell ersma nur den andern LF nehmen und nur die trophäen namen und Icons ändern, dann steht ja ersma schonma sone art gerüst auf den aufgebaut werden kann, die neuen COmbo trophäen sind für mich keine grosse sache eben schnell rauszufinden und zu machen, werde denk ich ma sobald ich das game hab solche kleineren sachen schnell über die bühne bringen und dir dann die notationen usw sagen, wenn du n leichteren weg findest kannst auch deine combo dann reinmachen, weil beim letzten LF beschwerten sich einige leute dass die Nu und hakumen combo von mir zu schwer waren und hatten jeweils ne einfachere lösung?!

Egal ich befass mich ers mit dem game wenn ichs hab solange wird ersma ryuga gotoku 4 weitergezockt...

Und gute sache das man nich boosten kann, boostende leute nerven, ne trophäe für mehrere ranglistenspiele in folge gewinnen soll auch aussagen dass man das tatsächlich getan hat und nich dass mans mit nem kollegen mit absprache gemacht hat...

Gibt nur ein spiel wo ich boosten musste, das war battle fantasia, weil es echt KEINER online spielt, wären da leute online anzutreffen gewesen hätte ich mir die auch "ehrlich" erspielt, aber wenn keiner da is muss man sich ja mit irgendwem absprechen...

Ma sehn ersma das game zocken wenns da is, so ganz neu isses für mich ja nich, da ich es im april schon gespielt hab in japan in der spielhalle und somit schonma die neuen ragna sachen ansehen konnte, aber auf konsole hat man ja viel mehr ruhe dann wenn man n trainingsmode hat und alles

Jo dann mach schonma das LF gerüst fertig bevor es jemand anderes tut =D Die tipps zu den trophäen kommen noch früh genug

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, so wirklich viel gibt es nicht, was ähnlich zu CT ist.

Hakumen's Combo ja, allerdings muss ich mal schauen, ob ich die Combo auf den Beginner-Mode ummünzen kann. Diesmal darf sie z.B. auch nicht im Trainingsmode gemacht werden.

Hab das Gerüst soweit fertig. Will dann alles noch mit möglichst viel Videos aufhübschen.

Also, dass man Battle Fantasia boostet, geht ja gar nicht anders. Ich glaub wir 2 haben 50% der Exemplare in Deutschland :D

Ich hätte mich bei SSF4 ja an die C-Rang-Trophy gesetzt, wenn man nicht hätte boosten können. Hab es sein lassen, weil durch das Boosten isses ja echt nix Besonderes mehr, das bekommt jeder Depp hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir grad mal das Challenge-Vid ausm anderen Thread angeschaut..

WTF? Das ist nicht deren Ernst, welcher normale Mensch (OCV ausgenommen ^^) soll denn die letzte Challenge schaffen? Hallo aber ne 165er Combo mit Arakune? O.o

CS wird definitiv härter als CT. Zumindest für jemanden der nicht so tief in die Materie eintauchen will.

Aber wie ich jet in dem Combo-Vid gelesen habe, braucht man für Platin alle Galleriebilder und 2 bekommt man immer für 20% der Challenges. Und die letzten Challenges - ja. Damit dürfte, wenn es so stimmt, Platin für mich unmöglich sein. O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht nur OCV, Shino geht da auch gut ab.

Ne 165er mit Arakune ist jetzt gar nicht so extrem, die Zahlen sagen wenig aus. Für eine Trophy ("Bees!") musst du ne 70er mit Arakune machen...ziemlich easy: Wurf und 2mal Distortion, schon bist du über 70.

Damagemässig tut da manche 6 Hit von Hakumen mehr weh :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wie soll man das als Anfänger schaffen. Ich hab schon damals ca. ne Stunde gebraucht um mir Hakumens 10.000er Combo von OCV bzw. meine eigene abgewandelte einzuprägen und dann kommen die mit so Hammer-Comboss, die man für Platin braucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, also da muss ich auch sagen: kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich das hinbekomm.

Hab mich aber noch nie wirklich an den Blazblue Combos versucht und kann wenig beurteilen, wie schwer die wirklich sind.

Einiges sieht flashy aus und ist evtl. gar nicht so schwer. Die meisten sind aber sicherlich hammerhart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird nix für anfänger sein, aber is doch mal gut ne platin zu haben die nur genre experten holen können, is doch total langweilig wenn ne platin so leicht is das sie jeder schafft, das hat schon in tekken so krass aufgeregt, da haben leute platin die in ihrem leben noch keine einzige juggle ausgeführt haben, echt schimm sowas...

Dann lieber ne platin mit anspruchsvollen combos, also ich freu mich auf die trials, sehen relativ sinnvoll aus, sind auch schön lang, ich mag lange combos, praktisch mal ein ausgleich für das was mir SF4 nie geben konnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, haste schon recht. Auch wenn es für mich wohl zu hoch werden wird, wenn ich weiß, dass die Trials kein Schrott (wie bei SF) sind, kann ich mich da auch mehr motivieren es wenigstens zu versuchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so meine ausgabe ist auch bei axel bestellt, auch wenn ich mich nicht für eine Platin beim ersten Teil bisher motivieren konnte, die Fortsetzung muss trotzdem her :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird nix für anfänger sein, aber is doch mal gut ne platin zu haben die nur genre experten holen können, is doch total langweilig wenn ne platin so leicht is das sie jeder schafft, das hat schon in tekken so krass aufgeregt, da haben leute platin die in ihrem leben noch keine einzige juggle ausgeführt haben, echt schimm sowas...

Dann lieber ne platin mit anspruchsvollen combos, also ich freu mich auf die trials, sehen relativ sinnvoll aus, sind auch schön lang, ich mag lange combos, praktisch mal ein ausgleich für das was mir SF4 nie geben konnte

Naja ne Platin sollte schon für jeden drin sein - egal ob Anfänger oder nicht. Man hätte es auch anders lösen können als über so unmögliche Kombos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja ne Platin sollte schon für jeden drin sein - egal ob Anfänger oder nicht.

Warum? Finde eigentlich dass die platins heutzutage viel zu einfach und garnix besonderes mehr sind, platin soll mal endlich zu was krassem werden, was nur genre profis erreichen können, wenn jeder ne platin erreichen kann wärs doch langweilig, trophäen haben eh keinen wert, sind nur ein paar pixel die auf der konsole rumblinken, da isses dann doch noch unintressanter wenn sie auch noch für jeden holbar sind, ich finde mal so als Bsp Battle fantasia richtig cool als platin game, da sagt die platin nämlich ausnahmsweise wirklich mal was aus, denn man rbaucht gute execution und allgemeines wissen über die engine und deren möglichkeiten wenn man die platin erreichen will, d.h. wenn da einer platin hat ist das zumindestens ein fortgeschrittener spieler auf jeden fall, bei tekken und SF4 sagen die trophäen GARNIX aus, kann der letzte noob sein aber auch der weltmeister, hat halt null aussagekraft...

Lasst doch die spiele so werden dass die platin trophäen endlich ma wieder was aussagen, dann is jeder gut in seinem genre und holt halt nur platin bei games die einem liegen, die BB trials find ich einfach klasse bis jetzt muss ich sagen

Und dem doc trau ich zu dass er die hinkriegt, er lässt sich zu leicht abschrecken find ich, denke ma er, shino und ich kriegen die mit sicherheit hin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich dem nur anschliessen, ist für mich auch der Sinn einer Platin wenn diese auch tatsächlich aussagen tut, dass jemand Skill in dem Genre besitzt.

Ich bin nur ein Amateur dieses Genres, wegen Leuten wie mir hat man den Schwierigkeitsgrad einfach erfunden ^^

Aber das spricht trotzdem für die Qualität von Blazblue, den das Spiel hat super viel Spass gemacht :)

Leute wie OCV haben mir ohnehin viel geholfen in diesem Genre und dem dazugehörigen Genre etwas rein zu kommen :)

Und dann tritt das in Kraft was ich immer predige, ich spiele meine Spiele aus Spass auch wenn ich eine Platin mal nicht schaffe oder viel viel plausibler ist es das mir meistens die Zeit dazufehlt.

Auf jeden Fall wird bald wieder Bang Shishigami an den Start gehen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...